TSG Neubukow II

• @Thierry

ich glaub ,wir als Außenstehende sollten uns alle hier raus halten. Die Fakten sind klar,aber hier geht es wohl auch um paar andere Dinge ,die nur die Vereine und die Verantwortlichen betreffen.Das sollen die mal schön unter sich ausmachen.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• @krakadil

ich kann deinen unmut ja verstehen, da du trotz deines wegganges mit deinen ehemaligen mitspielern/fans etc. immer noch gut klarkommst und in nbk. immer noch gern gesehen bist (unabhängig von deiner trainer sache). aber würde euer trainer in der gleichen situation über seinen schatten springen??

ich hab meine persönliche meinung dazu gesagt, aber letzendlich entscheidet nur einer. also bezieh deinen ärger auch nicht auf ALLE TSG`ler.

• also ich kann ja hier beide Seiten verstehen, aber jetzt ist es eh zu spät!!! Spiel ist vorbei, und der Rest wird verhandelt, also abwarten!!! Schuld liegt bei Mulsow, aber es hätte ja auch etwas anders ablaufen können, gerade weil man sich halt gut kennt. Dann wäre es zum sportlich fairen Kräfte messen gekommen, das Mulsow ja für sich entscheiden konnte, und die Niederlage hätte die Tsg auch nicht umgebracht. naja hätte anders ablaufen können, ist es aber nicht, also abwarten was rauskommt!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Nehmen wir dann mal an, dass keiner was zu diesem Pass gesagt hätte. Dann hätte es bestimmt irgendeine andere Mannschaft in der Punktspielsaison entdeckt und dann wäre das Geschrei doch auch wieder groß und auch das Pokalspiel würde dann annuliert sein also irgendwann kommt immer alles raus. Ob nun heute oder in 2 Monaten......Regelvertoß bleibt Regelverstoß!!!! Sorry Johner

• Schade, dass es so gekommen ist, wie es nun ist! Es gab ein Fußballspiel, bei dem eine Mannschaft einen schwerwiegenden Fehler begangen hat, der wahrscheinlich noch zu einigen Konsequenzen führen wird, der durch die andere Mannschaft aufgedeckt wurde.

So passiert es bei vielen Fußballspielen, in der Vergangenheit und auch in der Zukunft.

Dass dies nun auch bei diesem besonderen Spiel passieren würde, konnte vorher keiner ahnen. Man kann nun diskutieren und fachsimpeln was das Zeug hält, ändern kann man an dem Geschehenen nichts mehr.

Bei so einer Sache gibt es immer einen Verlierer und einen Sieger. Der Verlierer schaut dabei meistens sehr „dumm“ aus. Die Verlierer sind hierbei ganz klar die Spieler des MSV. Sie können für diesen Fehler nichts, müssen ihn aber ausbaden. Sie dürfen aber eins nicht machen, die Schuld des Geschehens bei der TSG suchen! Die Verursacher der Aufklärung des Fehlers des MSV sind natürlich bei der TSG zu finden.

Man kann nun sagen, dass es Glück war, dass der Fehler jetzt gefunden wurde und nicht viel später, was wohl weitreichende Konsequenzen bedeuten würden.

Man kann aber auch sagen, dass es keine schöne „Geste“ war, den MSV nicht vor Spielbeginn auf diesen Fehler „freundschaftlich“ hinzuweisen. Ich denke aber, dass kein Trainer in dieser Situation anders gehandelt hätte. In solch einer Lage ist doch jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Vielleicht dann so gar mit der Absicht, dem Gegner eins auszuwischen. (Dies stellt nur einen allgemeinen Gedanken dar und ist in keiner Weise mit irgendeiner Person in Verbindung zu sehen!!!)

Wenn dann noch Differenzen zwischen den Trainern liegen und starke Kommunikationsprobleme vorliegen, kommt es mal zu Auseinandersetzungen und Problemen!

Auf gar keinen Fall kann man hier dem Trainer der TSG unterstellen oder vorwerfen, dass der dem Spieler mit dem problembehafteten Pass eins auswischen wollte!

