Gibt es für diesen Zeitraum noch Spiele außer in der Landesliga Sachsen und ein paar Nacholer im Bezirksbereich Dresden ?
Nach Stand der Dinge:
18.12.
11:00 Regiocup Riesa
19.12.
14:00 Bischofswerda - DSC
18:00 Dresdner Eislöwen - Höchststädt
Gibt es für diesen Zeitraum noch Spiele außer in der Landesliga Sachsen und ein paar Nacholer im Bezirksbereich Dresden ?
Nach Stand der Dinge:
18.12.
11:00 Regiocup Riesa
19.12.
14:00 Bischofswerda - DSC
18:00 Dresdner Eislöwen - Höchststädt
Mir sind noch folgende Nachholspiele bekannt:
Freitag, 17.12.04 19 Uhr (Flutlichtspiel!): Hallescher FC - VfB Pößneck
Samstag, 18.12.04 13 Uhr
ZFC Meuselwitz - FC Oberlausitz (Oberliga Süd)
SV 1919 Grimma - FC Erfurt Nord (Oberliga Süd)
Romonta Amsdorf - 1. FC Lok Stendal (Verbandsliga Sachsen-Anhalt)
18.12.2004 14:00 Uhr: NFV Gelb-Weiß Görlitz - VfB Zittau (LL Sachsen, Sportstätte "Junge Welt")
19.12.2004 14:00 Uhr: Bischofswerdaer FV - Dresdner SC Fußball 98 (LL Sachsen, Stadion an der Kampfbahn)
@ Christian
In Bischofswerda wird nicht mehr im Wesenitzsportpark gespielt. Die Kampfbahn ist aber gleich um die Ecke.
ZitatOriginal von claus bombudane
@ Christian
In Bischofswerda wird nicht mehr im Wesenitzsportpark gespielt. Die Kampfbahn ist aber gleich um die Ecke.
Sh** :oops:.
Danke Claus! :top: Ich werde es wohl in diesem Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen.
18.12.
Grimma - Erfurt Nord
Sa: FC Romonta Amsdorf vs LOK Stendal (Go for Herbstmeisterschaft! )
Wenn alles gut geht, ich nicht arbeiten muss, das Spiel nicht wieder irgendwie ausfällt, werde ich da sein!
18.12
14.00 Uhr Görlitz - Zittau (Derby ist immer interessant!)
19.12
14.00 Uhr Schiebock - DSC (Oh, hier grauts mir davor, da will mich matek zulallen =))
18.00 Uhr Eislöwen - Höchstedt (hm, naja ma wieder nen Heimsieg)
ZitatOriginal von Stendaler
Sa: FC Romonta Amsdorf vs LOK Stendal (Go for Herbstmeisterschaft!)
Wenn alles gut geht, ich nicht arbeiten muss, das Spiel nicht wieder irgendwie ausfällt, werde ich da sein!
Hört sich auch interessant an. Na mal sehen.
ZitatOriginal von Michael85
18.12.
Grimma - Erfurt Nord
Kann man Dich (+ Rolex?) zu Görlitz überreden? Dann wären wir u.U. zu fünft (+ Deutsch Kreuz Rot 1978 und u.U. André) und würden eine optimale Auslastung des WE-Tickets erreichen.
18.12. Racing Club de Lens B - U.S. Boulogne Cote d´Opale
18.12. Racing Club de Lens - S.C. Bastia
19.12. KV Kortrijk - K.F.C. Vigor Wuitens Hamme
Nur wenn ich am gleichem Tag wieder zurück fahren kann. :wink:
Fr:17.12 hallentunier um den Wittinger Cup in Dorf Mecklenburg
(Meckpomm)
So:19.12 hallentunier Oldie Cup in schwerin !!
Unter anderem Dynamo Schwerin , Bfc Dynamo , Dynamo Dresden !!!!
UVM!!!!!!!
ZitatOriginal von Sufftra
19.12
14.00 Uhr Schiebock - DSC (Oh, hier grauts mir davor, da will mich matek zulallen =))
Wird er sicherlich nicht. Grauen darf es dir trotzdem.
@ m&m.
am 19. ist 11uhr dfb junioren pokal nachholespiel dynamo gg hansa rostock auf der sportanlaga des sv haselbachtal in reichenbach
werd wohl dort auftauchen bzw suche jmd wo da hinfaehrt, nur fuer den nachm sind dann einige andere bez.liga/klasse nachholer interessanter...
DAS klingt doch interessant....
Ich fahr mit! =)
ZitatOriginal von claus bombudane
Wird er sicherlich nicht. Grauen darf es dir trotzdem.
Jo,mir wirds grauen wie Schiebock so schlecht werden kann. Diese Woche gegen Bautzen und nächste Woche gegen DSC verlieren. Was für eine Woche für Schiebock! :biggrin:
ZitatOriginal von VfB-Christian
Kann man Dich (+ Rolex?) zu Görlitz überreden? Dann wären wir u.U. zu fünft (+ Deutsch Kreuz Rot 1978und u.U. André) und würden eine optimale Auslastung des WE-Tickets erreichen.
Seit wann bestimmen andere über meinen Kalender und meine Hoppingziele / - pläne?
Momentan sieht es nicht danach aus, dass es Samstag was wird :naja:, aber vielleicht ergibt sich ja noch was....
ZitatOriginal von brb
@ m&m.
am 19. ist 11uhr dfb junioren pokal nachholespiel dynamo gg hansa rostock auf der sportanlaga des sv haselbachtal in reichenbach
werd wohl dort auftauchen bzw suche jmd wo da hinfaehrt, nur fuer den nachm sind dann einige andere bez.liga/klasse nachholer interessanter...
Das 11 Uhr Programm klingt net schlecht, bloß welches Reichenbach ist gemeint in Sachsen gibtr es davon 5 Stück !
Welche BK bzw. BL Nacholer meinst Du denn ? Hätte da auch mehr Interesse als Biw - DSC.
da gibts ne ganze menge, richtig.
das hier gemeinte ist der ortsteil reichenbach der gemeinde haselbachtal, zwischen koenigsbrueck und pulsnitz gelegen.
hatte bis vor wenigen wochen (am originaltermin) auch nix von so ner gemeinde in der naehe dresdens gehoert. ansetzung ist von www.dfb.de