• natürlich auch einen glückwunsch aus kröpelin an die tsg! viel erfolg in der bezirksliga und man sieht sich dann beim mtternachtsturnier!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Aufstieg !!!!

Nächste Woche werden wir euch aber schlagen beim Mitternachtsturnier !

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• So ihr Säcke, da schließe ich mich den Glückwünsche doch glatt mal an..

@ Nolli: mach hin mit de Glatzenbilder... einen (blutgrätsche) durfte ich ja schon auf nem Handyfoto bewundern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Glückwunsch vom Kassierer!! Wir sehen uns sicherlich bald mal wieder und wer mir mit Glatze übern Weg läuft bekommt Rabatt! :D

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Jau auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sehen uns ja nächste Woche beim Turnier.
    In der Zeitung vom Mitternachstturnier habe iche s ja schon angekündigt, das IHR es packen könntet. Zeit wurde es aber auch!!!
    Also viel erfolg in der BL!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• war nichts für schwache nerven..mir hat nichtmal das bier geschmeckt in den 90 min. nach 13 jahren bk (gefühlt waren es wohl 50) und nach 30 jahren ist man wieder in der bl. ich freu mich auf unbekannte gegner und deren sportplätze und auf die derbys. :freude:

auch von mir: glückwunsch an die mannschaft. hätte ich euch nicht zugetraut, insbesondere nach der durchwachsenen vorbereitung und dem ersten spiel gegen schwaan (ich erinner mich noch an meinen eintrag hier). aber da ist ne mansnchaft zusammengewachsen. so wenig spieler hat die 1. schon lange nicht mehr eingesetzt.

zum spiel. denke aufgrund der klaren torchancen ein verdienter sieg. elfer war eigentlich klares ding. in hz 2 habe ich nur 2 torschüsse von satow gezählt. und der ausraster vom 8 er ist ne rote.

keine ahnung wann die feier zu ende war. bin heute morgen aufgewacht und mein fahrrad war auch da. 8)

reuscher und hausi

ihr hättet onkel jörg doch noch nach nbk begleiten können. fand ich richtig gut, dass er noch vorbeigekommen ist um dem trainer zu gratulieren :ja:

• Zitat

Original von dastalent71

reuscher und hausi

ihr hättet onkel jörg doch noch nach nbk begleiten können. fand ich richtig gut, dass er noch vorbeigekommen ist um dem trainer zu gratulieren :ja:

Wir kommen doch am Samstag lang.
    Wenn man im Spiel wie gegen Bützow alles gibt, ist man froh auf der heimischen Couch :snoopy:zu liegen und genüsslich die LL-Tabelle anzustarren :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von dastalent71
    hättest auch das ein oder andere freibier anstarren können :lach: :biggrin:

Nee das hätte mir bestimmt nicht geschmeckt....nicht nach dem Tag

Einmal KSV immer KSV!!!!

• @talent..ja das ist onkel jörg ! erst über den eigenen sieg freuen und dann sich über die erfolge der anderen und anerkennend seine glückwünsche übermitteln! er hat es per telefon nach unserem spiel erfahren und hat sich für euch, für die tsg gefreut!!! ich muss sagen, er ist n richtig guter typ und es muss mehr davon geben!!! in k´born war er ja auch und hatte, denke ich, auch die richtigen worte für holger!!!
    n sportsmann durch und durch und ich möchte ihn nicht missen!!!

ja wir sehen uns samstag, da wird ja wohl noch n freibier abfallen!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)