!!!Glückwunsch!!!
TSG Neubukow
-
-
Schwaches Spiel in der nicht die Bessere sondern die glücklichere Mannschaft die drei Punkte eingefahren hat!!! Aber wenn man wie Rethwisch zwei Hundertprozentige in Halbzeit zwei vergeigt kann man sich am Ende nicht beschweren!!!
-
schwache spiele trotzdem 1:0 gewinnen zeichnet ja diejenigen aus die oben stehen. ging euch ja letzte saison oft auch so. und rethwisch ist/war ja unser angstgegner gewesen..... also ich bin zufrieden!!
und schreib hier nicht soviel rum, mach lieber die tabellen fertig :biggrin: -
Über andere meckern und selber noch kein Spielbericht!!! Wirklich sehr vorbildlich mein Lieber!!! :wink:
:wink: Nun aber zack, zack!!!
-
hätte ich das spiel gesehen, wäre längst schon einer drin
war aber beim brb-derby.
die kritik gebe ich aber weiter an gerdi(der hier heute schon drin war) und junior, der eigentlich einen schreiben wollte.:oops:
-
da es keiner der feinen herrschaften schafft hier mal wenigstens die zeilen der oz:
Neubukow – Rethwisch 1:0
In dieser Begegnung landeten die Neubukower einen Arbeitssieg. Die Gäste spielten sehr defensiv und machten den Neubukowern das Leben sehr schwer. Vieles spielte sich zudem im Mittelfeld ab. In den Strafräumen gab es wenig Aufregendes. So ging es beim Stande von 0:0 in die Pause. In der 78. Minute gab es einen Eckball für die TSG. Irgendwie kam Sven Neubert an den Ball und erzielte das 1:0. In der Schlussphase wurde die Begegnung doch noch etwas besser.
-
hört sich ja nicht so sehr ruhmvoll an
wie du über deine kollegen schreibst =)
aber hast recht -
@joppe
lesen!!!! das sind die zeilen der ostseezeitung (fred egler). aber hier mal der bericht von gerdi:
In einem Spiel auf mäßigem Niveau kam die TSG zu einem 1:0 Sieg gegen den SV Rethwisch. Schon zu Beginn wurde deutlich das Rethwisch der erwartet schwere Gegner werden würde. So standen sie dicht und tief und versuchten mit schnellem Kontern zum Erfolg zu kommen. Neubukow versuchte das Spiel aufzuziehen, doch es fehlten die Ideen und das Spiel ohne Ball fand fast nicht statt. Somit gab es in der ersten HZ nur zwei nennenswerte Chancen auf Neubukower Seite. So scheiterte Both, nach Vorarbeit von Ebel, aus der Distanz und auch Koziolek vergab gegen den guten Schlussmann von Rethwisch. Die beste Chance ergab sich aber für Rethwisch, als ein Mittelfeldspieler frei auf von Fabeck zulief. Doch der TSG- Keeper bewies seine Klasse und parierte glänzend. So ging es mit dem Stand von 0:0 in die Pause. Auch in der zweiten Hälfe bot sich ein ähnliches Bild. Neubukow versuchte jedoch nun mehr über den Kampf ins Spiel zu finden. Mitte der Hz bot sich Ebel die Chance zur Führung, doch sein Heber ging knapp am Tor vorbei. Auf der anderen Seite scheiterte Peters aus kurzer Distanz an von Fabeck. In der 78. Minute war es dann endlich soweit- eine Eingabe von Außen verlängerte Burmeister per Kopf und Sven Neubert stand goldrichtig. Diese Führung wurde dann sicher verteidigt und geriet nicht mehr in Gefahr. Aufgrund der größeren Spielanteile ist der Sieg vielleicht verdient doch wirklich erzwungen wurde er nicht. Vom spielerischen sollte man das Spiel schnell abhaken, denn dort waren diesmal viel zu viele Defizite. Aufstellung: von Fabeck- Seydel (Schubert), Burmeister, Ohlhöft- Neubert, Both- Mielke (Salewski), John (Brüshaber), Schröder- Ebel, Koziolek Zuschauer: 60
-
Guter Spielbericht von Gerdi, ziemlich passend formuliert!!!
-
Ja, der Gerdi gibt sich Mühe. Beobachte alles äußerst genau und führe immer Zettel und Stift mit. Wenn dann aber ein Ball auf mich zu kommt,wird es eng für mich. Dann tue ich so, als ob meine Schuhe offen sind. Beides geht halt manchmal nicht.
-
Dann beschränk dich in Zukunft mal lieber nur aufs Mitführen deiner Utensilieren, denn dabei machst du ne wesentlich bessere Figur als aufm Platz!!! =)
-
wenn du schon alles auf dem spielfeld notierst kannst es ja auch mal schneller ins netz stellen. am besten in der linken hosentasche eine brieftaube stecken und gleich nach spielschluss ab damit
=)
-
SV Grün-Weiß Jürgenshagen : TSG Neubukow 0:3 (0:0)
0:1 Salewski
0:2 Koziolek
0:3 KoziolekEtwas glücklich gewinnt die TSG gegen Jürgenshagen. Im Gegensatz zum Gegner konnte man in Hälfte 2 seine Torchancen nutzen.
Bei schönen Herbstwetter waren unter den ca. 80 Zuschauern 34 Gästefans -
Ja, haben zur Zeit leider ein wenig Pech. Glückwunsch zum Sieg nochmal...
-
Zitat
Original von dastalent71
SV Grün-Weiß Jürgenshagen : TSG Neubukow 0:3 (0:0)0:1 Salewski
0:2 Koziolek
0:3 KoziolekEtwas glücklich gewinnt die TSG gegen Jürgenshagen. Im Gegensatz zum Gegner konnte man in Hälfte 2 seine Torchancen nutzen.
Bei schönen Herbstwetter waren unter den ca. 80 Zuschauern 34 Gästefans:respekt: AN DIE "KÜSTENFRAKTION"!!! :wink:
-
du beziehst dich sicher auf die 34 gästefans und nicht auf das ergebnis :biggrin: =)
-
Man Man! Glückwünsch zum erneuten Sieg! Was ist bloß los, woher die neue Stärke? Oder sagt ihr euch nur: was Mulsow kann, das können wir auch??? :wink: :cool:
-
ich glaube es liegt eher an der ausgeglichenheit der liga. aber ne gute mannschaft ist das schon, auch wenn jetzt wieder einige leute fehlen. aber jetzt muss man eben auch mal gegen die vermeintlich leichten nachlegen..aber so wie ich meine tsg kenne.... :naja:
-
Les ich da Zeifel??? Dachte immer alle Nbker sind Optimisten???
-
Aber bei Einigen neigt sich der Optimismus auch mal ganz schnell zum Größenwahn also von daher ist die Einschätzung von dastalent71 schon völlig richtig!!!