• Ein bekanntes Wettbüro verlost derzeit den aktuellen Deutschen Meister SV Werder Bremen für ein Freundschaftsspiel. Wie wär es denn wenn wir versuchen würden dieses Spiel zu gewinnen und die Kicker gegen das beste Team der Welt, die NOFB Allstars 8), antreten zu lassen. Micoud gegen ALLESFAHRER, Ernst gegen Fradi, Klasnic gegen Rudi, Reinke gegen BRB-Boy usw. Wär doch mal was? :biggrin:

Ich stehe gerade mit deren Vermarkter in Kontakt der mich für andere Vereine darauf hingewiesen hatte. Da kam mir dann die Idee die Jungs für uns zu gewinnen. 8o

• Also ich als Werder Sympathisant (Jörg, ich schreibe wegen dir nicht Fan :ja: =) ) bin dabei!! Bis dahin werd ich fit sein! :ja: :ja: Probier alles Stephan!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• das problem ist nur, dass das gewinnspiel nicht über ein normales telefonvoting oder so läuft. man muss sich dafür bei dem wettbüroanmelden und ich glaube auch nen gewissen betrag auf sein neues konto buchen. bei der anmeldung kann man seinen lieblingsverein angeben. der erhält 5 euro (oder so ähnlich) und eine stimme. der verein mit den meisten stimmen macht dann das spiel gegen werden.

halte die sache also für unrealistisch weil ich nicht glaube, dass sich hier so viele leute nur wegen der geringen chance auf ein spiel gegen bremen extra dort anmelden und auch noch geld investieren.

compurobbie (auch hier im forum aktiv) macht dafür auf seiner fanseite über den fc lausitz hoyerswerda auch kräftig werbung, aber wie gesagt ... meiner meinung macht das wenig sinn ...

• Zitat

Original von matek
    bei der anmeldung kann man seinen lieblingsverein angeben. der erhält 5 euro (oder so ähnlich) und eine stimme. der verein mit den meisten stimmen macht dann das spiel gegen werden.

Die fünf Euro bekommt der der sich anmeldet und die Stimme der Verein. Dabei wird in Registrierte (die die sich nur anmelden) und Aktive (die die auch Wetten) unterschieden. In der Rangliste geht es zuerst nach Aktiven und bei Gleichstand werden die Registrierten mit hinzugezogen. Derzeit braucht man fünf Aktive um die Spitze zu übernehmen.

Jeden Tag kommen etliche Besucher auf diese Seite, wenn sich noch andere Webmaster die hier rumlaufen daran beteiligen, könnte man schon eine breite Öffentlichkeit erreichen und auf diese Aktion aufmerksam machen und den ein oder anderen der sich eh schon mal an Wetten beteiligen wollte von dieser Aktion begeistern.

Ist halt eine Idee.

• Ich kann ja nur noch halbbeinig, aber gegen diese Flaschen krieg ich dat schon hin! :ja:

Auch wenn ich GRÜN-WEIß sonst eher doch recht sympathisch finde, die Gurken hauen wir weg.

Vielleicht hab ich jetzt aber auch was völlig missverstanden im Suff, wäre mir aber im mom auch reichlich egal. 8)

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• @ stephan

den man, der die stürmer mit tödlichen pässen füttert, das bindeglied zwischen allesfahrer und rudi, sozusagen die seele des spiels hast du vergessen!!! :evil: mich!!!

ich wäre dabei , da ich eh immer ein bißchen zocke, vermute mal, daß es um betandwin geht, oder?
    ich bin dort schon regeistriert(gabs mal den dicken kicker für). gehts dann noch ein zweites mal. melde uns doch einfach an und dann gehts los. spontan fallen mir mindestens 5 leute von nofb ein die regelmäßig wetten.

• Bindeglied war ich auch oder wie würdeste meine "eminent" wichtige Position im Mittelfeld beschreiben??? :D Außerdem würde ich gern klsoe mal zeigen,was ein Kopfballspieler ist.!!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Für jeden aktiven User erhält der Verein dann Ende Juni satte 20 € ausbezahlt. Also ist die Aktion so schlecht nicht

Der Gewinner bekommt das Supermatch, ein Trainingslager und nen Sponsoringvertrag über 10000 Eier. Der Zweite bekommt nur den Sponsoringvertrag und der Dritte begnügt sich mit einem Sponsoringvertrag über 5000 eier.

Wir machen auch seit knapp einem Monat mit, es geht ja immerhin um richtig viel Asche...

• Zitat

Original von Wassertrinker
    Wieviele aktive Spieler gibt es denn im Forum?

Also ich spiel seit 10 Jahren aktiv Fussball.
    Mittlerweile bin ich in der 1.A Jugend des Köpenicker SC gelandet. Insofern noch ein Torhüter benötigt wird (und man den DFB-Reglements ein bisschen aus dem Weg geht :D) steh ich zur Verfügung.

• Zitat

Original von compurobbie
    Für jeden aktiven User erhält der Verein dann Ende Juni satte 20 € ausbezahlt. Also ist die Aktion so schlecht nicht

Nur für jeden AKTIVEN oder auf für einen, der "nur" Regestriert is?