12. Spieltag

• BFV 08- VFB Chemnitz 2:2 (2:1)

Zus.: ca. 200, 4 Gäste

Bericht gibt es keinen. Bin heute zum ersten Mal in dieser Saison von "meiner" Mannschaft enttäuscht worden. So ein Truppe wie Chemnitz muss man aus dem Stadion schiessen, was bis zum 2:0 gut klappte, egal wer da fehlt.
    Tormann Katzwinkel ging verletzt raus- es werden interessante Wochen gegen die Spitzenmannschaften der LL.

Nächste Woche hat Schiebock dann wieder Heimspiel. Mit Markranstädt wurde getauscht, weil die nicht daheim können, oder so.

• Zitat

Nächste Woche hat Schiebock dann wieder Heimspiel. Mit Markranstädt wurde getauscht, weil die nicht daheim können, oder so.

Ist das nich wegen den Kameruner die dort trainieren wollen????

NFV vs. Dynamo II
    0:1

577zahlende Zuschauer.
    Schon Lächerlich.......Dresden kommt einmal vor das Tor das durch eine Ecke und unser Torwartersatz hielt es für nötiger in die Luft zu schlagen......Kurz gesagt schlägt gut einen Meter am Ball vorbei Oppitz haut ihn rein in der 76min.! Sonst alles Langweilig....da jeder unserer Spieler an der 10Man Abwehr der DD scheiterte!

Sehr Junge Agressive Gruppe aber im Angriff schwach deshalb die Unendschieden!

Hier aber noch ein paar Bilder.....wir feiern uns selbst!!!!

[Blockierte Grafik: http://sachsen.biersekte.de/IMAG0079.jpg]

[Blockierte Grafik: http://sachsen.biersekte.de/IMAG0080.jpg]

• Ich wußte es nicht genau, aber wo du es sagst.
    Jetzt frage ich mich allerdings, warum die schon Freitagabend den Platz beanspruchen, wenn sie erst Mittwoch spielen.

Ist schon eine ziemlich lange Zeit. Aber es wird sicher billiger sein die Spieler, die ja sowieso in Europa sind, hier zu sammeln, anstatt sie erst nach Kamerun und wieder zurück zu fliegen.

• Eigentlich wollte ich ja in Zentralstadion zum Spiel..aber da kam die Meldung das schon alles ausverkauft sei.

Aber jetzt kann ich es mir nichtmal im Fernsehen ansehen wir spielen ja gegen den FCS an dem Tag im Pokal!!!
    Gut das ich mir keine Karte gekauft hab, oder besser das es keine gab!

Und wo wir gerade beim Pokalviertelfinale sind:

bei eurosportwetten gibt es das Spiel NFV vs. Chemie Leipzig zu tippen bei quoten 5.0 und 3.0.

Das heißt tippt man Sieg NFV und setzt 10€ bekommt man 50€ wenn man aber 10€ auf Chemnie setzt gibt es nur 30€ allerding kann man auch den Spielstand nach 90min. tippen, aber dafür gibts ne sondereglung!

Für die interessierten!

Hab schon gewettet 10€ auf Chemie :wink: weil wenn sie gewinnen kann ich mich auf 30Öckern freuen und falls Görlitz gewinnt freu ich mich sowieso da sind mir 10€ egal :D