Na dann alle 3 Ausführungen bitte, die Geschmäcker sind ja verschieden
Wie man Nordostfussball.de noch bekannter machen kann?
-
-
Mit ersteren (silbern) kann ich mich nicht so identifizieren, aber prinzipiell würde ich das auch gutheißen und auf alle Fälle mitmachen!
-
ich bin ja sonst nicht so für aufkleber, gerade weil ganz leipzig voll mit den dingern von lok und chemie ist ... aber hierfür DAUMEN HOCH
-
Eine sehr gute Idee, sollte die Aktion mit den Aufklebern starten, nehme ich von allen 3 Varianten je einen.
-
Zitat
Original von Melzmen
So einen Aufkleben würd ich auch nehmen, die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.Sieht ja aus wie ein Bier............:D
Aber pro! -
Würde auch welche nehmen.
-
Ich auch. Silber sieht sehr geil aus.
-
Bin auch dabei.
-
Ichwürde von jeder Ausführung 2 Stück nehmen! Sind die schon in Arbeit?
-
Gebe dem Webmaster noch heute oder morgen Bescheid! Ich weiß, ich wollte dies schon eher tun, kam aber leider nicht dazu!! Lasse mir gerade von einem Bekannten aus Bad Tölz Vorschläge/Angebote unterbreiten!
-
Ein silbernen dann bitte auf der nächsten Neubukow-Tour rumbringen...obwohl da werden wohl noch einige TSG-er wieder kistenweise bestellen. :biggrin: =) :biggrin:
Wieso eigentlich Bad Tölz???
-
Ich hab Stefan vorhin zwei Dateien geschickt. In wie weit der silberne Aufkleber überhaupt machbar wäre, weiß ich nicht - hab da so meine Zweifel.
-
Zitat
Original von Boerni
Wieso eigentlich Bad Tölz???Habe dort 3,5 Jahre gelebt, gearbeitet und Fussball gespielt! Meine 2. Heimat sozusagen! =)
Edit: Danke Keule!! Ich hoffe es ist machbar! :naja: Liebe Grüße René
-
ach, dann bist du doch der bulle von... ? :cool:
[SIZE=7]SCHEISS WITZ[/SIZE] :naja:
Ne ich hoffe auch mal das mit den Aufklebern wird was! Na denn
-
Also wie gesagt ich bin dabei ...ist der Preis in angemessenen Rahmen nehme ich auch mehr und stelle mich als Verteiler zur Verfügung um NOFB noch ein Stück bekannter zu machen...!
@Dynamo76 hast du schon ungefähre Preisvorgaben? Vielleicht sollte man sich mehrere Angebote einholen und die günstigsten bevorzugen!
Desweiteren würde mich mal interessieren ,was mit sicherheit auch was mit dem Bekanntheitsgrad von NOFB zu tun hat, wieviel von den angemeldeten Usern ständig im Forum unterwegs sind. Derzeit sind es ja über 5500 ... kann mir natürlich auch die Mitgliederliste anschauen aber das ist mir zu aufwendig... -
Zitat
Original von Etzeml
@Dynamo76 hast du schon ungefähre Preisvorgaben? Vielleicht sollte man sich mehrere Angebote einholen und die günstigsten bevorzugen!Ich habe zwar eine Anfrage nach Bad Tölz geschickt, aber der Webmaster war schneller und ist nach seiner Aussage auch an bestimmte Druckereien gebunden! Insofern abwarten!
-
Zitat
Original von Dynamo76
und ist nach seiner Aussage auch an bestimmte Druckereien gebunden!Kann man in der heutigen Zeit nicht frei wählen, welche Druckerei etc. man bevorzugt?
-
schon neue Infos zu den Stickern???
-
Zitat
Original von Boerni
Ein silbernen dann bitte auf der nächsten Neubukow-Tour rumbringen...obwohl da werden wohl noch einige TSG-er wieder kistenweise bestellen. :biggrin: =) :biggrin:So ist es, wäre auch sehr interessiert. :wink:
-
Zitat
Original von Etzeml
schon neue Infos zu den Stickern???
Derzeit gibt es keine druckbaren Vorlagen, daher kann auch nichts gedruckt werden.