HIER WIRD DANN DER THOMAS, DIE AUSWERTUNG FÜR BEIDE TEAM ´S NACH JEDEM ODER AUCH MAL MEHREREN SPIELTAGEN REINPOSTEN, DAMIT MAN EINEN ÜBERBLICK HAT UND AUCH MAL EINEN "BLICK" NACH DEN TEAM´S VOM STAMMTISCH, RIESA USW. MACHEN KANN!!! :cool:
AUSWERTUNG!!!
-
-
Ist nach der ersten Runde natürlich noch nicht sonderlich aussagekräftig, hier aber dennoch mal der gewünschte Blick auf den Saisonauftakt unserer drei Teams. :cool:
Team 1 Team 2 Team 3 Runde Punkte
WochePunkte
gesamtPlatz
gesamtPunkte
WochePunkte
gesamtPlatz
gesamtPunkte
WochePunkte
gesamtPlatz
gesamt1 101 101 53 105 105 34 106 106 31 -
naja hab ich mit meinen 3 punkten im team 2 ordentlich zum erfolg beigetragen lol
-
@ Zauminho
Mit 3 Punkten haste aber auch rein gar nichts dazu mit beigetragen...............Aber du warst doch der Top-Tipper schlechthin bei Sport1.de oder nicht???? :wink:
-
Die Form der Auswertung gefällt mir. Kompliment an den Thomas. Hoffe das Team 2 wird den Platz an der Sonne am Ende einnehmen.
-
Zitat
Original von Zauminho
naja hab ich mit meinen 3 punkten im team 2 ordentlich zum erfolg beigetragen lolDa wohl nur die besten 7 in die Mannschaftswertung kommen, kannst Du deine 3 Punkte an deine Pinnwand nageln.
P.S. Ich hab meine 4 Punkte an die Caritas gespendet. =)
-
siegtorschütze , ja bei sport1.de habe ich am ersten tag jetzt auch nur 3 punkte gemacht ...war absolut net emin spieltag -gg-..aber ich verspreche mich zu verdreifachen ...mindestens
-
@DKR 78...die ersten 10.... :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
@DKR 78...die ersten 10.... :wink:DIE ERSTEN 11!!! :oops:
-
finde die bewertung voll blöd...
die punkte hätte man anders verteilen können.
z.b.:
5 punkte für das richtige ergebnis
3 punkte für die tendenz
2 punkte für den richtigen tip (sieg, niederlage,...) -
Zitat
Original von 99`er
finde die bewertung voll blöd...
die punkte hätte man anders verteilen können.
z.b.:
5 punkte für das richtige ergebnis
3 punkte für die tendenz
2 punkte für den richtigen tip (sieg, niederlage,...)DAS IST SACHE DES MDR´S UND DIE WOLLEN & MACHEN DAS HALT SO!!! :cool: EINFACH BESSER TIPPEN!!! :wink:
-
die methode mit
3 Punkte für richtiges ergebnis
2 für die richtige tordifferenz
1 für richtige tendenz ...ist doch schon aus urzeiten
-
Festzustellen ist, dass es Team 3 gelungen ist, mit bedeutend weniger Tippern als in Team 1 und 2 noch vor diesen Teams zu liegen. Es scheint sich also der Fußballsachverstand in Team 3 zu bündeln (ich gehöre auch zu diesem Team). :biggrin:
-
ABWARTEN, DIE 30 BEKOMMT IHR AUCH NOCH VOLL, DENN ICH ARBEITE DRAN!!! :wink:
MAN SOLLTE DIE ERSTEN SPIELTAGE NICHT ÜBERBEWERTEN, DA ES NOCH EIN LANGER WEG IST BIS ZUM ZIEL, FREUEN DÜRFT IHR EUCH TROTZDEM!!! :smile:
-
naja aber ich alleine mache ja für team 2 beim 2.spieltag schon 30 punkte =) :biggrin:
-
und falls nicht gibts freibier für alle!!
-
bei uns gibts nach nem sieg eh freibierg ...jedenfalls in der kabine
-
Vor dem heutigen letzten Spiel der 2. Runde ergibt sich folgendes Bild:
Platz 33. Team 2 mit 218 P.
Platz 58. Team 3 mit 211 P.
Platz 73. Team 1 mit 207 P. -
Zitat
Original von Wassertrinker Die Form der Auswertung gefällt mir. Kompliment an den Thomas ...
Danke. :smile: Musste die Tabelle allerdings noch etwas verändern, da vom MDR keine durchgezählte Wochenrangliste kommt. Hier der Stand nach der 2. Runde:
Team 1 Team 2 Team 3 Runde Punkte
WochePunkte
gesamtPlatz
gesamtPunkte
WochePunkte
gesamtPlatz
gesamtPunkte
WochePunkte
gesamtPlatz
gesamt1 101 101 53 105 105 34 106 106 31 2 131 232 36 126 231 40 120 226 50
-
Das 2:1 von Energie hat Team 1 nach vorn gebracht. Sieben Tipper die in der Wertung gekommen sind, haben das Ergebnis getippt. Macht 21 Punkte plus einen Punkt von meinem 1:0-Tipp. :biggrin: