• Zitat

Original von Boerni

Was denn nun? Eigentlich sehen dochj eher die Zuschauer das Spiel schlechter als die Spieler!?!

@Boerni
    Genau den selben gedanken hatte ich auch!!! weiß sowieso nicht wie man ein 2:5 noch schön reden kann aber naja egal, noch werden ja keine punkte verteilt!!!

@ALL
    man zwecks videotext, wo lebt ihr, dat gibts doch schon länger als seit gestern!!! :ja:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• NOLLINGER

man, man...einmal richtig zuhören, ja hab dir vor drei stunden gesagt das ich bereits weiß das der n3 teletext bericht erstattet aber seit wann ich mittlerweile davon weiß hatte ich nicht erwähnt!!!

@dynamo76
    das ist immer so, die "roten" sind immer nen schritt schneller!!! :evil: :evil: :evil:

mfg hotte#3

• Sauber Hotte ein glück haben wir auch rote trikots.... :biggrin:
    wehe dat stimmt nich wat du sagst...obwohl zur zeit klappts ja ganz jut...

TSG

wollte eigentlich schreiben dat wird schon aber wenn ich lese das es schon meinungsverschiedenheiten gibt bzw das gute ansätze zerredet werden lass ich es... trotzdem viel erfolg...

• @ schulle1981:
    1. das stimmt nicht was er sagt!
    2. abwarten. hier wird nix zerredet. Und du denkst immer noch, in kröpelin haben alle die gleiche meinung? AUFWACHEN!!! selbst in roten trikots gabs rote backen!
    3. das wird schon!

@ Hotte: in mulsow nix schickes zum wohnen zu finden? :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von hotte_msv
    ...da gibts doch nur nen fussballplatz odr nicht??? :rofl: :rofl: :rofl:

mfg hotte#3

lt. google.maps gibts da sogar nur ne dorfstrasse! naja, da müssen ja einige gute kicker wohnen im msv-internat, oder macht ihr einen auf auswärtiges söldnertum? hatte mal so ein gerücht gehört, dass ihr euch nicht mal zu auswärtsfahrten in eurer heimat trefft!?!
    8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• @Boerni

Das MSV-Internat trifft sich zu auswärtsfahrten stets am Hbf in Nbk!!! Ursprünglich wollten wir uns ja immer bei Esso oben treffen, haben es dann aber lieber gelassen, nicht das sich noch einer der TSG-Mitglieder dann dadurch provoziert fühlt!!! :rofl: :rofl: :rofl:

mfg hotte#3

• Zitat

Original von ballerdehle
    die TSG verliert erneut mit 5 : 2 in Klütz!!!

Ich will ja nicht den Schwarzen Peter an die Wand malen,aber das macht macht mir wenig Mut, dass Ihr bestens für die BL gerüstet seid.
    Kütz ist nicht gerade ein Gradmesser! Hoffe, Ihr könnt Euch steigern! :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• NWM-Scorer

ist aber wohl ne recht neue mannschaft in klütz. von der alten sind wohl nicht mehr viele übrig.

Hotte

hauptsache du bist auch beim ergebnisdienst diese saison immer nen schritt schneller und damit meine ich nicht nur die bl nord. :wink:

@all

wer die tsg ein wenig kennt,der weiß dass es dort in der vorbereitung nie sonderlich gut läuft. also abwarten und locker bleiben. allerdings wundert es mich warum fast nur gegen klassen tiefere mannschaften gespielt wird wo man eher das spiel machen muss. denke in der bl wird man wohl eher gezwungenermaßen auf ne kontertaktik setzen müssen. dementsprechend hätte man ja auch mal nen gegner suchen können, der einem diese spielweise aufzwingt.

und bevor nächste woche der nächste aufschrein kommt, im pokal sind wir traditionell schwach...schade., dass man da nicht drauf wetten kann. 8)

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Die Nerven der Jungs liegen ziemlich blank. Die zerreden sogar gute Ansätze zur Zeit.

Wie gesagt: zeitweise schöne Spielzüge gesehen !

Bei dem Spiel gab es nun wirklich keine guten Ansätze, bis auf 2 gelungene Angriffe - mehr nicht.
    Aber letztes Jahr lief es in der Vorbereitung genauso schlecht... also Testspiele nicht überbewerten, außerdem konnten wir noch nicht einmal in der Vorbereitung mit der Wunschelf spielen.
    Wenn die Punktspiele losgehen wird sicherlich die Motivation in der Mannschaft viel größer sein und dann wird sie auch ein anderes Gesicht zeigen.

Zum Pokal: Für die Erste ist der Pokal eigentlich das letzte Testspiel, der Pokal hat für uns keinen großen Stellenwert! (anders in der 2. natürlich)