Nein das ist das Endergebniss
TESTSPIELE TSV ORANKE!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von matze-berlin
TSV Oranke - Blau-Gelb Berlin 12:10 (3:2)ICH GLAUBE DAS ERGEBNIS WAR 11:7 FÜR DEN TSV!!!
-
So habe ich es auch im Handy stehen aber als ich auf dem Weg zum Ausgang war meinte der Eine von euch das es 12:10 ausgegangen sei.
0:1 durch die nr.7
1:1 durch die nr.3
2:1 durch die nr.10
3:1 durch die nr.3
3:2 durch die nr.84:2 durch die nr.10
4:3 durch die nr.11
5:3 durch die nr.9
6:3 durch die nr.3
7:3 durch die nr.10
7:4
7:5
8:5
8:6
9:6
9:7
10:7
11:7 -
Habt ihr Handball gespielt? Was ist denn das für ein Ergebnis, auch wenn es nur ein Testspiel ist.
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
Habt ihr Handball gespielt? Was ist denn das für ein Ergebnis, auch wenn es nur ein Testspiel ist.GANZ KLAR DIE ABWEHRREIHEN DOMINIERTEN!!!
-
IM ZWEITEN VORBEREITUNGSSPIEL GELANG DEM TSV ORANKE EIN 1:1 REMIS GEGEN LICHTENBERG 47!!! DIE GASTGEBER GINGEN DURCH KAPITÄN HUNDT IN FÜHRUNG, DAS ORANKE-TOR WAR FÜR DIE GÄSTE WIE VERNAGELT, SELBST DIE KLARSTEN MÖGLICHKEITEN KONNTEN NICHT GENUTZT WERDEN. :cool: NACH DER PAUSE WAR ES WEITERHIN EIN GUTES SPIEL VON BEIDEN SEITEN MIT MEHR SPIELANTEILEN FÜR DIE GÄSTE, DIE 10 MINUTEN VOR SCHLUSS NOCH ZUM AUSGLEICH KAM DURCH EINEN VON VIER PROBESPIELER AUS DERTSCHECHISCHEN REPUBLIK!!! DER TSV VERSTECKTE SICH NICHT UND KAM AUCH ZU EINIGEN GUTEN MÖGLICHKEITEN, DASS SPIEL HÄTTE AUCH 3:7 AUSGEHEN KÖNNEN, ABER SO IST FUSSBALL UND WIRD ES AUCH IMMER BLEIBEN!!! :wink:
-
TJA KEINE RICHTIGE SOMMERPAUSE UND SCHON GEHT DER GANZE "ZIRKUS" VON VORNE LOS!!! :naja:
HEUTE FAND DAS ERSTE VORBEREITUNGSSPIEL DES TSV AN DER HEIMISCHEN NEUSTRELITZER STR. STATT. ES WAR ZUGLEICH AUCH DIE SAISONERÖFFNUNG 05/06 MIT GEMÜTLICHEN BEISAMMENSEIN!!!
DER HEUTIGE GEGNER WAR DER WEISSENSEER FC UND DAS SOMMERLICHE SPIEL ENDETE MIT EINEM 3:3, ZUR HZ. STAND 1:1, NACH DER PAUSE ZOGEN DIE GÄSTE MIT 1:3 DAVON, EHE DER TSV NOCH DIE BEIDEN TREFFER ZUM AUSGLEICH ERZIELEN KONNTE!!!
GRÜSSE AN DIE ANWESENDEN FORUMSMITGLIEDER!!!
-
Wann habt ihr denn schon mit Training angefangen?
Schure will es bei l47 probieren?!
Hat der ne realistische Chance?
Gegen wen spielt ihr denn noch in der Vorbereitung? -
HEUT WAR DER ERSTE TAG!!!
WEITERE GEGNER SCHÖNEICHE DAHEEME, L´47 AUSWÄRTS & UNION II AUSWÄRTS, DER REST :nixweiss:
SCHURE
-
Spielst du diese Saison eigentlich eine neue Position?
Andere Seite bzw. Abwehr? -
Zitat
Original von Rolex
Spielst du diese Saison eigentlich eine neue Position?
Andere Seite bzw. Abwehr?IMMER LINKS!!! :smile:
-
wat willste denn da auf links?? das ist doch nichts für dich :naja:
zielstellung für die neue saison? und wieso fangt ihr überhaupt so früh an?
-
@UNTALENT17 - :nixweiss:
HEUTE FAND DAHEEME DAS 2.VORBEREITUNGSSPIEL DES TSV ORANKE STATT, DER GEGNER WAR GERMANIA SCHÖNEICHE ( VL BRB )!!!
NACH EINER SCHNELLEN 1:0 FÜHRUNG FÜR DEN TSV ORANKE KAMEN DIE GÄSTE MIT DEM KLEINEN PLATZ DANN ETWAS BESSER ZURECHT, SIE SPIELTEN HINTENRUM GANZ ORDENTLICH, AUCH IM MITTELFELD LIEF DER BALL GANZ GUT, ABER DANN WAR AUCH SCHON SCHLUSS, DA DER TSV DOCH RECHT SICHER STAND!!! NACH GUT 20 MINUTEN FIEL DANN DAS 2:0, NACH FEHLER IM ABWEHRBEREICH DER GÄSTE!!!