Für diesen Spieler tut es mir persönlich leid. Er hat lange Zeit bei der TSG gespielt. Er hat als Aktiver viele Erfolge erzielt und seiner Mannschaft immer weitergeholfen. Auch als Jugendtrainer hat er tolle Verdienste erbracht und hat das Leben des Vereins mit gestaltet. Für ihn kann ich nur hoffen, dass er für diese Geschichte nicht zu hart bestraft (Spielsperrung….) wird. Weiterhin hoffe ich, dass er, wie er es schon selbst angekündigt hat, aus dieser Sache die richtigen Konsequenzen zieht und nicht voreilig die verkehrten!

Falls die TSG durch eine Entscheidung des Sportgerichtes in die nächste Pokalrunde kommt, ist es nach meiner Meinung aus sportlicher Sicht völlig unverdient.

Ich wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht.

• Bekommt man beim TSG eigendlich was fürs blödsinn schreiben???

Anscheind hast du den Zusammenhang des Satzes nicht richtig mitbekommen!!!

• [/quote]Bekommt man beim TSG eigendlich was fürs blödsinn schreiben???[/quote]
    satz von lemmo

Ach lemmo müssen wir das denn immer gleich auf den gesammten verein abwälzen wenn einer mal etwas schreibt was bei dir nicht so gut ankommt, das muss doch nicht sein. :whistling: :nein: :P

• Ach lemmo müssen wir das denn immer gleich auf den gesammten verein abwälzen wenn einer mal etwas schreibt was bei dir nicht so gut ankommt, das muss doch nicht sein.

So einen stuss von sich zu geben, das muss doch wohl auch nicht sein. Die sache mit lemmo haben die meisten spieler beider mannschaften sofort nach dem abpfiff geklärt, und es gab eine einhellige meinung pro lemmo. Also bitte erspar uns deine geistig unqualifizierten ergüsse!!!!!

• Falls die TSG durch eine Entscheidung des Sportgerichtes in die nächste Pokalrunde kommt

direkt dazu habe ich mal ne frage:

wenn aufgrund dieser unachtsamkeit das pokalspiel gegen die tsgII und die punktspiele annuliert werden würden, wie ihr es wahrsagerisch voraussagt, was wäre denn mit dem pokalspiel gegen groß bölkow? das müsste demzufolge, nach euren ausführungen, auch mit 3:0 für bölkow gewertet werden, oder? ?(

gruß

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

:support: :support: :support:

• @krakadil

Ich hoffe du siehst es nicht wirklich so "Aus den Augen aus dem Sinn". Es wäre zumindestens sehr Schade. Selbst wenn wir es dir vor dem Spiel gesagt hätten und du nicht aufgelaufen wärst, ändert es doch nichts an der Tatsache, das du nicht Spielberechtigt bist (dich trifft ja keine Schuld). Ich denke da hat dir wohl dein Trainer etwas zu erklären. Natürlich kann ich deinen "Frust" verstehen aber denk mal genau drüber nach. Wie schon gesagt herzlich Wilkommen bist du bei uns immer.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

• direkt dazu habe ich mal ne frage:

wenn aufgrund dieser unachtsamkeit das pokalspiel gegen die tsgII und die punktspiele annuliert werden würden, wie ihr es wahrsagerisch voraussagt, was wäre denn mit dem pokalspiel gegen groß bölkow? das müsste demzufolge, nach euren ausführungen, auch mit 3:0 für bölkow gewertet werden, oder?

gute frage!
    ich könnte mir vorstellen dass es ein spiel zwischen neubukow und bölkow geben könnte oder dass neubukow direkt weiter kommt, da bölkow ja nichts bemerkt hat.

keine ahnung wie der verband entscheidet!
    sportlich gesehen müsste mulsow weiter kommen, nur wegen so einen dämlichen pass hatten sie ja im endeffekt keinen vorteil und jedem war der wechsel bekannt. Schade dass der Fussball oft durch solche Bürokratie (schreibt man das so?? lol) in Mitleidenschaft gezogen wird....

• Tylla "Dann wäre es zum sportlich fairen Kräfte messen gekommen, das Mulsow ja für sich entscheiden konnte, und die Niederlage hätte die Tsg auch nicht umgebracht. "

Hätte absolut keinen umgebracht, wollten uns ja nur so teuer wie möglich verkaufen.

