12. Spieltag

• Zitat

Original von M & M

Da ich hier im Sachsenforum Moderator bin, will ich das Forum immer aktuell halten :ja:

@aggro:Es könnte aber trotzdem zur Umgewöhnung mal ein anderer den Thread eröffnen. :biggrin:

So am Samstag 3 Punkte gegen Nord II.

Nichtel: Wer streitet denn hier?? eenergy und schnattl wollen claus nur sagen,dass wir eigentlich nicht in diese Liga gehören!! :ja:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Zitat

Original von Bruno

... vieleicht sehn wir uns ja nächstes Jahr in der Bezirksliga! =)

warum hab ich grad das gleiche gedacht...

Nichtel: wer streitet sich hier? wir ham claus doch ganz dolle lieb, vor allem wenn er uns dann in biw nen bier ausgibt :biggrin:

• Zitat

Original von Sufftra

Nichtel: Wer streitet denn hier?? eenergy und schnattl wollen claus nur sagen,dass wir eigentlich nicht in diese Liga gehören!! :ja:

uhh, da muss ich jetzt leider mit clausen mitheulen ... ein marodes stadion, keine zuschauer,ein kaputter stadionsprecher, unfähige führung und nur nicht auf einem abstiegsplatz weil maglica und gross da sind, dazu verlässt euch euer bester torjäger zur winterpause und eure zweite mannschaft würde wenn sie wie alle anderen nachmittags spielen würde keine elf mann zusammenbekommen ... hab ich was vergessen ? ... na wenigstens habt ihr eure übelste tradition =)

und jetzt fangt ihr bitte nicht auch noch an zu heulen ... in wirklichkeit habe ich euch nämlich ganz doll liebt ... kennt jemand von euch dscer übrigens einen peter poitz ?

• Zitat

Original von matek

uhh, da muss ich jetzt leider mit clausen mitheulen ... ein marodes stadion, keine zuschauer,ein kaputter stadionsprecher, unfähige führung und nur nicht auf einem abstiegsplatz weil maglica und gross da sind, dazu verlässt euch euer bester torjäger zur winterpause und eure zweite mannschaft würde wenn sie wie alle anderen nachmittags spielen würde keine elf mann zusammenbekommen ... hab ich was vergessen ? ... na wenigstens habt ihr eure übelste tradition =)

Das sind Fakten die glaub ich jeder kennt, also was ist damit.
    Was willst mir damit sagen?

Ich kann mich noch erinnern wie wir unser Oberliga-"Aufstiegsspiel" in Schiebock hatten und sich alle, außer paar durchgeknallten dynamischen, für uns gefreut hatten. Und jetzt wo wir wieder unten sind die große Klappe gegen uns, naja einige scheinen sich den schwarz-gelben "Vorbildern" näher zu sein als gedacht!

• Ich war damals einer derjenigen, die sich mit euch gefreut haben.

Die große Klappe hatte jemand anderes und zwar ziemlich unberechtigt.
    Denn wenn ich mich ebenfalls mal zurück erinnern darf, habt ihr noch nicht allzu lange eure lautstarken Fans.
    Sich jetzt als die Überfans darzustellen ist nunmal bisschen lächerlich.
    Ich hab nichts gegen den DSC. Aber sowas wird zum Eigentor.

Zitat

wir ham claus doch ganz dolle lieb, vor allem wenn er uns dann in biw nen bier ausgibt

Im Dezember ist`s immer zu kalt um Bier zu trinken.:D
    Ich würde sagen wer wem was ausgibt, machen wir vom Ergebnis abhängig. :ja:

Und jetzt haben wir uns wieder lieb, sonst ist Nichtel traurig, was nicht sein soll.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Ich war damals einer derjenigen, die sich mit euch gefreut haben.

Sehr gut! :ja:

Zitat

Die große Klappe hatte jemand anderes und zwar ziemlich unberechtigt.
    Denn wenn ich mich ebenfalls mal zurück erinnern darf, habt ihr noch nicht allzu lange eure lautstarken Fans.

Die Fans waren da (ich glaub um die 600 sogar), nur wurde nicht supportet, aber euch war ja da auch net so viel los :wink:

Zitat

Sich jetzt als die Überfans darzustellen ist nunmal bisschen lächerlich.
    Ich hab nichts gegen den DSC. Aber sowas wird zum Eigentor.

Hab ich nicht gemacht! :cool:
    Das ist eenergys Meinung

matek: Seit wann bist du Fussballfan? Also wenn man keine Ahnung hat, einfach ....

• klar doch, bis letztes frühjahr hab ich mich nur für synchronschwimmen und halma interessiert, dann hab ich aber im fernsehen mal die sportschau geguggt. dort hab ich gesehen was für fesche typen doch die fussballer sind, besonders die von bayern münchen, und da dachte ich mir fussball fetzt ... :razz:

... und jetzt hab ich ja hier sogar noch einen dsc-fan kennengelernt der mir ganz viel neues über den schönen fussballsport erzählen kann ... juhu ... bin schon ganz gespannt !

• man sollte auch mal ein kleines augenzwinkern erkennen können. ich min mir durchaus bewußt, dass wir keine überfans oder sonstetwas sind zumal es auch total egal ist.

und diese diskussion hasse ich ohnehin. ich freue mich für jeden verein, der ein paar fans hat, die auch mal supporten, damit nicht komplett tot hose ist, wenn doch, dann respektiere ich das genauso.

und da man für support keine punkte bekommt, ist diese diskussion ohnehin sinnlos.

manno, ein bissel ironie sollte doch erlaubt sein!!!

