Nein habe ich nicht, wollte auch mal was vom Fussball haben.
TSG Neubukow II
-
-
@Gakscher:
Die koennen den Chef von das Ganze doch nicht einfach so draußen lassen. Da geht doch bei der Erwaermung alles drunter und drüber Werde mich aber am 22. Feb auch mal beim Training sehen lassen- und das schon ab 18.00 Uhr -das wird sonst alles zu gefährlich. Habe in der freien Zeit hier mal pauschal den Kader fürs Pokalspiel überschlagen- da ist es ja schon ne Ehre unter die ersten 14 zu kommen Also müssen wohl im Training noch ein paar Beine fallen.
PS: und beim aktiven Mitwirken von Bönscher verfällt natürlich sein Mitspracherecht bei der Aufstellung -
Gerdi
so wie es aussieht bin ich auch am freitag da, um mich dann auch wieder beim training einzubringen. Ich hoffe danach machen wir auch noch ne einheit mit dem einen oder anderen isotonischen Getränk.
Und was bönscher angeht hast du recht, denn wenn er zum Kader gehört sollte er natürlich beim mitspracherecht hinter mir angesiedelt sein und so relativiert sich die ganze sache wieder! -
Wie ist denn das Testspiel heute ausgegangen ?
-
3:3
-
...
PS: und beim aktiven Mitwirken von Bönscher verfällt natürlich sein Mitspracherecht bei der Aufstellung...
Und was bönscher angeht hast du recht, denn wenn er zum Kader gehört sollte er natürlich beim mitspracherecht hinter mir angesiedelt sein und so relativiert sich die ganze sache wieder!MAcht euch keine 'Sorgen, das wird nix werden mit mir! Mein alter Körper wehrt sich gegen sportliche Tätigkeiten! Aber da ich ja nun wieder Mitspracherecht hab, habt ihr beide verdammt viel Nachholebedarf. Lass mich natürlich auch bestechen in einigen Sachen!
Freitag Training? Sehr schön euch Freitag abend beide begrüßen zu dürfen!
@ Gerdi: Hoffe du bringst auch bißchen brasilianisches Fussballflair und nen Spartakiadekörper mit.
@ Gaksch: Hast dich heute mir deiner Abwesenheit ins Team gespielt! Freitagabend Taktikschulung nach dem Training, bräuchte auch mal wieder paar Mineralien!
-
3:3 , naja kann mal einer ein wenig ins Detail gehen. Gabs ueberhaupt einen Gegner und war es das Traningsspiel- Alt gegen Jung
@ Boerni
Na mit dem Alter, da muss ich aber nur den Kopf schuetteln (Jungspund). In dem Alter ruht man sich doch noch nicht auf der Stopperposition aus. ( entschuldige Gaksch- bist halt ein gestresster Bulle)
Kannst dich ruhig fuer weiter vor anbieten. Mit dem von dir beschriebenen Spartakiadekoerper wird das auf die Schnelle wohl nichts mehr. Hatte das ein wenig aus den Augen verloren und eher an der Technik gearbeitet. Holen wir dann Freitag nach. Kannst mir ja einen, auf mich zugeschnittenen, Trainingsplan uebergeben -
TSG Neubukow II : TSG Neubukow A-Jugend 3:3 (1:2)
Im 2. Vorbereitungsspiel traf die II. der TSG auf die vereinseigene A-Jugend. Zunächst war man um Spielkontrolle bemüht, was auch ganz gut gelang, jedoch konnte man kaum Torgefahr erzielen. Erst Mitte der 1.HZ gelang Gryzewski im Anschluss an einen Eckball die Führung. Die A-Jugend hatte insbesondere über ihre Leistungsträger Range, Schröder, Hodam gute Aktionen, für den Ausgleich durch Herzberg bedurfte es aber der tatkräftigen Unterstützung der Hintermannschaft der II. Die letzten 10 Minuten der 1.HZ bestritt man verletzungsbedingt nur zur zehnt und die A-Jugend dominierte nun die Partie. Folgerichtig erzielte Hodam das 1:2. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache zeigte die II. nun zumindest kämpferisch eine bessere Einstellung. Einen schnell ausgeführten Freistoß nutzte Gryzewski zum Ausgleich. Postwenden jedoch wieder die Führung für die A-Jugend. Im Anschluss an einen Einwurf erzielte Brandt mit einem strammen Schuss den erneuten Ausgleich. In den verbleibenden 25 Minuten boten sich beiden Mannschaften zahlreiche Chancen um die Führung zu erzielen. Während „Tornado Giru“ bei 2 Pfostentreffern, einer davon in bester „Uwe Seeler Hinterkopf Manier“, Pech hatte, überbot sich die A-Jugend im Auslassen ihrer zahlreichen Überzahlsituationen. Die letzte Chance hatte Hallmann, der jedoch aus 5 Metern das Tor verfehlte.
Fazit: In allen Bereichen gibt es noch viel zu tun.
TSG II: Kramer, M.Techentin (35. Cizek), Gryzewski, Funke, Schmidt, Hallmann, Wendt, Brandt, Wagner, Burmeister, Widmer (60. Girulat)
Schiedsrichter: M. Rachel (Brandenburg)
Zuschauer: 25
-
Ich fand die A-jugend war läuferisch und spielerisch doch ein ganzes Ende überlegen. Da gibt es noch viel Verbesserungsbedarf bis zum Rückrundenstart, vor allem auch in Hinblick auf das Bezirkspokalhalbfinale.
-
-
@stolperarne
und wieso habt ihr eure so große überlegenheit denn nicht zu nem sieg genutzt? aber hast recht, bei der 2. gibts noch einiges zu tun, aber wir haben ja auch noch ein paar wochen bis zum start.
hat er eigentlich ganz gut gemacht und auch die knifflige szene mit dem ind. freistoß´im strafraum war richtig..auch wenn ober schiere brandi was anderes sagt..
-
Tja iss er
-
TSG Neubukow II : SV Klütz 1:2
Tor: U. Jettkant
-
hey
hab gehört unser spiel gegen Doberan soll ausfallen??
-
Ja, steht so im geschlossenen Forum und unter Termine Testspiele Vorbereitung Kreisliga ja auch schon drin!
-
TSG Neubukow II : SV Klütz II 1:2 (1:0)
Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Spielchen zwischen den beiden Kreisligisten, wobei die TSG bereits in der Anfangsphase einige gute Chancen hatte, diese aber nicht nutzen konnten. Jettkant war es dann der nach einem schönen Angriff über Außen für die Führung sorgte. In der Folgezeit gab es weitere gute Chancen (Lehnert, Wendt, Jettkant) aber die Verwertung ließ doch zu wünschen übrig. Die Gäste kamen meistens nur bis zum Strafraum, so dass Herzberg im TSG-Tor kaum eingreifen mußte. Zu Beginn der 2. HZ war die TSG immer noch die aktivere Mannschaft und hätte bereist zu dieser Phase für die Entscheidung sorgen müssen (Brandt,Widmer), aber die Chancenverwertung an diesem Tage war einfach schlecht. Mitte der 2. HZ starteten die Gäste einige Offensivaktionen und kamen unter Mithilfe der TSG-Abwehr zu 2 Toren. In den letzten 20 Minuten versuchte man nochmal das Spiel zu drehen, aber trotz einiger verheißungsvoller Situationen gelang kein Treffer mehr.
Fazit: Einen ansprechenden 1. HZ folgte eine schwächere 2., wobei insbesondere die Chancenverwertung mangelhaft war.
TSG II: Herzberg, Schmidt, Funke, Hartwig, Ruhnke, Hodam (Widmer), Wendt (Brandt), Both, Drechsler, Jettkant (Girulat), Lehnert
Schiedsrichter: D. Böttcher (Bastorf)
Zuschauer: 40 -
Was ist der Grund dafür, dass das Testspiel gegen den DSC ausfällt?
-
Was ist der Grund dafür, dass das Testspiel gegen den DSC ausfällt?
Der DSC hat zurzeit große Verletzungssorgen, und möchte kein weiteres Risiko eingehen. Zumal das erste Nachholepunktspiel letzte Woche die Verletztenliste wohl auch nicht kleiner werden ließ!
-
Alles klar! Danke für die Info!
-
So, hab unseren Threat wieder auf Seite eins geholt. Training war gestern ein voller Erfolg! Wir haben die Anweisungen des Trainers in die Tat umgesetzt!!! Zitat: "Dann sauft heute Abend, aber Sonntag will ich euch nüchtern sehen!" Treff am Sonntag: 13 Uhr auf'm Markt!