NACH EINER HALBEN STUNDEN VERKÜRZTEN DIE GÄSTE NACH EINEM "SCHWEREN" ABWEHRFEHLER EINES O-SPIELERS ( ) UND DAS 2:1 WAR AUCH GLEICHZEITIG DER HALBZEITSTAND!!! :naja:
NACH DER PAUSE SPIELTEN DIE GÄSTE WEITER NACH VORNE, DOCH DIE ORANKE-ABWEHR HIELT NOCH STAND, LEIDER FIEL DANN NACH EINER ECKE DAS 2:2 PER KOPF UND DER TSV ORANKE BEFREITE SICH GELEGENTLICH MIT EINIGEN KONTERN!!! :cool:
DER 2:2 ENDSTAND WAR DANN DOCH GERECHT, AUCH WENN DIE GÄSTE EIN BIS ZWEI CHANCEN NOCH HATTEN!!! =)
FAZIT: BEIDE TEAMS STECKEN IN DER VORBEREITUNG UND DAFÜR WAR ES DOCH EIN RECHT FLOTTES SPIELCHEN!!!
GRÜSSE AN INC, POETI56 & NICO!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER NACH GUT 20 MINUTEN FIEL DANN DAS 2:0, NACH FEHLER IM ABWEHRBEREICH DER GÄSTE!!!
Genau nach 30 Minuten! =)
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
NACH EINER HALBEN STUNDEN VERKÜRZTEN DIE GÄSTE NACH EINEM "SCHWEREN" ABWEHRFEHLER EINES O-SPIELERS ( ) :War zwar dein Fehler, aber so schwer würd ich ihn nicht bezeichnen. Er hat dich halt auf dem falschen Fuß erwischt!
[Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_b14d9e0a1d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_33dd8deaf1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_3eb8ac98cc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_0974b8438e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_5041c1551b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_242fea1f3e.jpg]
-
is wahr - hinten und um die mitte rum war schöneiche ganz ordentlich, aber richtung vorn war der platz plötzlich zu kurz. und oranke sehr solide und auch technisch zeitweise sehr ansprechend.
in der sturmspitze scheint sich oranke vom a-bc her gut verstärkt zu haben.
und ( Rolex) auf links wurde kräftig rochiert !schöneiche traf auch noch jeweils pfosten und unterkante latte.
zuschauerzahl war für do-abend und freundschaft ganz ordentlich - so 50 rum.
Nico
schöne bilder - wars wirklich so hell ? leider hast du die dehn-übungen des nicht-mit-ohne-schuhen-ausläufers nicht auf platte gebannt.und in zukunft: mehr oranke la-li-spiele am donnerstag (vll. auch um die hopper-/treffpunkterfreundliche mittagszeit ?).
fazit: schöne saison-eröffnung !
-
Zitat
Original von Nico
Genau nach 30 Minuten! =)
NA GUT!!!
ZitatOriginal von Nico
War zwar dein Fehler, aber so schwer würd ich ihn nicht bezeichnen. Er hat dich halt auf dem falschen Fuß erwischt!:oops: DANKE :oops:
-
-
Auch wenn zum Spiel eigentlich schon alles geschrieben ist, will ich auch noch kurz meinen Senf dazu geben.
Für ein Vorbereitungsspiel am Anfang der Saison und mit einer 10 km Laufeinheit am Vortag des TSV Oranke war das Tempo vor allem in der ersten Halbzeit sehr hoch.
Der enge Platz ist sicher auch sehr zuschauerfreundlich denn es gab im ersten Durchgang fast Chancen im Minutentakt in der Mehrzahl für die Gäste.
Das Hauptproblem der Schöneicher war, dass sie sich oft gegenseitig auf den Füssen standen, man merkte das der Platz für sie ungewohntes Terrain war.
Der TSV kann mit dieser Leistung sicher zufrieden sein und ich denke auf eine erneute sorgenfreie Landesliga-Saison vorausblicken, wo wohl weder nach oben, noch nach unten was passieren sollte.
Bitte korregiere mich wenn die Ziele anders sind.
Hervorzuheben ist noch Neuzugang Heinze vom ABC der bei mir und ich denke auch bei den anderen anwesenden einen guten Eindruck hinterließ.
Wenn Schöneiche es diese Saison in die Oberliga schaffen will, müssen sie noch eine ordentliche Schippe draufpacken, aber die Vorbereitung hat ja gerade erst begonnen.
-
ich freue mich auch schon auf den schlager am alleecenter...
übrigens habe ich mein allererstes Herrenspiel gegen Oranke bestritten
-
Zitat
Original von Zauminho
ich freue mich auch schon auf den schlager am alleecenter...übrigens habe ich mein allererstes Herrenspiel gegen Oranke bestritten
WIE IS DIT AUSGEGANGEN???