Glückwunsch an die Erste!! …wer hätte das gedacht!
TSG Neubukow
-
-
natürlich auch einen glückwunsch aus kröpelin an die tsg! viel erfolg in der bezirksliga und man sieht sich dann beim mtternachtsturnier!
-
Auch der FC Deetz sagt "Herzlichen Glückwunsch" zum Aufstieg und viel Glück in der Bezirksliga.
Dann werden wir nächstes WE nochmal kräftig einen drauf heben.
:drink: :drink:
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Glückwunsch auch von meiner Seite, spielerisch habt ihr es verdient, haltet die Ohren steif in der BL
-
Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Aufstieg !!!!
Nächste Woche werden wir euch aber schlagen beim Mitternachtsturnier !
-
So ihr Säcke, da schließe ich mich den Glückwünsche doch glatt mal an..
@ Nolli: mach hin mit de Glatzenbilder... einen (blutgrätsche) durfte ich ja schon auf nem Handyfoto bewundern
-
Glückwunsch dem "Aufsteiger 06/07 zur Bezirksliga" :respekt:
-
Glückwunsch vom Kassierer!! Wir sehen uns sicherlich bald mal wieder und wer mir mit Glatze übern Weg läuft bekommt Rabatt!
-
Jau auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sehen uns ja nächste Woche beim Turnier.
In der Zeitung vom Mitternachstturnier habe iche s ja schon angekündigt, das IHR es packen könntet. Zeit wurde es aber auch!!!
Also viel erfolg in der BL!! -
war nichts für schwache nerven..mir hat nichtmal das bier geschmeckt in den 90 min. nach 13 jahren bk (gefühlt waren es wohl 50) und nach 30 jahren ist man wieder in der bl. ich freu mich auf unbekannte gegner und deren sportplätze und auf die derbys.
auch von mir: glückwunsch an die mannschaft. hätte ich euch nicht zugetraut, insbesondere nach der durchwachsenen vorbereitung und dem ersten spiel gegen schwaan (ich erinner mich noch an meinen eintrag hier). aber da ist ne mansnchaft zusammengewachsen. so wenig spieler hat die 1. schon lange nicht mehr eingesetzt.
zum spiel. denke aufgrund der klaren torchancen ein verdienter sieg. elfer war eigentlich klares ding. in hz 2 habe ich nur 2 torschüsse von satow gezählt. und der ausraster vom 8 er ist ne rote.
keine ahnung wann die feier zu ende war. bin heute morgen aufgewacht und mein fahrrad war auch da.
reuscher und hausi
ihr hättet onkel jörg doch noch nach nbk begleiten können. fand ich richtig gut, dass er noch vorbeigekommen ist um dem trainer zu gratulieren
-
Zitat
Original von dastalent71
reuscher und hausi
ihr hättet onkel jörg doch noch nach nbk begleiten können. fand ich richtig gut, dass er noch vorbeigekommen ist um dem trainer zu gratulieren
Wir kommen doch am Samstag lang.
Wenn man im Spiel wie gegen Bützow alles gibt, ist man froh auf der heimischen Couch :snoopy:zu liegen und genüsslich die LL-Tabelle anzustarren -
hättest auch das ein oder andere freibier anstarren können
:biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
hättest auch das ein oder andere freibier anstarren können:biggrin:
Nee das hätte mir bestimmt nicht geschmeckt....nicht nach dem Tag
-
nie mehr 8. liga nie mehr nie mehr....
-
@talent..ja das ist onkel jörg ! erst über den eigenen sieg freuen und dann sich über die erfolge der anderen und anerkennend seine glückwünsche übermitteln! er hat es per telefon nach unserem spiel erfahren und hat sich für euch, für die tsg gefreut!!! ich muss sagen, er ist n richtig guter typ und es muss mehr davon geben!!! in k´born war er ja auch und hatte, denke ich, auch die richtigen worte für holger!!!
n sportsmann durch und durch und ich möchte ihn nicht missen!!!ja wir sehen uns samstag, da wird ja wohl noch n freibier abfallen!!!
-
onkel jörg hat es so gut geschmeckt in k born das er erst 19uhr mit mir los ist... vor allen hat er auch die richtigen worte für einige spieler gehabt nur das der zeitpunkt wohl ungünstig war... :biggrin:
sehr geil.... -
denke mal jörg hat sich besonders für unseren trainer gefreut. die beiden haben irgendwann in den 80 ern ihren trainerschein zusammen gemacht und schon ein besonderes verhältnis. unvergessen die aktion in kröpelin beim hallenturnier vor 2 oder 3 jahren. :biggrin:
gehts schon wieder??
-
ne bin immer noch ganz schön voll.... aber egal
-
erste fotos auf http://picasaweb.google.de/svenn194