@ Talent 71
Ich warte auf die Auswertung!!!!
Oder gibt`s die nur als hand out???
Kriege hier in der Provinz ja nix mehr mit.
@ Talent 71
Ich warte auf die Auswertung!!!!
Oder gibt`s die nur als hand out???
Kriege hier in der Provinz ja nix mehr mit.
dann warte mal schön.. :biggrin: dieses we ist erstmal hitzefrei, planschen im großen see und stadtfest...prost!! :biggrin:
Auf diesem Wege nun zu einem Thema das im Trubel der letzten Tage etwas untergegangen ist.War ja auch ganz schön was los in unserer schönen Stadt !!!:respekt::respekt:
Nach dem gloreichen Sieg des Kreispokals ( Gott sei Dank !!! ) am 10.Juni mit anschließendem Autokorso (mindestens eine Hupe danach fuktionsunfähig ), feierte die TSG Neubukow mit ihrer treuen Anhängerschaft,nach einer sehr erfolgreichen Saison, ihre Saisonabschlußfeier.War natürlich ein feines Fest, da man natürlich auch den Pokal zu feiern hatte.
Bei dieser Veranstaltung wird jährlich der beste und der beliebteste Spieler der vergangenen Saison gewählt (TSG I und TSG II zusammen).
Hier die Ergebnisse:
bester Spieler 2005/2006
[list=1][*]Andreas Noll
[*]Sebastian Mielke
[*]Marco Widmer
[*]Jan-Alexander Wendt
[*]Mirko Koziolek
[*]Martin Hartwig
[/list=1] beliebtester Spieler 2005/2006 [list=1][*]Karsten Ruhnke
[*]Danny Salewski
[*]Uwe Jettkant
[*]Andy Both
[*]Klaus von Fabeck
[*]Björn Berger
[/list=1] Allen Gewählten meinen Glückwunsch. Verdient hätten es alle...MfG CN
Saisonrückblick
Es waren nicht wenige, sowohl im eigenen Verein als auch Außenstehende, die der TSG II eine schwere Rückrunde prophezeiten, insbesondere weil der Effekt des unterschätzten Aufsteigers verflogen sei. Aber es kam alles ganz anders. Man legte eine Rückrunde hin, wie sie wohl die kühnsten Optimisten nicht erwartet hätten. 8 Siege , 5 Unentschieden 37:17 Tore und damit beste Rückrundenmannschaft der Kreisliga und seit 16 Punktspielen ungeschlagen!! Krönender Abschluss dieser Saison war dann der klare und hochverdiente 3:0 Sieg im Kreispokalfinale gegen Retschow.
Vizemeister+Kreispokalsieger, leider nicht Aufsteiger, da die erste Männermannschaft den Platz in der Bezirksklasse blockiert. Viel zu sagen bleibt eigentlich nicht. Man hatte in einigen Spielen das Glück, welches man eben hat wenn man oben steht (Rerik,Pepelow). Andererseits gab man auch komfortable Führungen noch aus der Hand (Retschow,Belitz,DSV II). In den Spitzenspielen (DSC,DSV II) konnte man zeigen, dass man zu Recht oben mitspielt und durchaus das Zeug für die Bezirksklasse hat. Zum Ende der Saison zog dann ab und zu ein gewisser Schlendrian in der Mannschaft ein (Schwaan II, Bastorf) und es bedurfte eines Rückstandes und deutlicher Worte des Trainers, um die Mannschaft wieder auf den richtigen Weg zu bringen und diese Spiele noch zu drehen.
Ein großes Dankeschön an unsere treuen Fans, die insbesondere bei Auswärtsspielen und beim Pokalfinale für ordentliche Stimmung sorgten.
Ein kurzer Ausblick: Da alle Spieler zumindest bis zur Winterpause bleiben und es auch noch einige Neuzugänge gibt, sollte man auch in der nächsten Saison im oberen Drittel der Tabelle zu finden sein. Auf den Pokal wird angesichts der Erfahrungen (v.a. nach dem Spiel) in der abgelaufenen Saison sicherlich wieder ein Auge geworfen, aber hier ist man ja etwas von der Losfee abhängig.
