• Insgesamt haben sich doch alle mannschaften nicht viel genommen und ner kl truppe wie bastorf sollte man es am ehesten nachsehen. Können ja nunmal nicht mit technisch hochwertigen fußball glänzen. Soweit ich es mitbekommen habe hat sich ja niemand verletzt oder? Und kommentare, mein gott die fallen eben mal im spiel. Ist ja ok, wenn man sich hinterher die hand gibt und dann ist es auch vergessen (da bin ich ja mit dem hausi auchmal aneinandergeraten..) :wink:

@schulle

nicht soviel fragen, sondern laufen..ist das schon ein altherren syndrom bei dir.. :biggrin:
    augenkrebs bekomme ich bei deinen „gretschen“ 8o

• also ich hatte keine probleme mit meinem gegenspieler... bis auf den namen des schiries wollte ich auch nichts von ihm wissen!
    ..und krakkadil..naja kannst dir sicher sein das es ernst gemeint war! sonst hätten wir es ignoriert!!
    vllt. war es so wie schulle sagte , mit diesem gegrätsche hat man in ner höheren liga nichts zu suchen.. wobei alle truppen gegrätscht haben! und führ doch dann auch an, dass neubukow und kröpelin sich in diesem spiel in einer sache einig waren :ja:
    und falls es dann jetzt weiter ausgeschlachtet werden muss... unser spieler geht für ein "du nachtjacke" runter..einer in grün- weiss für nen derberen spruch nicht..also alles keine kinder von traurigkeit
    und was man an der seitenlinie teilweise hört ist auch nicht von pappe...also da nimmt sich keiner was und deshalb nicht jedesmal rumheulen wenn einem ein ausspruch nicht passt! austeilen heisst auch einstecken können!!

zu den schiries...gut das man mit jungen schiries dann auch nochmal reden kann..sie hatten es schwer, aber auch durch unvermögen von spielern (aller teams). dass man mal nen fehler macht ist o.k., ihn sich dann im nachhinein eingestehen zeugt von größe! und läßt hoffen!!auch wenn es auf dem platz hitzige disskusionen gab, denke ich kann man gerade bei solchen turnieren mal drüber reden und dann ist wieder gut..also brandt und bolz (?) waren schon gute referees!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• wenn du meinst...
    hab bisher noch keinen spruch der gefallen sein soll gelesen und rumgeheult, denke ich, auch nicht! oder??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ihr habt euch doch aufm platz über jede aktion beschwert obwohl ihr auch nich besser ward, besonders eure 13er is hart zu sache gegangen.
    ich denke es gehört auch mal ne grätsche zum spiel, wir spielen doch kein schach oder was... und jetz muss so was hier thema im forum sein... eigentlich traurig. und eure kommentare müssen wir hier nicht wieder geben... jeder weiß was gefallen ist.

• hmm ne 13 hatten wir glaube ich nicht dabei, aber kann ich nicht 100% sagen..
    klar gehört ne grätsche zum spiel, vorallem wenn ich dann von einem spassturnier rede....
    zum thema hat es jemand aus nbk. gemacht.... blätter mal zurück
    und wenn du richtig liest, hab ich geschrieben das es unsererseits unnötig war so "rauf" zugehen! und talent bringt es auf den punkt. es hat sich KEINER etwas geschenkt!
    lirumlarum, war n gutes turnier, wir waren schwach, hatte auch niemand von uns anders gesehen oder behauptet...

• Alles klar, sorry hatte da wohl was überlesen :ja: 8O

Edit: Den hat Inge schwach geschossen :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()