...nicht nur die Fahrräder!!! Man hat sogar schon seinen Fuß an der Wand "abgestellt".
Das wäre schön, wenn man noch das Vereinsloge malerisch anbringen könnte. Wenn es nicht so ist, dann könnte man das mal vorschlagen.
TSG Neubukow
-
-
Naja, soll ja auch schon Experten gegeben haben, die nach dem sportlichem Betätigen ihre Schuhe an der Wand ausgeklopft haben
Vom Logo habe ich noch nichts gehört.
TSG Neubukow : SV Rethwisch 2:0 ( Halbzeitstand )
-
-
Spielbericht:
TSG 4:1 Rethwisch
Im letzten Test fuhr die TSG nochmal einen Sieg ein. Neubukow war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und erarbeite sich somit einige gute Chancen. Nach 20min. führte man schon mit 2:0. Rethwisch hatte kaum Offensivaktionen und forderte die TSG-Abwehr nur selten. Neubukow brachte das Spiel ohne große Probleme zu Ende und kam am Ende zu einem verdienten 4:1 - Es hätte auch durchaus höher ausfallen können.
Aber auch in diesem Testspiel wurden wieder einige Schwächen der TSG aufgezeigt: man schafft es einfach nicht zu null zu spielen und im Abschluss fehlt die nötige Präzision und Abgeklärtheit vor dem Tor.Aufstellung: van Fabeck, Neubert (Hartwig), Seydel, Wagner, Burmeister, Lehnert, Mielke, Tessnow, Mathes, Bardehle (Timm), Salewski (Brüshaber)
Zuschauer: ca. 20
-
Tja innerhalb kürzester Zeit schaffen es unerzogene Göhren und Nicht mehr zu erziehende Erwachsene Eigentum von Stadt und Verein zu
beschädigenAber die sind wahrscheinlich die jenigen, welche sich über alles und jeden aufregen
Da bin ich mal dafür die Kassenwarte setzen sich zusammen und
loben einen angemessenen Preis für gemütliches Stehen und Fahrzeug parken an der Kabinenwand aus@ talent
Du weißt ja, Lütow 2008 kommt bestimmt und Mehreinnahmen kann man sehr gut für die neunte Kiste am ersten Tag verwenden
-
Tweety hat dann auch sein Versprechen von gestern Abend eingelöst, und hat sich mal wieder die Ehre bei den Glorreichen gegeben ! :wink:
@ Tweety
Deine Frau hat eine sehr gesunde Einstellung zu unserem geliebten Sport, nur mußt Du das langsam mal erkennen !
Leider hat es unsere Erste heute leider nicht geschafft, gegen die Rostocker in die nächste Runde des Bezirkspokals einzuziehen. Man verlor mit 3:1 nach 0:1 Führung. Anhand des Fanaufkommens aus Neubukower Sicht war es sogar ein Heimspiel !
Fotos folgen in Kürze
-
Wat denn, wat denn, ging da noch was ?
[Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/1589/dsc04268yg8.jpg]
-
dat is doch unse heidi oder?
-
@all
was für ein geeier hier, wo bleibt der ergebnisdienst??? na ich mach mal...
RFCII - TSGI 3:1
...die erste der TSG also mal wieder traditionell raus nach runde eins!!!
mfg hotte#3
-
Hat Nolli doch geschrieben
-
@ssv-kurzer
klar hatte er es erwähnt aber niederlagen werden komischerweise immer nur so kurz und knapp abgetan aber daran werden wir uns wohl in der kommenden saison dran gewöhnen müssen!!!
:wink:
mfg hotte#3
-
@ Hotte
Augen auf !!! Und diesen Blödsinn kannst bei Euch posten ! Mußt Dich hier nicht auf Kosten anderer profilieren !
-
-
Spielbericht
RFC II 3:1 TSG
Wie fast jedes Jahr kam für die TSG I im Bezirkspokal schon das Aus in Runde 1. In den ersten 15min. war das Spiel sehr temporeich und der RFC versuchte das Spiel zu bestimmen. Neubukow stand gut und ließ den Gegner wenig Raum. Die Heimmannschaft kombinierte bis zur Mittellinie und versuchte es dann mit langen Bällen auf die immer wieder kreuzenden Stürmer, jedoch landeten die Pässe im Aus oder wurden durch die TSG-Abwehr abgefangen. Die TSG versuchte es mit schnellen Kontern, dies gelang auch beim 0:1 recht gut. Ein guter Ball in den Lauf von Wagner und der legte den Ball am Torwart vorbei. Neubukow kam nach der Führung besser ins Spiel und erarbeite sich einige gute Chancen aber wie so oft war die Chancenverwertung mangelhaft. Des Weiteren gab der Schiri einen klaren Elfmeter nicht, Mielke hatte den Torwart ausgespielt und dieser zieht ihm zu Boden, doch der Pfiff blieb aus. Vom RFC war nicht mehr viel zu sehen, so kam der Ausgleich auch völlig überraschend. Ein 25m Schuss landete unhaltbar im Winkel, jedoch muss vorher der Schütze am Schuss gehindert werden, doch niemand fühlte sich dafür zu ständig. So ging es dann mit 1:1 in die Pause. Nach dem Wechsel ging bei Neubukow die Ordnung verloren, durch 2 verletzungsbedingte Wechsel musste man sich wieder neu sortieren was überhaupt nich gelang. Der RFC bekam jetz die Räume, die er brauchte. Die TSG stand viel zu weit von den Gegenspielern weg und nach Vorne ging so gut wie nichts mehr. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Rostocker in Führung gingen. Durch schlechtes Zweikampfverhalten kam der RFC dann zu Führung und baute diese auch auf 3:1 aus. Neubukows Offensivaktionen verpufften im Nichts. Man konnte den schwachen Torwart einfach nicht überwinden, weil man nicht aufs Tor schoss oder die Schüsse ins Aus gingen. Wenn mal ein Schuss aufs Tor kam hatte der Keeper große Probleme, er konnte nicht einen Ball festhalten, doch die TSG nutzte diese Unsicherheit nicht.
Aufstellung: van Fabeck, Neubert, Brüshaber, Gryzchewski (Salewski), Burmeister, Timm (Wistuba), Tessnow, Lehnert (Ebel), Mielke, Wagner, Mathes
Tore: Wagner
Zuschauer: ca. 50 (davon 20 Gästefans)
-
Gryzchewski
Wenn das Fredi Egler liest hat er noch ne neue Schreibweise für unseren verarmten polnischen Hofadel -
Gerdi, langsam wirds Zeit für ne Top 10 der Namensvarianten... :wink:
-
Zitat
Original von blutgrätsche86
(Wistuba),Hat Tuben es also wahr gemacht.. und wie hat er sich geschlagen??
-
4 Ballkontakte- 1 Segelflanke- 0 Torschuss- 0 Tore. Grundsolide- halt wie immer
-
Zitat
Original von Gerdi
4 Ballkontakte- 1 Segelflanke- 0 Torschuss- 0 Tore. Grundsolide- halt wie immer1 Segelflanke??? wat dat denn??
@ andi: gratulation zur Leistung als Katze
-
Zitat
Original von Gerdi
Gryzchewski
Wenn das Fredi Egler liest hat er noch ne neue Schreibweise für unseren verarmten polnischen Hofadelwie wird denn der pole richtig geschrieben... hab schon 10min. überlegt und das sah am besten aus...