Noch ein bisschen Statistik:
2. Platz ,26 Spiele, 15 Siege, 8 Unentschieden, 3 Niederlagen, 66:37 Tore, 53 Punkte
eingesetzte Spieler: 38 (K.Ruhnke war der einzige der alle Spiele absolvierte)
bester Torschütze: M. Widmer 21 Tore
Zuschauerschnitt: Heim: 70 (Pokal: 65)
Auswärts begleiteten uns im Schnitt 19 Fans (Pokal: 13)
Gegen wen spielt denn die TSG an diesem Tage so?? Und was wird am Abend geboten? Ein Wet-Shirt-Contest? Kannst ja im anderen Thread antworten! Ach so, ist am ganzen Tage für Verpflegung gesorgt? Oder sollen wir einen eigenen Grill und Getränke mit hoch bringen?
Grüße mit Vorfreude René
Edit: okay die Spielpaarungen habe ich gerade entdeckt!
Zitat2. Platz ,26 Spiele, 15 Siege, 8 Unentschieden, 3 Niederlagen, 556:37 Tore
:respekt: 556 Tore schießt man ja nicht jede Saison!!! :cool:
Kommt aber hin bei 38 eingesetzten Spielern, der Beste hat 21, die anderen dann wohl je 20, dann passt es wieder =)
@tylla
ihr schießt sicher nicht soviele, deswegen seidd ihr ja abgestiegen :biggrin:
ich glaube wir haben genug geschossen, aber leider zuviele reinbekommen!!!
wenn ihr soviele reinbekommt, habt ihr zu wenig geschossen :biggrin:
so und freitag 18 Uhr ist trainingsauftakt bei der TSG II. recht spät werden sicherlich einige denken, aber uns reichen ja meistens 2 testspiele
tja hoffen wir es mal für euch!!! na dann viel erfolg!
heute beginnt auch die vorbereitung der TSG II. Beginn 18 uhr.
mal schauen was sich der trainer so schönes ausgedacht hat. :naja:
und auch mal wieder an beitrag denken....
1. training am freitag (13 leute)
am samstag belegte die TSG II beim Turnier in Bobitz den 6. Platz. Lediglich 13 Spieler und der Trainer (Torwart) standen zur Verfügung.
Spieler: B. Berger, Drechsler, Jettkant, M. Techentin, Ch. Techentin, Kutscher, Bardehle, St. Mielke, Küster, Hallmann, Hartwig, M. Tessnow, Robert ...?
ZitatSpieler: B. Berger, Drechsler, Jettkant, M. Techentin, Ch. Techentin, Kutscher, Badehle, St.Mielke, Robert ... , Hallmann, Hartwig, M.Tessnow
tja da hat der schiri aber kräftig mitgeholfen, also da waren zwei krasse fehlentscheidungen die zum tor führten! wer weis wies ausgegangen wäre wenn er das richtig entschieden hätte!? :nixweiss:
dann wärt ihr evtl noch ins hf gekommen und weitere stunden bei brütender hitze im dorf ,wo eh nichts los war, außer softeis :biggrin:
alles gute BRA 27 :birthday:
und lass dich ruhig mal beim training sehen, kann ja nicht immer für dich mitlaufen :wink:
ZitatOriginal von dastalent71
ballerdehle
dann wärt ihr evtl noch ins hf gekommen und weitere stunden bei brütender hitze im dorf ,wo eh nichts los war, außer softeis
:biggrin:
Das ist aber weit und breit das Beste!
ist wahrscheinlich auch die einzige bude im umkreis von 40 km :biggrin:
ZitatOriginal von dastalent71
alles gute BRA 27 :birthday:
und lass dich ruhig mal beim training sehen, kann ja nicht immer für dich mitlaufen
:wink:
Da schließ ich mich doch mal ganz gediegen an! Von mir auch alles gute! Und wenn das Talent mich abholt komme ich Samstag auch noch mal auf ne Flasche Hawaianischen vorbei...!!!