LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

  • Kann mal irgendjemand der emsigen Lok-Fans ne Tabelle (die ersten DREI sind schon ausreichend) reinstellen - und aktuell halten ! Soweit ich weiß, kanns nach dem einen oder anderen Ausrutscher noch zu nem echten Endspiel mit Einheit Ost (was'n Name) kommen !!??!!

  • Zitat

    Original von INC
    Kann mal irgendjemand der emsigen Lok-Fans ne Tabelle (die ersten DREI sind schon ausreichend) reinstellen - und aktuell halten ! Soweit ich weiß, kanns nach dem einen oder anderen Ausrutscher noch zu nem echten Endspiel mit Einheit Ost (was'n Name) kommen !!??!!


    So viel ich weiss ist rechnerisch alles klar.

  • Im Sportbildartikel hieß es ja noch "Wir hatten in keinem Spiel weniger als 2000 Zuschauer", das gehört ja jetzt der Vergangenheit an: Trotz sonnigem Wetter, der zu erwartenden Aufstiegsfeier und noch in der Hertha-Euphorie verlieren sich grad mal 1900 Leute ins Plache. Jaja, die "Größten der Welt"... :rofl:


    Und sollte jetzt einer mit dem 1:2 und den 1400 kommen: Wir sind ja auch nur ein Stadtteilverein, können uns das also leisten (und von Wichtigkeit ist das Ergebnis auch nicht mehr), ihr aber präsentiert jetzt Fußball-Leipzig in Deutschland, in der ganzen Welt, und sogar in der Sportbild! :lach: :scherzkeks:

  • Zitat

    Original von INC
    Soweit ich weiß, kanns nach dem einen oder anderen Ausrutscher noch zu nem echten Endspiel mit Einheit Ost (was'n Name) kommen !!??!!


    Ein Endspiel kann es höchstens noch um den Staffelsieg geben. Aber der Aufstieg ist LOK seit gestern nicht mehr zu nehmen, und für ELO ist er sicherlich auch bald klar :ja:

  • ...mal ne Frage die hier sicher schon beantwortet wurde, aber ich habe keinen Bock hier 1000 Seiten durchzublättern!! Was passiert wenn Torgau oder wer auch immer nicht mit Euch fusionieren will?? Kann man jahrelang die Qualität halten?? Und eine weitere Frage wäre, wie sieht es denn regeltechnisch aus, kann auch eine Mannschaft aus dem nicht säschsischen Raum mit Euch eine "Vereinigung" eingehen??


    danke im Voraus

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    ...mal ne Frage die hier sicher schon beantwortet wurde, aber ich habe keinen Bock hier 1000 Seiten durchzublättern!! Was passiert wenn Torgau oder wer auch immer nicht mit Euch fusionieren will?? Kann man jahrelang die Qualität halten?? Und eine weitere Frage wäre, wie sieht es denn regeltechnisch aus, kann auch eine Mannschaft aus dem nicht säschsischen Raum mit Euch eine "Vereinigung" eingehen??


    danke im Voraus


    Den ersten Teil kann ich ja mal beantworten, den anderen Teil vielleicht der Lokist :wink:
    Die Frage stellt sich nämlich gar nich mehr, da Torgau einer Fusion zugestimmt hat :ja: Und ob man jahrelang das Niveau halten kann, wissen wir auch nicht, zu hoffen wäre es natürlich.

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Und eine weitere Frage wäre, wie sieht es denn regeltechnisch aus, kann auch eine Mannschaft aus dem nicht säschsischen Raum mit Euch eine "Vereinigung" eingehen??


    danke im Voraus


    muesste theoretisch funktionieren, sofern der fusionswillige verein in der gleichen liga spielt in die lok bei sportlichen aufsteigen eingegliedert wuerde. ueberspitzt gesagt: rostock in der buli wuerde gehen, rostock amateure in der oberliga nord nicht :rofl:

  • @Dynamo76


    Tja,wie schon vor mir gesagt wurde,theoretisch müßte das gehen!Aber dann kommt die Frage nach Zugehörigkeit der Liga.Wäre ja saudoof wenn LOK z.B. in Thüringen spielen müsste,denn man würde ja die Spielklasse des anderen übernehmen bei einer Fusion.Also bleibt nur das Sächsische Gebiet.