Claus: hmm, das ist aber kein faires angebot. ps: trinke auch glühwein

• Zitat

Original von matek
    klar doch, bis letztes frühjahr hab ich mich nur für synchronschwimmen und halma interessiert, dann hab ich aber im fernsehen mal die sportschau geguggt. dort hab ich gesehen was für fesche typen doch die fussballer sind, besonders die von bayern münchen, und da dachte ich mir fussball fetzt ... :razz:

... und jetzt hab ich ja hier sogar noch einen dsc-fan kennengelernt der mir ganz viel neues über den schönen fussballsport erzählen kann ... juhu ... bin schon ganz gespannt !

Na wenn de durch die Bayern zum Fussball gekommen bist, ist sowieso alles zu spät :lach:

Ich will dir neues erzählen, hmmm leider kenn ich mich in Schiebock mitm Fussball garnicht aus, am besten bei fragen an den claus bombudane wenden :rofl:

• Zitat

Original von matek

1. dazu verlässt euch euer bester torjäger zur winterpause und eure

2. zweite mannschaft würde wenn sie wie alle anderen nachmittags spielen würde keine elf mann zusammenbekommen ...

1. Wer ist das und wohin geht er ?

2. was hat das mit der Zeit zu tun ? Die Speiler spielen ja net 2 SApiele an einem Tag oder ? Sind doch dann gesperrt !?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 1. dennis begrow (hat wohl schon 4 tore diese saison gemacht) geht iim winter für ein jahr nach australien ... kindheitstraum bla bla bla

2. wenn ein spieler in der reserve spielt kann er jederzeit für die erste mannschaft spielen ... auch am gleichen tag (ob das bei dsc dieses jahr schon vorgekommen ist weiss ich nicht ... frag doch mal sufftra ... der weiss alles :razz:). nur im umgekehrten fall gibts wohl ne zweiwöchige sperre !

angaben ohne gewähr :-)

• Zitat

Original von matek
    1. dennis begrow (hat wohl schon 4 tore diese saison gemacht) geht iim winter für ein jahr nach australien ... kindheitstraum bla bla bla

2. wenn ein spieler in der reserve spielt kann er jederzeit für die erste mannschaft spielen ... auch am gleichen tag (ob das bei dsc dieses jahr schon vorgekommen ist weiss ich nicht ... frag doch mal sufftra ... der weiss alles :razz:). nur im umgekehrten fall gibts wohl ne zweiwöchige sperre !

angaben ohne gewähr :-)

Was du so alles weißt von einem Club den du nicht akzeptieren kannst 8)

• ich habe eigentlich nix gegen den dsc :-) ... wie schon gesagt ich habe alle ganz doll lieb ... find nur fans die sich für die tollsten der liga halten und meinen ihr club gehört nur der tradition wegen in die bundesliga bisschen komisch (gibt ja noch so ne elitäre guppierung - scheint ne allgemeine dresdner krankheit zu sein :-)) !

und jetzt ist gut ! ... hab ja sowieso keine ahung ...

• Zitat

Original von matek
    ich habe eigentlich nix gegen den dsc :-) ... wie schon gesagt ich habe alle ganz doll lieb ... find nur fans die sich für die tollsten der liga halten und meinen ihr club gehört nur der tradition wegen in die bundesliga bisschen komisch (gibt ja noch so ne elitäre guppierung - scheint ne allgemeine dresdner krankheit zu sein :-)) !

He he du hasts erfasst :!:

Keine Ahnung haste genau :ja:
    :rofl:

• Zitat

Claus: hmm, das ist aber kein faires angebot. ps: trinke auch glühwein

Wieso nicht? Finde ich sehr sportlich, zumal ja noch nicht gesagt ist, ob der Sieger oder Verlierer ausgeben muss. Was dir lieber wäre kann ich mir denken. :D

Zitat

2. was hat das mit der Zeit zu tun ?

Die Zeit ist, meiner Ansicht nach, tatsächlich nicht grundlos so gewählt, unabhängig von den Spielern.
    Auswärtsspiel um 15:00 Uhr oder 10:00 Uhr ist ein großer Unterschied.
    Man hat sich hier wohl einen kleinen, nicht ganz sportsmännischen Heimvorteil gebastelt. Als unsere Zweite dort spielte, war mindestens ein Akteur am Sonntagmorgen doch noch etwas angetrunken. Man könnte zwar sagen "selber Schuld". Aber man sollte auch beachten, dass es "nur" Bezirksklasse ist und man den Spielern nicht vorschreiben kann, Samstagabend um 21 Uhr im Bett zu liegen.

• Zitat

Original von matek
    ich habe eigentlich nix gegen den dsc :-) ... wie schon gesagt ich habe alle ganz doll lieb ... find nur fans die sich für die tollsten der liga halten und meinen ihr club gehört nur der tradition wegen in die bundesliga bisschen komisch (gibt ja noch so ne elitäre guppierung - scheint ne allgemeine dresdner krankheit zu sein :-)) !

du musst aber zugeben, dass die dsc fans in der 5. liga eine positive ausnahme sind. nenn mir bitte eine andere truppe wo die fans mit bannern, doppelhaltern, und gesängen (megafon) supporten ?

das wir in die bundesliga gehören, versteht sich ja von selbst :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,