Trainerentlassung in Rostock?

• Ja , aber sowas ist schwer zu sagen , ich würde mir zum Beispiel wünschen , das die Rostocker einen schleifer á la Lorant oder Magath bekommen damit sie mal wieder ins laufen kommen. Ich kenne Berger nicht wirklich , aber schlechter kann es ja eh nicht kommen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    Ich denke da zum Beispiel An M. Vorbek , oder hat ders einfach nicht drauf? hat doch schonmal angedeutet , das er kein schlechter ist.

der hat es absolut drauf, jedenfalls von den beinen her, aber da fehlt es im kopf,sprich einstellung. außerdem hat er bei jedem windhauch ne erkältung. ist einfach zu verletzungsanfällig. der bräuchte mal ne luftveränderung.

OptikUwe

er hat es in stuttgart ja mit sebastian versucht, aber warum der gegen hamburg wieder auf die bank mußte weiß ich auch nicht.
    fehlender mut konnte es irgendwie nicht sein. es ging doch gar nicht mehr schlechter.

• Zitat

Original von Zauminho
    Ja , aber sowas ist schwer zu sagen , ich würde mir zum Beispiel wünschen , das die Rostocker einen schleifer á la Lorant oder Magath bekommen damit sie mal wieder ins laufen kommen. Ich kenne Berger nicht wirklich , aber schlechter kann es ja eh nicht kommen.

Ich denke, Berger ist auch ein ganz guter Schleifer. Nur mit Zuckerbrot hat er Schalke, Köln & Co. bestimmt nicht aus der Sch*** geholt. Da brauchst Du auch ganz ordentlich Peitsche.

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von dastalent71
    außerdem hat er bei jedem windhauch ne erkältung. ist einfach zu verletzungsanfällig. der bräuchte mal ne luftveränderung.

Aber Seeluft solll doch so gesund sein ....:lach: :lach: :lach:

Nee, mal im Ernst, als Feuerwehrmann ist Berger glaube ich unumstritten. Komisch ist nur, daß er dann - nach der Rettung des Vereins - es mmer dort nicht lange aushält bzw. der Verein sich dann anders entscheidet.

Das war meine ich schon damals in Frankfurt so, dann auf Schalke und letztlich auch in Aachen. Die führt er ins Pokalfinale/Uefa-Cup und fast zum Aufstieg und dann ist er weg. Fand ich seltsam.

• Denke, da ist auch viel Schubladedenken dabei. Berger ist eben der Feuerwehrmann, egal wie lange er bespw. in Aachen Trainer war. Denke im Schnitt ist derzeit im Profibereich für fast jeden Trainer nach zwei, drei jahren Schluss. Bis auf ein paar rühmliche Ausnahmen (Freiburg, Cottbus...).

• @ Otto

Berger hat in Aachen selber die Brocken hingeschmissen.Oder glaubst du das Aachen sich freiwillig von ihm getrennt hätte?So stellen sie das vielleicht im nachhinein dar,doch so wars nicht.

Ich finde Berger paßt sehr gut zu Hansa,jetzt muß sich nur noch der Erfolg einstellen.Alles unter 0:6 wäre ja schon ne Steigerung wenn man es mal sarkastisch sehen würde.Schlimmer gehts also eh nicht mehr,Berger kann nur gewinnen.Bzw. er sollte auch gewinnen. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Jens
    Neuer Co-Trainer soll ein Frank Engel werden. Ist das der Engel, den wir hier in Schönberg von den Relegationsspielen als Trainer von Erfurt kennen (2000)?

Der ist es!Aber jetzt schon lange Assistent von Berger. :wink:

• hat diesmal nichts mit ossis zu tun, da würde ich berger nichtmal zuzählen.(lebt doch schon seit den 70 igern im westen,oder?
    das problem bei den feuerwehrleuten/rettern ist doch, daß sie die vereine vor dem abstieg bewahren und dann fangen wieder alle(insbesondere funktionäre) an zu spinnen und labern vom uefa cup. dabei zeigt es sich doch meistens ,daß in diesen mannschaften meist nicht mehr drinsteckt als klassenerhalt.

• Berger hat über 20 Jahre in der DDR(Spieler von LOK Leipzig übrigens) verbracht also kommt er schon aus unseren gefilden.Das Ossi-Wessi kann ich nun nicht mehr hören,als wenn das was ändert an seinen Qualitäten.Entwerder man kanns,oder eben nicht.

• Oh Jörg, warum tust du dir das immer wieder an?
    Ich würde es zugegebenermaßen aber auch nicht bedauern, wenn Rostock den Klassenerhalt nicht schaffen würde (mach ich mich damit jetzt unbeliebt? :razz:) ...

• ..nun kommt Herr Berger, mensch das er sich das nochmal antut!? Er ist ja ein absoluter Sympathieträger, aber ob er Rostock weiterhelfen kann??? Für den Moment vielleicht, aber was ist dann?? Leider hat sich der Wunsch vieler hier im Forum nicht erfüllt, mal einen "frischen neuen" Trainer präsentiert zu bekommen. Naja letztendlich liegt es nun an der Mannschaft zu zeigen, wie es weitergeht. Letzte Saison fast Europäisch und nun??? Also auf gehts Hansa, wenn Ihr nicht dort enden wollte, wo evtl. in der nächsten Saison nicht mal mehr die verhaßten :wink: Dresdner spielen werden....

René

• Nu also doch Onkel Jörg. Naja, wenigstens ´n sympathischer Dauerfeuerwehrmann. Wollen wir hoffen, daß es Hansa hilft und er die Jungs schnellstmöglich auf Vordermann bringt, wäre schade, wenn einer der wenigen solide geführten Ost-Profivereine von der großen Bühne BL vweschwinden würde...