12. Spieltag

• Samstag, 06.11.2004

VfL Pirna-Copitz 07 SSV Markranstädt 14:00
    FC Erzgebirge Aue Am. SV 1874 Vielau 14:00
    VfB Zittau Hausdorfer SV 14:00
    FC Sachsen Leipzig 2 Kickers 94 Markkleeberg 14:00
    Dresdner SC Fußball 98 FV Dresden-Nord 2 14:00
    FSV Budissa Bautzen Chemnitzer FC 2 14:00

Sonntag, 07.11.2004

NFV G/W Görlitz 1. FC Dynamo Dresden Am. 14:00
    Bischofswerdaer FV VfB Chemnitz 14:00

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Für Schiebock ist ein Sieg am Sonntag Pflicht, wenn der VFB Chemnitz nun schon zum zweiten Mal in dieser Saison in der Kampfbahn zu Gast ist.

Im Sachsenpokal konnte sich der BFV 08 trotz 0:2 und 1:3 Rückständen mit 5:3 durchsetzen.

Auch im Punktspiel muss gegen den Tabellenletzten ein Dreier her.

Zittau drücke ich die Daumen, dass sie die Spielverweigerer mit leeren Händen nach Hause schicken.

Es könnte ein Spieltag der Heimsiege werden.

• interessante spiele gibts sicher in görlitz und pirna. wenn görlitz auch dynamo schlagen kann muss man sie wohl langsam wirklich zu den mitfavoriten zählen.
    spannend ist sicherlich auch das dresdner derby, wenn der dsc verliert gibts endgültig abstiegskampf !

für schiebock wäre unter normalen umständen ein dreier gegen den vfb chemnitz pflicht. angesichts der personalprobleme wird das allerdings nicht so leicht ... wähh !

• Für den Dresdner SC ist es nun an der Zeit auch mal gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte zu siegen, sonst rutscht man völlig in den Abstiegskampf. Leider fällt nach Kaltofen vor zwei Wochen (gelb-rote Karte) und Schiwon am 11. Spieltag (5. gelbe) nun mit Eismann der nächste Spieler aus (rote Karte).

Da in der zweiten Mannschaft zwei weitere Spieler mit gelb-rot den Platz vorzeitig verlassen mußten, wird es nun bei beiden Mannschaften mit Wechslern eng.

• Also von Dynamo hab ich noch gar kein klares Bild....7 mal nur Remi....Ich hoffe das es klappt aber man darf sich nicht nur auf Senti und Havel verlassen, jeder muss sich um mind. 30% verbessern.

Zittau wünsch ich drei Punkte...da dieser Dorfverein nicht hier her gehört und weil ich auch nächstes Jahr in den Weinau will , auf landesebene versteht sich :evil:

Von DD-Nord und Laubegast halte ich nichts....also DSC 3Punkte bei ihrem Auswährtsspiel....!

• Zitat

Original von claus bombudane
    Du stehst darauf, die Themen zu eröffnen, oder? :rofl:

Da ich hier im Sachsenforum Moderator bin, will ich das Forum immer aktuell halten :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich freu mich auf das Spiel gegen Markranstädt, da wird bestimmt von beiden Seiten guter Fußball geboten, nachdem sich Copitz zuletzt gegen Abstiegskandidaten sehr schwer tat, aber immerhin die Punkte holte. Markranstädt ist langsam unser Lieblingsgener. Dort haben wir von den letzten fünf Spielen vier gewonnen und im Mai 1:1 gespielt. Zu Hause gab es jahrelang keinen Sieg, anno 2003 jedoch zweimal ein 3:2. Im Frühjahr köpfte Tomas Uxa in der 92.Minute das Siegtor, im Herbst hämmerte er einen Freistoß zum 3:2 ins Dreiangel. Keeper Niki Gödt freut sich bestimmt schon auf ihn...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• na grad nochmal rausgeredet, aber bisher hatten wir eigentlich wirklich nur heimspiele, aber bei denen wo man nicht mit der straßenbahn hinkommt, haben wir meist verloren. :biggrin:

vielleicht klappts ja dann ohne die gesperrten udn verletzten, womit wir wieder underdog sein dürften

• heul doch :rofl: :razz: