TSG Neubukow II

  • Verstärkungen, wie Ralf und Comrade werden da aber einiges durcheinander wirbeln. Da möchte ich nicht in Dietmar`s Haut stecken.
    Wird Zeit, dass wir paar Spieler an die Erste abgeben. :rofl: :freude: :razz: :lach: :biggrin:

  • Ich glaube nicht das der Trainer danach geht wer neu ist und wer schon länger gespielt hat in dieser Saison.Im übrigen kennt er comrade´s Stärken und Schwächen.Er war ja "nur" verletzt.Konditionell hängt er in nichts nach,im Gegenteil.Und was die Spielpraxis angeht,hat das "Stammpersonal" da keinen großen Vorsprung, bei nicht einem einzigen Testspiel.Auf der rechten Verteidigerposition sehe ich Tino,wenn er endlich mal `ne konstante Form hält.Arne wird sich in den nächsten Monaten noch deutlich steigern,vorrausgesetzt er verletzt sich nicht.Über Karsten brauchen wir nicht reden,der spielt bis zur Rente auf der linken Seite :rofl:Comrade´s Bruder kann nicht mehr spielen und wird im Mai seinen Trainerschein machen und dann der Mannschaft als "Co" erhalten bleiben


    PS @ talent: sicherlich entscheidet der Trainer über die Aufstellung,aber es macht Spass darüber zu philosophieren :wink:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • na da hoff ich doch mal das es "comrades Bruder" doch noch schafft, seine hüfte wieder hinzubekommen!!!
    wäre echt schade drum, wenn er jetzt schon mit dem fußball aufhören müsste...


    da würd ihm dann nämlich sicher was fehlen
    naja vielleicht wird er ja dann spieler-co-trainer, der gelegtnlich mit kurzeinsätzen noch was bewirken kann :bindafür:

    07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

    Einmal editiert, zuletzt von beppok84 ()

  • du meinst die alten hatten glück das sie der jüngste in seine mannschaft gewält hat und sie am ende zufällig in der siegermannschaft waren...

    07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

  • Ich glaube eher, dass die "Alten" (waren ja nur drei) Glück hatten, dass sie Gumper im Team hatten. So konnten sie das typische alte Herrenspiel aufziehen. Langen Hafer und "lauf Forrest lauf". :ja: :freude:

  • nu übertreib mal nicht :!: :!: :!: :!:
    ihr habt zwar - bei der leistung die wir da abgeliefert haben - "verdient" gewonnen (wenn man das bei nem trainingsschiebchen überhaupt sagen kann), aber so schön herausgespielt waren die nun wirklich nicht.
    es war ja meistens nicht mal ein torwart drinn...
    wir sind halt immer :wall: und bei dem platz, den ihr in der offensive hattet, war das nix anderes als das alt-herren-konterspiel von früher, nur das der bolzplatz nicht so lang ist, wie der übliche kleinfeldplatz unten!!!

    07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

  • wie oft willst du das mit dem stand zwischen alt unf jung noch breit treten???


    und wenn du damit immer wieder anfängst, dann leg dich mal auf ein ergebnis fest und behaupte nicht jedes mal was anderes!!


    also in diesem sinne, bis zum 10.03. ...

    07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

  • ach ich werd auch noch jahre darauf anspringen, weil ich sowas einfach nicht verdauen kann...


    egal!!!


    obs mit den tunneln klappt, werden wir ja sehen. is ja aber bei mir auch keine all zu große kunst - aber du wirst es beim nächsten mal net schaffen :abgelehnt:


    ich werd dann noch ein bisserl :schaf: :mukkies: :koepfer: und dann klappt das schon...

    07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

  • @ tsg kicker


    Hat schon jemand Info,ob das Punktspiel am Sonntag statt findet oder nicht? Das Wetter hat sich ja wieder pünktlich zum Wochenende verschlechtert :naja:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer