okay volleyballer, da will ich dir nicht wiedersprechen. ick persönlich hatte damit weniger probleme, lag vielleicht daran das wir unsere komplette saison auf so einem geläuf absolvieren mussten
nun kann ich natürlich net beurteilen wie die anderen mannschaften sonst so die pille laufen lassen, war doch in den letzten drei jahren zu weit ab vom schuss (2.kk, kl etc.).
TSG Neubukow
-
-
Zitat
Original von Volleyballer
@ nbk-fraktionAlso mal ganz ehrlich, und seid mir nicht böse: Wie kann man denn bitte ein turnier veranstalten, bei dem immerhin gäste aus brandenburg angereist sind, und dann so einen rasen aufbieten?????
Wie man(n) ja unschwer aus den oberen bildern erkennen kann, ist der rasen ja in der tat so hoch, dass ein gepflegtes kurzpassspiel also wirklich bei keinem der angereisten gäste und auch nicht beim gastgeber möglich war, wovon man sich ja auch im spiel KSV-Bastorf oder Nbk-PastowII selbst überzeugen konnte.
Sehr traurig ehrlich!! :naja:
jau gebe ich dir recht, war der einzige negative punkt. aber konntest du das überhaupt noch erkennen??
ansonsten kurz zur erläuterung. am do. wurde der rasen noch bearbeitet und sollte am fr. bzw. samstag vormittag gemäht werden. hat aber wohl die ganze zeit geregnet und ging wohl daher nicht. nächstes jahr wird alles besser :wink:letzendlich wäre es bei besserem rasen zu den gleichen platzierungen gekommen. die spielerisch beste mannschaft hat sich ja durchgesetzt.
-
Kann mal jemand die Abschlußtabelle reinstellen?
-
Zitat
Original von reuscher
...
sieger des turniers wurde der sv pastow II, na war mehr n mix aus pastow I, RFC u.ä.
2. überraschend bastorf
3. arminia rostock mit nem sehr guten a. roth im tor
4. tsg neubukow
5. ksv
6. fc deetz
... -
Zitat
Original von dastalent71
letzendlich wäre es bei besserem rasen zu den gleichen platzierungen gekommen. die spielerisch beste mannschaft hat sich ja durchgesetzt.
man kann es nicht beweisen..aber ich glaube es nicht ganz! wenn technisch versierte spieler mit ball am fuss vom rasen am weiterlaufen gehindert werden :wink: bzw. hausi bis zur wade im rasen steht ist es eher fraglich. vorteil ganz einfach bei mannschaften wie bastorf und arminia.... lhinten drinne stehen, ange bälle nach vorne und ab dafür!
soll die leistung nicht schmälern, im gegenteil glückwunsch -
das mit dem Rasen wird in Neubukow wohl niemals klappen... es ist einfach eine Frechheit so ein Geläuf anzubieten, da hätte man auch garnix mit dem Platz machen müssen...
und wenn man dieses Problem noch anspricht sind einige Verantwortliche gleich wieder beleidigt.
aber es macht einfach kein Spaß auf 12cm hohen Rasen Fussball zu spielen. Oben war der Platz top gemäht und unten spielt man auf einer Wiese.... -
blutgrätsche86 & dastalent71
Naja wenigstens stimmt ihr mir da zu, das macht euch doch gleich wieder ein stück sympathischer!! Auf die frage ob ich das überhaupt noch erkennen konnte, kann ich nur sagen, das ich immer wieder von einigen "erwachsen" leuten enttäuscht bin, die sich mangels selbstkontrolle sowenig im griff haben, das mit denen eine solche diskussion wenig sinn hätte!! Für manche ist es eben schwierig zu merken wann es denn genug sein sollte, aber das sind auch immer wieder dieselben!! Ich war beim mitternachtsturnier um interessanten fußball zu sehen und nicht um mich weiterhin volllaufen zu lassen!!!
[SIZE=7](Das soll jetz mal als kritik an die eigene mannschaft gehen...)[/SIZE]
-
wieso sollen wir dir nicht zustimmen,wenn du recht hast nur weil du in mulsow spielst ? ne ne, das hat jeder gesehen, dass es mit dem rasen mist war. klares verschulden des veranstalters und sollte nicht wieder vorkommen.
selbst bei kürzerem rasen hätte man ihn kaum sehen können
auch wenn man am gras zieht wächst es nicht schneller (atze schröder)
-
Zitat
Original von reuscher
man kann es nicht beweisen..aber ich glaube es nicht ganz! wenn technisch versierte spieler mit ball am fuss vom rasen am weiterlaufen gehindert werden :wink: bzw. hausi bis zur wade im rasen steht ist es eher fraglich. vorteil ganz einfach bei mannschaften wie bastorf und arminia.... lhinten drinne stehen, ange bälle nach vorne und ab dafür!
soll die leistung nicht schmälern, im gegenteil glückwunschha bis zur Wade??? Nee nee, 20 Minuten pro Spiel musste ich niesen, weil die Grasspitze mir an der Nase kitzelte
Ne füge mich an, rasen war mehr als scheiße...aber okay, damit musste jede Mannschaft um, nur bei schnellen Vorstößen ist es schon schwiereig, da mehr Kraft in das Ballspielen verbraucht wird als für den eigentlichen Sprint...