    Gewitter


    Man,dich müssen eure Niederlagen ja so sehr schmerzen das du dich schon wieder um uns kümmerst.... :rofl: :lach: :biggrin:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Heute vor einem Jahr wurde der VfB gelöscht!Man blickt zurück und kann sagen......wir haben uns doch wieder aus der tiefsten Sch**** herausgezogen!Auch wenn nur ein geringer Teil des gesamten Weges geschafft wurde,vor einem Jahr war es zappenduster!Heute hat man wieder Zukunftsaussichten!Es geht doch immer weiter im Leben,auch beim Fußball,ich hoffe es geht auch weiter bergauf! :ja: :freude:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • So LOK gewinnt in Althen mit 20 : 0 und damit ist auch Tor Nummer 200 gefallen :)


    macht nun glaube 217 : 5 tore und 6 Spiele haben wir noch.....


    Telefonisch wurde mir gesagt das die Tribüne für das Spiel LOK- Hertha bereits ausverkauft sei obwohl der Vorverkauf offiziell erst Montag beginnt?!?!

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

  • Telefonisch wurde mir gesagt das die Tribüne für das Spiel LOK- Hertha bereits ausverkauft sei obwohl der Vorverkauf offiziell erst Montag beginnt?!?!


    Na da lache ich mich aber kaputt,das glaubt doch keiner!Wenn 5000 insgesamt kommen,wäre ich schon sehr zufrieden.Wenn ich immer höre das manche von 10.000 reden....nee,nee.Gegen Bayern waren es gerade mal an die 11.000!Auch wenns der VfB war.
    Da ich morgen Karten holen gehe,werde ich ja erfahren obs Karten für die Tribüne auch noch gibt. :wink:
    Bericht folgt..... :ja:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • kaputt lachen ist nicht!arcor soll wohl schon alleine an die 500 karten für die tribüne geordert haben.wäre ich gestern nicht so full gewesen hätte ich mir auch mehr gemerkt.baron mit seinen sch.. kräuter :D im übrigen rede auch ich von 8-10 000 zs.
    Gott und die Welt will zu dem spiel kommen.gegen großdeuben hatte ich persönlich 10 anfragen zwecks karten,diesmal sind es 15 ;) dat wird schon werden

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

  • Zitat

    Original von Svenne
    Langer Bericht und Fotos von der A-Jugendpartie


    1. FC Lok Leipzig - 1. FC Union Berlin 1:2 (0:1)


    auf www.zuckertor.de


    Zitat:
    >>Die A-Jugend des 1. FC Union schreitet von Sieg zu Sieg. Der Aufstieg ist fest eingeplant und eigentlich – so scheint es - gibt es nichts mehr was das Union-Erfolgsteam noch aufhalten könnte.<<


    Außer vielleicht ein Nachholspiel der mit drei Punkten hinter dem Tabellenführer platzierten Chemietruppe. :wink: Aber Respekt für den sehr ausführlichen Bericht. Das Gefühl einer mehr oder weniger herumstolpender ersten Mannschaft und einer munter aufspielenden A-Jugend teilen wir ja offensichtlich.

  • Zitat

    Original von Ilmkreisdödel


    Das Gefühl einer mehr oder weniger herumstolpender ersten Mannschaft und einer munter aufspielenden A-Jugend teilen wir ja offensichtlich.


    :ja:


    Ach so. Ihr habt übrigens 2 Spiele und 6 Punkte Rückstand. Union (55), Chemie (49) => Die Tabelle auf fc-sachsen.de ist nicht ganz korrekt (da fehlt unser Spiel gegen Dresden)