IN WELCHEN STADIONHEFTEN UNSERER NORDOST-VEREINE SOLL DAS DENN REIN???

Wie man Nordostfussball.de noch bekannter machen kann?
-
-
Im FANSTER (FCL Hoyerswerda) werd ich zu NOFB mal was machen, wenn wir ne halbe Seite frei haben. Da werde ich aber nur das Logo verwenden, weil das so wie es jetzt ist zwar schön aussehen mag, aber keinerlei Aussagekraft hat.
Ich werde wohl eher nen Text dazu tinten, nach dem Motto: Informationen, Fotos, Gedankenaustausch, bla bla bla blubb, unabhängig, bla bla, stets aktuell, bla blubb, usw...
-
Wurde denn in den Programmheften einiger Vereine schon was gemacht?
-
Zitat
Original von Wassertrinker
Wurde denn in den Programmheften einiger Vereine schon was gemacht?.... bald, bald ... muss ja auch erst mal ein heimspiel kommen.
-
Zitat
Original von jepro
.... bald, bald ... muss ja auch erst mal ein heimspiel kommen.
EIN SCHÖNER ALTER HUT, ABER IN WIEVIELE PROGRAMMHEFTE HAT ES DENN DIE NORDOSTFUSSBALL-SEITE GESCHAFFT???
-
Werbung auf www.fanszene-bremen.net gemacht
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
EIN SCHÖNER ALTER HUT, ABER IN WIEVIELE PROGRAMMHEFTE HAT ES DENN DIE NORDOSTFUSSBALL-SEITE GESCHAFFT???
Im Bischofswerdaer Stadionheft wird demnächst auch etwas zu nofb.de stehen.
-
ansonsten auf diversen fm-foren (fanforen), wie http://anstossfreak.gamesurf.tiscali.de/forum/ , wo es extra hp-vorstellungsthread gibt....
da gibts auch sehr viele fussballfans...
-
Man könnte einfach Aufkleber anfertigen lassen. Die werden an Leute verteilt die viel Aus-Spiele fahren so wie ich. Die werden denn einfach in die Stadien gebackt oder in der Stadt. Beste Werbung ohne viel Aufwand.
-
...hallo Stephan, ich habe da auch noch mal ne Frage, ich habe mal gelesen, dass Ihr mal Flyer hattet, gibt es noch welche?? Würde auch ne Kopie nehmen und dann bei mir vervielfältigen, habe nämlich die Idee in den Hotels in denen ich tätig bin und im Dahmeland bei Spielen diese Flyer an den Mann/die Frau zu bringen!
..vielleicht kannst Du mir am 01.04. welche mitbringen - Du kommst doch??
PS: Aufkleber ist auch ne gute Idee von Janosch
-
Werde mir den Flyer mal ausdrucken und bei uns ins Programmheft legen,spätestens am 16.4. sind welche drin. Vielleicht schaff ichs ja schon bis zum 2.4.
-
Zitat
Original von Ruppi94
Werde mir den Flyer mal ausdrucken und bei uns ins Programmheft legen,spätestens am 16.4. sind welche drin. Vielleicht schaff ichs ja schon bis zum 2.4.UND???
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
UND???
-
also wir haben immerhin die nofb-page in der linkliste unserer homepage :oops: ein kleiner banner im stadionheftchen sollte ebenfalls kein problem sein
-
Also ich hab desöfteren die NOFB-Shirts an (sehen ja gut aus und ich kann mich damit 100% identifizieren). Eigentlich eine sehr schöne Plattform.
Vor allem Links von offiziellen Seiten (Vereinspages, NOFV.de, Fussball.de, o.ä.) würde noch mehr interessierte hier her schwemmen...
-
Gibt es eigentlich Aufkleber zu erwerben?? :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
Gibt es eigentlich Aufkleber zu erwerben?? :wink:
Sehr gute Idee -
Stelle mir da evtl. 2-3 Varianten vor, einmal in Richtung der Logos auf den Shirts, mit 15 bis 20 cm Durchmesser, und dann vielleicht ein http://www.nordostfussball.de in verschiedenen Größen für das Auto oder den LKW! :wink: Oder auch NOFB-Member-Aufkleber wären interessant!
Sehr schön finde ich folgende Aufklebervarianten, die vor längerer Zeit schon einmal als Logo diskutiert wurden! Siehe Anhang! Stephan bitte übernehmen sie!
=) Aufkleber könnten die Seite noch bekannter machen, als sie jetzt ohnehin schon ist!!
-
So einen Aufkleben würd ich auch nehmen, die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.
-
ich würde den silbernen in Form des Hexagons bevorzugen, würde sich prima auf meinem Auto machen
[SIZE=7](Muss ich nur die Frau mal fragen)[/SIZE]