• Gehts euch auch so?
    Ich hasse dieses neo-amerikanische fest das jetzt allmählich in europa immer mehr einzug erhält. Ich würde die kinder an der tür am liebsten in den a... treten, aber die können ja nix dafür :cry:
    Irgendwann wird das noch zum feiertag erklärt, wenns so weit ist wandere ich aus!

• Zitat

Original von keepera9
    Gehts euch auch so?
    Ich hasse dieses neo-amerikanische fest das jetzt allmählich in europa immer mehr einzug erhält. Ich würde die kinder an der tür am liebsten in den a... treten, aber die können ja nix dafür :cry:

Kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es auch asozial an Türen zu betteln. Außerdem ists voll peinlich. Aber wenn de nicht aufmachst, spielt dir die Plage böse Streiche. Einfach zum kotzen dieser Tag.

Und wenn de die Nervensägen noch fragst: "Na woher habt ihr diesen Brauch?" dann kriegste als Antwort nach einem langen zögern "Na, aus dem Fernsehen." :evil:

• 18 Uhr haben sie bei mir geklingelt,natürlich umsonst.Denn ich sah sie schon kommen.... :D

So ein Schwachsinn,die Kinder werden nur verrückt gemacht.Das hat mit unserer "Kultur" ja überhaupt nix zu tun.Naja...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zustimmung. Den scheiß braucht echt kein Schwein. Geht mir sowas von aufn Sack diese Kacke, unglaublich. Schön zu sehen dass auch andere so denken!
    Jetzt will mich meine Nachbarin sogar zu soner Hallo Wien Party mitschleppen... :bindagegen: :abgelehnt:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    Zustimmung. Den scheiß braucht echt kein Schwein. Geht mir sowas von aufn Sack diese Kacke, unglaublich. Schön zu sehen dass auch andere so denken!

Du hast es zwar ziemlich drastisch formuliert, aber damit decken sich eigentlich auch meine Gedanken :wink:
    Sogar wir als angereiste Fußballfans wurden heute in Berlin belästigt. Wir konnten die Kindermeute jedoch an einen naheliegenden Pizzabäcker weiterleiten. Ihm drohten sie mehrere mit Wasser gefüllte Ballons an, falls er keine Süßigkeiten rausrückt. Wir sind dann mal lieber von dannen gezogen :rofl:

• Diesen "Feiertag" finde ich genauso schrecklich wie Valentinstag.

Das Klingen an Türen und Süssigkeiten abfassen gab es aber auch früher schon. Wir haben das mit am 11.11. gemacht, soweit ich mich erinnere.

Zitat

Ich finde es auch asozial an Türen zu betteln.

Na ja. Es sind Kinder. Die wollen dir keine Teppiche vekaufen.

• Zitat

Original von Zauminho
    Ich finde immer die geil , die auf Anti-Amerika Demos gehen und 5 Min später vor mir an der kasse bei McDonald´s stehen :)

Wo willst du denn sonst in Deutschland mal schnell was essen???

Hast ja meistens leider blos die Wahl zwischen Döner, McDoof oder Imbisrestaurant zum Babchen Brötchen(Bürger King).

So ne normale Fritten Bude, wie sies früher mal gab, hab ich schon lang net mehr gesehen.

chemo0815

• Hatte mir fest vorgenommen diesen kleinen Nervensägen nicht die Tür zu öffnen.
    Hab dann jemanden erwartet, Tür ohne durch Spion zu sehen geöffnet - und da standen zwei von ihnen mit Masken. :twisted:
    Da sie auch noch einen gefährlichen Cäsar-Kampfhund dabei hatten 8o, hat jeder einen Euro gekriegt und weg waren sie wieder.

• an jedem dönerstand gubts sicherlich auch pommes frites!!!!

ich meine nur , man kann nicht gegen was demonstrieren und minutenspäter das unterstützen wo man gerade dagegen demonstriert hat.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Als ick gestern um halb sechs abends in meiner Neubau-Reihenhaussiedlung eingetroffen bin, wusste ick och nicht mehr wat los is...
    N Haufen Menschen, vor allem Eltern mit ihren Gören, Heranwachsende mit Silvesterknallern (?!?) und dann traf es mich wie ein Brett: Allerheiligen äh Halloween! So ein Scheiß...

Hab mich schnell in meine Butze verdrückt und für die kleinen Scheißer hab ich gebetet, dass es nicht einer wagt, bei mir zu läuten! Zu ihrem Glück konnten sie Gedanken lesen...

• Ich find das auch zum Kotzen, daß jeder Scheißdreck von den Amis übernommen werden muß :evil: ! Zum Glück wohne ich aufm Dorf, da hat man nix davon mitbekommen. Irgendwann fangen die hier in Deutschland auch noch an den Martin-Luther-King-Day als offiziellen Feiertag auszurufen ! 8o

• Zitat

Original von chemo0815
    So ne normale Fritten Bude, wie sies früher mal gab, hab ich schon lang net mehr gesehen.
    chemo0815

:ja: ich auch nicht. Sogar in Berlin findest du kaum noch so ne richtige original Berliner Currywurst.