Planung 20.08. - 25.08.

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Ey mir geht es nicht um das Stadion sonder um den Verein.............Das Olympiastadion hab ich bestimmt schon 25,auch während des Umbaus,gesehen......

Ich vergaß :oops: :oops: :oops:

• Zitat

Original von Marc 04
    DFB-Pokal 19:00 Uhr Hertha BSC (A) - FC Schalke 04 Berlin, Olympiastadion

Laut Hertha BSC soll das Spiel jetzt schon um 18.30 anfangen!
    Haben halt keine große Beleuchtungsanlage am neuen Stadion!

Was passiert eigentlich wenn das Spiel in die Verlängerung / Elfmeterschiessen geht und es zu dunkel wird?
    Verlegung ins Olympiastadion oder Spielabbruch und Neuansetzung bzw. Fortsetzung?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Babelshopper
    Rolex:
    Glaubst du da ehrlich dran?

Nein! Aber wenn in der Berliner Morgenpost steht, dass das neue Stadion über eine zu geringe Flutlicht hat

(Siehe:

Zitat

Die Flutlichtanlage reicht nicht aus, um das Spielfeld für eine Fernsehübertragung voll auszuleuchten.

http://morgenpost.berlin1.de/a…10/sport/story696227.html )

dann kann man sich ja mal Gedanken machen. Hertha rechnet anscheinend damit schon nach 90 Minuten gewonnen zu haben! :wink:

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    Nein! Aber wenn in der Berliner Morgenpost steht, dass das neue Stadion über eine zu geringe Flutlicht hat

Die Flutlichtanlage reicht zum Fußballspielen aus, nur ein Fernsehübertragung ist nicht möglich. Da braucht man über 1.000 Lux.

• @ NOFB:

Kannst Du den Thread net umbenennen ? In Wochenendplanung etc. Man kommt sonst gar net mehr klar !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Gibt es jemanden, der mir eine Karte fürs Spiel besorgen kann? :help: Wer wir denn überhaupt dem Spiel beiwohnen?

Wer wird bei folgenden Spielen vor Ort sein?

21.08.2004 14:00 Uhr Optik Rathenow - EFC Stahl Eisenhüttenstadt
    22.08.2004 10:45 Uhr BFC Meteor 06 - SFC Friedrichshain
    22.08.2004 14:00 Uhr BFC Dynamo - TeBe Berlin
    25.08.2004 18:00 Uhr Türkiyempsor - Anker Wismar

• Also ich bin vielleicht bei deinem erst genannten..............Und nach Berlin werde ich fahren,wir können ja dann vielleicht zusammen fahren ab Rathenow...........

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Also ich bin vielleicht bei deinem erst genannten..............Und nach Berlin werde ich fahren,wir können ja dann vielleicht zusammen fahren ab Rathenow...........

Klar, können wir machen. Hast du schon ein Karte für Berlin oder holst dir eine vor Ort?

• 18.08. Wisloka Debica - Resovia Rzeszow
    20.08. Pogon Szczecin - Lech Poznan
    21.08. Stal Stalowa Wola - Sandecja Nowy Sacz
    22.08. Pelikan Lowicz - Gwardia Warszawa
    22.08. Legia Warszawa - Zaglebie Lubin

• Zitat

Original von Münsterländer
    Wer wird bei folgenden Spielen vor Ort sein?

21.08.2004 14:00 Uhr Optik Rathenow - EFC Stahl Eisenhüttenstadt
    22.08.2004 10:45 Uhr BFC Meteor 06 - SFC Friedrichshain

Anschließend nach Schöneiche äh in die AF zum DFB-Pokal?

• Zitat

Original von Münsterländer

Ne, ins Olympiastadion bzw. wohl eher ins Amateurstadion. Hertha (A.) - FC Schalke.

Ach Quatsch. Das Spiel ist ja schon nen Tag vorher. Wann spielen die denn? Wollte eigentlich eher BFC - TeBe anschauen.

• Der Threadtitel verwirrt mich, da er sich mit anderen überschneidet.;)

18.08.
    Hertha 03 Zehlendorf - Hertha BSC
    21.08.
    Hertha Amas - Schlake 05
    (Noch geh ich davon aus, dass im Amas-Stadion gespielt wird, welches übrigens nicht Hanns-Braun-Stadion heißt, wie hier fälschlich erwähnt wurde. Aber ich könnte mir auch nen Umzug in den JSP oder ins Oly vorstelln, denn mehr als 5000 werden es wohl werden und in der Liga ham sie sogar das Spiel gegen Cemnitz verlegt wegen den hohen Zuschauerzahlen und Schalke wird wohl mehr mitbringen, denke ich. Aber ich wär für's Amas-Stadion von wegen Heimvorteil.)