• Zitat

Original von dastalent71
    ...
    der bezirkspokal ist für uns auch eher noch ein testspiel...für eine person dagegen sehr wichtig. 8)
    ...

Ich glaub ich weiß wen du meinst. Aber mittlerweile hat das ganze für mich auch nur Testspielcharakter. Obwohl, wäre schon schön alte Weggefährten zu ärgern!

Ich denke blutgrätsche meint auch den Kreispokal. Würde ein Aufeinandertreffen von 2 TSG-Truppen in Runde 2 oder 3 eigentlich prinzipiell möglich sein?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von dastalent71
    wie anders als bei der 2.??

der bezirkspokal ist für uns auch eher noch ein testspiel...für eine person dagegen sehr wichtig. 8)

der kreispokal wird natürlich ernster genommen, weil man dort mit einer konzentrierten spielweise sehr weit kommen kann. und das ding zum 3. mal nacheinander zu holen, dass hätte natürlich was. :ja:

Wurde das im Kreis Bad Doberan überhaupt schon mal geschafft ?

• Brandi

Zitat

Original von Brandi
    Hotte

Schon schlimm genug, dass ihr euch überhaupt in Nbk trefft :rofl: :rofl:
    Am besten noch in diesem Dönerladen, wo auch euer Schal hängt!!!!

...nur zu deiner information, da hängt nicht nur ein schal von uns du blitzmerker sondern auch einer von euch!!! :ja:

Blutgrätsche
    Hmmm, wunschelf hin oder her, die werdet ihr in der punktspielsaison auch kaum zur verfügung haben also gewöhnt euch schonmal dran!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• @ dastalent71

ich mein doch den pokal allgemein für euch, insbesondere den kreispokal!!

@ hotte

natürlich werden wir nich immer die traumelf am start haben aber für ne vorbereitung wäre es schon wichtig, sich mit der besten elf einzuspielen, die dann auch am 1. spieltag auflaufen wird und da haben in den letzten spielen einfach noch ein paar leute gefehlt - das ist aber natürlich kein argument für die schlechten leistungen, weiß auch nicht was z.Z. nicht stimmt - solange war die pause ja nun auch nicht, dass man hätte alles verlernen können.

• Zitat

Original von dastalent71
    wie anders als bei der 2.??

der kreispokal wird natürlich ernster genommen, weil man dort mit einer konzentrierten spielweise sehr weit kommen kann. und das ding zum 3. mal nacheinander zu holen, dass hätte natürlich was. :ja:

Ein Testspiel? Bei so einem Spiel geh ich doch eher mit 200% zur Sache als in einem Spiel wie gegen PSV. Da können wir doch nur die großen ärgern und haben eigentlich nix zu verlieren. Jeder freut sich doch, wenn man gegen einen höher klassigen Verein spielen kann, gerade im Pokal, wo der so wieso seine eigenen Gesetze hat!!!!! :ja:

Und wer ist denn die Person?

• testspiel in dem sinne, dass sich die mannschaft für das erste spiel gegen j`hagen einspielen und finden kann. das hat ja nichts mit der einstellung zu tun.nur wäre ein pokalaus ja kein beinbruch, richtig ernst wird es gegen jürgenshagen. so war das gemeint. :wink:

und würdest du nach training und spiel mal bißchen länger bleiben wüßtest du wer die person ist.

ps: was ist mit nem einstandskasten?? 8)

• @dasTalent

Nach dem Urlaub in der Türkei und am Freitag den 24.08. hab ich sowieso Geburtstag.......dann ist der Kasten fällig :ja:

Naklar ist das Spiel gegen J'hagen wohl das wichtigere aber im Pokal möcht ich soweit wie möglich kommen........letztes Jahr hat es ja auch zu mehren Spielen im Pokal gereicht und man hat sogar Kühlungsborn I rausgehauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum sollte es dieses Jahr nicht auch klappen...............es ist zwar alles nur Vorgerede und Bla Bla Bla aber man kann sich doch Stück für Stück Ziele setzen...........

Wünsch euch deshalb am Samstag ein tolles Pokalspiel und Maximale Erfolge!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• es sagt doch keiner, dass wir das spiel gegen lok nicht ernst nehmen. na klar wollen wir gewinnen und weiterkommen. aber wenn wir ne gute leistung bringen und ausscheiden ist es ja auch ok. und wenn ein spieler sich urlaubsbedingt oder warum auch immer zwischen dem spiel gegen lok und j`hagen entscheiden müßte, würde der trainer es sicherlich lieber sehen, wenn er im punktspiel da ist (außer boerni.. :wink:) und letzte saison haben wir gegen k`born sicherlich ne gute leistung gebracht, aber weitergekommen sind wir, weil die uns nicht für voll genommen haben und es locker nach hause spielen wollten. kann uns gegen lok ja wieder passieren. so und jetzt schluss, geht ja hier schließlich um die 1.

die spielen übrigens am freitag 19 uhr gegen rethwisch!!

• Zitat

Original von dastalent71
    NWM-Scorer

ist aber wohl ne recht neue mannschaft in klütz. von der alten sind wohl nicht mehr viele übrig...

Da sagen die Bilder von Nollinger aber etwas anderes!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hey Bandi

Einstandsbier zum Geburtstag :?:
    Ich bin eher dafür, dass du dein Einstand mit dem Geburtstag
    addierst was für mich eine Summe von 2 Kisten ist :ja:
    =20 Liter :!: Oder du packst noch ne Buddl drauf als Verzugszins :rofl: