scheißendreck!!!
na dann müssen wir uns für samstag wenigstens ne party zum zuschauen raussuchen, evt. wittenbeck:pepelow oder dsc ?
dann werden wir also ohne vorbereitungsspiel in die rückrunde gehen :naja:
scheißendreck!!!
na dann müssen wir uns für samstag wenigstens ne party zum zuschauen raussuchen, evt. wittenbeck:pepelow oder dsc ?
dann werden wir also ohne vorbereitungsspiel in die rückrunde gehen :naja:
Wieso können wir das Spiel nicht einfach bei uns austragen? :nixweiss:
die erste spielt samstag und 2 spiele wäre wohl etwas zu heftig für den platz. wollen ja auch noch nächstes jahr was von ihm haben :biggrin:
letztes jahr sind wir auch ohne spiel in die meisterrunde gestartet(den chaos kick in hohen luckow zähle ich mal nicht) und das ende ist bekannt :biggrin: :biggrin:..also never change the preparation :biggrin:
stichwort:funkaholix..bist du am ball??
ZitatOriginal von dastalent71
stichwort:funkaholix..bist du am ball??
Da freu ich mich auch schon wieder drauf die Jungs zu sehen und zu hören!!!
:musik:
Ja, bin ich. Wir stecken voll in den Verhandlungen!
Du mußt mir nur noch mal das genaue Datum (+Uhrzeit) und etwa die Anzahl der Anwesenden stecken.
@ tsg fraktion
Als Ausgleich für den nicht bespielbaren Platz in Bobitz, hat uns der Verein zu dessem Sommertunier eingeladen.Ist zwar kurzfristig kein Trost,aber wird dann bestimmt interessant.Werden ca zehn Mannschaften vor Ort sein.Größtenteils aus dem Raum NWM und Schwerin.
da unser sommerfahrplan immer sehr eng ist würde mich das datum mal interessieren.
ansonsten wird heute beim training ja wieder nicht mehr als laufen drin sein..komm mir schon vor wie im leichtathletik verein :biggrin:
einzige besserung gegenüber der vorwoche: man kann sich samstag ein paar spiele anschauen (dsc, anker)..hat jemand interesse?
Zitateinzige besserung gegenüber der vorwoche: man kann sich samstag ein paar spiele anschauen (dsc, anker)..hat jemand interesse?
Obwohl wir ja auch Samstag evtl. nochmal Training haben...
ja, aber vormittags so gegen 7 uhr :biggrin: da rappelt es denn in der mannschaftskasse :biggrin:
@ talent
ja da bist du ja auch noch nicht mal aus dem weinhold zurück! =)
freitags bin ich nie im weinhold, sondern immer schon beim training und dann gehts ab zu tante inge... und evtl. in den raben, aber 1x in 2 monaten reicht dort auch :biggrin:
achja stimmt ja, Weinhold hat Freitags ja nich auf, na dann eben raben! 1x in 2 Monaten na na verschweigst du uns da auch nichts?
@ talent
Das wäre irgendwann im Juli.Genaues Datum kommt mit der Einladung.
@tylla
ne,ne das stimmt schon, öfter hält man es dort auch nicht aus
na warten wir mal die offizielle einladung ab.
training war gestern ok, 10 leute und der trainer hat uns mit den magathschen medizinbällen gequält :naja:
im abschlussspiel hab ich dem hosenträger 3 dinger eingeschenkt und der dicke hat hauptsächlich seine gesichtsmuskeln trainiert
Wer ist denn der Dicke?
Der Waschbär Noll oder der Trainer?
Muß ja gestern ordentlich einen gegeben haben, denn Tino und Nolli sahen sehr glücklich heut morgen um 01.30 bei Jürgen aus.
ja während du wieder mit schnupfen im bett lagst haben die anderen ordentlich trainiert und hatten sich dann auch das ein oder andere bier verdient :biggrin:
Frage: Wer ist der Dicke?
Tja, um sich ordenlich auf die Rückrunde vorzubereiten, muss man sich manchmal auch schonen.
Mir hat der Stadtlauf am letzten Freitag wohl nicht gut getan.
Solche Bedingungen (Kälte & Bodenbeschaffenheit) kann mein Fussballerkörper wohl nicht ab. Zumal Schal, Unterhose und Mütze gefehlt haben.
Nächsten Freitag wird wieder angegriffen!!! Konkurrenz im Mittelfeld hat ja zugenommen dank comrade.
na klar der nollinger, wer sonst?
und comrade soll mal wieder schon hinten spielen...im mittelfeld sind wirklich genügend leute :biggrin:
Er würde uns im defensiven Mittelfeld aber sehr gut weiterhelfen glaube ich. D.h. D´diejenigen, die da vorher gespielt haben (Sascha, Arne etc.) rücken ins Mittelfeld.
Ich glaub nicht das Comrade in der Abwehr gut aufgehoben wäre.Der hat nach seinen zwei Knie OP´s jetzt noch viel zu viel "Schiss".Der letzte Tick Körpereinsatz würde fehlen.Mittelfeld ist schon gut.Da kannst ´nen verlorenen Zweikampf noch korrigieren.Außerdem kann er mit seiner Kreativität den Waschbären unterstützen.Ich denke erstmal muß er sich sowieso mit Kurzeinsätzen begnügen.