Sehr gut erkannt! :respekt:
-
RE: Mitternachtsturnier 2007
auch wenn der rasen scheiße war hauptsache alle beteiligten haben ein bißchen spaß gehabt (am fußball).
das problem mit dem rasen kennt man in nbk zu genüge.
es wäre halt am cleversten so kurz wie möglich vor den spielen zu mähen.ich persönlich fand kröpelins leistung wieder mal sehr schwach und dann noch während des spiels dumme komentare in richtung nbk´s aufstieg loszulassen sehr beschämend. punkt
-
... die da wären??
schwache leistung gebe ich dir recht! wieder mal?? hmm wenn du meinst!!
-
zudem hat sich der KSV im letzten Spiel nich grad mit Ruhm geschmückt
meine Fresse sind die in die Beine gegenagen im Spiel gegen pastow
-
Zitat
Original von krakkadil
RE: Mitternachtsturnier 2007ich persönlich fand kröpelins leistung wieder mal sehr schwach und dann noch während des spiels dumme komentare in richtung nbk´s aufstieg loszulassen sehr beschämend. punkt
was ist denn an nem kommentar dumm wenn man sich hinterfragt wie man mit so einem gegrätsche und gekloppe in die bezirksliga aufsteigt?
mir fehlen die worte wie man bei so einem turnier die gesundheit des gegners aufs spiel setzen kann.... jede minute kam ein pfiff weil irgendjemand umgeholzt wurde...und das wo man das zeug hat mit spielerischen mitteln anders zu agieren... ohne worte... -
Zitat
Original von schulle1981
was ist denn an nem kommentar dumm wenn man sich hinterfragt wie man mit so einem gegrätsche und gekloppe in die bezirksliga aufsteigt?
mir fehlen die worte wie man bei so einem turnier die gesundheit des gegners aufs spiel setzen kann.... jede minute kam ein pfiff weil irgendjemand umgeholzt wurde...und das wo man das zeug hat mit spielerischen mitteln anders zu agieren... ohne worte...???????
Also ich fand das Bastorf und dann Kröpelin am schlimmsten mit dem Gekloppe waren!!!!!
-
Zitat
Original von Nico
zudem hat sich der KSV im letzten Spiel nich grad mit Ruhm geschmücktmeine Fresse sind die in die Beine gegenagen im Spiel gegen pastow
da hast du sicherlich recht ...ist halt schwer ruhig zu bleiben in bestimmten situationen. zudem haben wir auch genug auf die socken bekommen gegen maurertruppen! und frust spielt sicherlich auch ne rolle.aber ich denke keine mannschaft hat zurückgezogen und ihr seid nun auch keine unschuldslämmer..wenn ich mir den rasen nach deetz spielen ansah, war nicht mehr viel zu sehen vom grün (insbesondere eure nr. 9) und die situationen im spiel gegen bastorf waren dann ja auch alles andere als rühmlich..
vermisse aber noch die dummen kommentare unsererseits?!
-
Zitat
Original von reuscher
und die situationen im spiel gegen bastorf waren dann ja auch alles andere als rühmlich..das kann sein, wurde mir gestern beim stammtisch in Nbk auch erzählt.. Hab die szene aber nich wahrgenommen.. Stand im letzten Spiel ja im Tor!
Aber kräftemäßig waren wir einfach am Ende. (waren wieder eine Mischmannschaft aus Jugend - Alte herren Spieler), zudem noch verletzte..
-
Zitat
Original von Nico
das kann sein, wurde mir gestern beim stammtisch in Nbk auch erzählt.. Hab die szene aber nich wahrgenommen.. Stand im letzten Spiel ja im Tor!
Aber kräftemäßig waren wir einfach am Ende. (waren wieder eine Mischmannschaft aus Jugend - Alte herren Spieler), zudem noch verletzte..
alles gut und schön, aber unsere angeblichen Kommentare fehlen noch?!?!? Wir waren mit Euch übrigens die einzigen, die vor dem Turnier zum Aufstieg gratulierten 8O 8O
und gekloppe??? Naja also ich bin fast in jedem Spiel mal lieber hochgesprungen, sonst hätte ich hier heute nicht unbedingt sitzen können und schreiben...auch gegen Euch. Also Ball ´n bissel flach halten...
-
Zitat
Original von Hausi
alles gut und schön, aber unsere angeblichen Kommentare fehlen noch?!?!? Wir waren mit Euch übrigens die einzigen, die vor dem Turnier zum Aufstieg gratulierten 8O 8O
@ hausi:
das mit den Kommentaren hab ich nicht geschrieben =)
ZitatOriginal von Hausi
und gekloppe??? Naja also ich bin fast in jedem Spiel mal lieber hochgesprungen, sonst hätte ich hier heute nicht unbedingt sitzen können und schreiben...auch gegen Euch. Also Ball ´n bissel flach halten...sicherlich sind auch wir keine waisenknaben, und ich redete nur vom letzten Spiel gegen pastow.. das fand ich schon sehr Heftig!!
-
die kommentare hab ich doch schon geschrieben das ich im spiel mehrfach gefragt habe wie man mit solchem geruppe aufsteigen kann... da bekomm ich augenkrebs wie einige von neubukow am gretschen waren.. es kam ja kein spiel zustande....
-
@ hausi
Gratulieren kann jeder aber es auch ehrlich zu meinen ist der Punkt, denn wenn ich im Spiel höre das wir (TSG) wohl nichts in der BL zu suchen hätten wär ich ein bißchen vorsichtig damit.