Letztendlich waren wir aber dann nur noch bemüht uns nicht unnötig zu verletzen. (wie in so einem Freundschaftsspiel) Hat man doch deutlich gesehen :D :rolleyes: ;) Die Saison ist noch lang

• Ich möchte mich noch recht herzlich bedanken, bei allen den der grüne Tisch ein wahrer Freund ist!

Muss nun bis zum 14. Spieltag pausieren!

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• Ich möchte mich noch recht herzlich bedanken, bei allen den der grüne Tisch ein wahrer Freund ist!

Muss nun bis zum 14. Spieltag pausieren!

Ach Johner, schreib das doch in den Mulsow-Thread, oder denkst du echt die TSG ist schuld an deiner Pause??? Hast doch deine Freigabe bekommen! Die Sperre hättest auch so bekommen, wenn ihr den Pass jetzt (nach Frist) eingereicht hättet!

Geh mal zu deinem Abteilungsboss und kotz dem auf den Tisch!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• oh man...nun halten sich grds. ja fast alle aus diesen angelegenheiten raus, aber irgendwann ist doch auch mal gut... was kann neubukow denn jetzt dafür das es so "gelaufen" ist!? selbst bei einer info seitens des trainers an den betreffenden spieler oder verantwortlichen hätte es doch keine auswirkungen auf die jetzige sperre ?( :gruebel: ..dem msv ist ein gravierender formfehler unterlaufen und s..auf grünen, gelben runden oder eckigen tisch..wer keine berechtigung hat, kann/darf nicht spielen! würde auch gerne nen spieler bringen der ne freigabe hat, aber leider nicht spielberechtigt ist..so ist es leider halt! der msv kann doch ne sperre umgehen oder..frag doch mal nach! jetzt die tsg verantwortlich machen ist doch n totaler witz! und ich denke dem msv war der pokal auch latte?! dann tut diese "niederlage" am vielbesagten tisch doch auch nicht weh!?

nochmal ne andere frage, obwohls der tsg fred ist..was passiert denn jetzt mit den bereits erkämpften/erspielten punkten? warum haben das andere mannschaften in der bezirksliga nicht mitbekommen??

so dann :knuddel: :kuss:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ja is schon komisch das es vorher keinem verein bei der passkontrolle aufgefallen ist... könnte mir vorstellen, dass die spiele auch noch mit 0:3 gewertet werden könnten aber abwarten.

@ Johner

versteh wirklich nicht warum du jetz sauer auf die tsg bist!!!! für die sperre können wir ja nun wirklich nix... und das es am saisonbeginn aufgeflogen ist, ist auch zu eurem vorteil, stell dir vor es passiert am 20. Spieltag.
    Und wenn euer Trainer vor und nach dem Spiel noch denkt es ist alles in Ordnung und noch fragt ob Klaus denn nen neuen Pass hat, nützen auch keine Hinweise wenn er diese nicht annimmt.
    Also nicht den ganzen ärger auf die TSG abwälzen... Immer erst an die eigene nase fassen!
    Tut mir echt leid für dich, dass es doch zu einer Sperre kommt - hätte mich drauf gefreut gegen dich zu spielen am nächsten WE.

Aber ich denke wir werden trotzdem nachm Spiel nen :bia: trinken.

• i.b. auf das oder die derbys ist es doch dann sogar "dumm" von der tsg überhaupt etwas gesagt zu haben ;) wären immerhin 6 wichtige punkte..und der msv würde nach dem rückspiel bei 0 points stehen!

denke ne geldstrafe wirds doch bestimmt auch noch geben oder?

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• i.b. auf das oder die derbys ist es doch dann sogar "dumm" von der tsg überhaupt etwas gesagt zu haben ;) wären immerhin 6 wichtige punkte..und der msv würde nach dem rückspiel bei 0 points stehen!

und genau das ist der punkt über den mal einige nachdenken sollten bevor sie mit unsportlich, fair play, erbärmlich etc um die ecke kommen. mit dem publikmachen eures versäumnisses hat man euch vor dem sicheren abstieg in die bk bewahrt. :sleeping: