LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

  • Zitat

    Original von Webtroll Mimi
    Wie blind sind die denn und setzen zu einem Lok-Spiel einen Chemie-Schiri ein... :wall:


    Das haben sich so ca.1000 Zuschauer auch gefragt!Also ob es nicht genug Schiris geben würde.....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • 18 Spiele 187 : 5 Tore Da werde ich wohl beim nächsten heimspiel gegen Taucha? bestimmt das 200.Tor unserer Loksche sehen :)


    In der 11.Liga geht das mal ein Schiri vom RSL (letztes Spiel) und von Sachsen einzusetzen aber zur gewohnheit sollte es nicht werden ;)

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

  • 13 sind aber realistisch im gegensatz zu Deinen 300 Toren insgesamt,bei noch 8 offenen Spielen ;)

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Rensen ()

  • Zitat

    Original von Lokist


    Das haben sich so ca.1000 Zuschauer auch gefragt!Also ob es nicht genug Schiris geben würde.....


    Offensichtlich ist es wichtiger, sich in Altenburg mit der Polizei zu knüppeln und in Meuselwitz das wunderschön lächerliche Plakat "Lok-Fans gegen Links. Kein Geld für kommunistische Fußballvereine" zu präsentieren. Sollte das Wahlhilfe für den NPD-Kandidaten bei der morgigen Bürgermeisterwahl sein? Oder ist der Hass auf den Lokalrivalen wirklich wichtiger als das Spiel der eigenen Mannschaft? Noch mehr interessiert mich natürlich, ob das Plakat auch bei der DSF-übertragenen Arcor-Werbeveranstaltung hängen wird. Fragen über Fragen...

  • Zitat

    Original von Ilmkreisdödel


    Offensichtlich ist es wichtiger, sich in Altenburg mit der Polizei zu knüppeln und in Meuselwitz das wunderschön lächerliche Plakat "Lok-Fans gegen Links. Kein Geld für kommunistische Fußballvereine" zu präsentieren. Sollte das Wahlhilfe für den NPD-Kandidaten bei der morgigen Bürgermeisterwahl sein? Oder ist der Hass auf den Lokalrivalen wirklich wichtiger als das Spiel der eigenen Mannschaft? Noch mehr interessiert mich natürlich, ob das Plakat auch bei der DSF-übertragenen Arcor-Werbeveranstaltung hängen wird. Fragen über Fragen...


    Ja,du hast es uns jetzt richtig gegeben!Es kann sicherlich auch niemals sein,das LOK-Fans in Meuselwitz wohnen,oder?GENAU dieser Beitrag zeigt mal wieder das ihr mehr Angst habt,das LOK bald wieder da ist,als euch um euren Verein zu kümmern!2:2 in Meuselwitz....Glückwunsch!
    Wir sind doch nur ein Kreisligist..... :rofl: :lach: :D :freude: :wink: :ja:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Da war der Lokist wieder schneller ;)
    Ja habe das Foto gesehen was 4-6 Leute in Meuselwitz hochgehalten haben und was willste jetzt hören?
    Am besten du lässt dein albernes NPD gelaber-Ist alt wie der Wald.
    Ab zu den Chemie News und dort kannste das Spiel von euch auswerten ;) Dort schauen auch ein paar User rein *fg*


    Na wat denn nun Lokist gegen taucha fällt nicht nummer 200 aber 8 *13 rechnen wollen ;)





    Ilmkreisdödel Wenn ich sehe was im Sachsen Leipzig Forum los ist wird mir schlecht ;) Der Off Topic Teil ist ja zum schreien.Permanent eröffnet jemand ein Lokthema das nach ca. 5-7 Seiten beleidigungen(beide seiten) gesperrt wird.Ich kann mir schon vorstellen das auch solche Beiträge wie der von Dir hier,dort auch nicht gerade das Niveau anheben würden ;)

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

    5 Mal editiert, zuletzt von Rensen ()

  • Spielbericht Eintracht Großdeuben ll - 1. FC Lok von R.John


    Ganz schön viel "Pfeffer" drin in der 3.Kreisklasse :) Vorallem M.Hänisch fällt mir oft auf und deswegen hat er jetzt auch seine Gelbsperre. Ein sehr guter Spieler aber ein bissel mehr Ruhe wäre nicht schlecht.Man muss auch mal ein bissel über den Dingen stehen.Ich meine jetzt nicht nur das Spiel von heute.Unser Mittelfeldspieler der vom SV Thekla kam ist fast immer auf "Augenhöhe".


    Gelbsperre,Verletzte und ein paar angeschlagene-okay Tor nummer 200 kann noch ein klein wenig dauern ;)

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

  • Rensen


    Nun ja,ich hab gemeint das 8 mal 13 benötigt werden.Wenn die aber 2 mal nicht fallen,muß man eben bei 2 anderen spielen höher gewinnen.Nächste Woche tippe ich auf ein 12:0.... :rofl: :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Momentan sieht es mit einer Fusion ganz gut aus!Laut LVZ wird der 1.FC LOK wohl nächste Saison Bezirksklasse spielen können.Licht am ende des Tunnels..... :ja:
    Wollen wir mal hoffen,das alle Formalitäten erledigt werden können,und die Torgauer einen vernünftigen Vorschlag in sachen Geld machen oder akzeptieren.Vielleicht wird es etwas billiger für LOK,da ja nur ein freier Platz durch LOK eingenommen wird.(durch die Fusion der beiden Torgauer Clubs)
    Eine "feindliche" Übernahme ist dadurch ausgeschlossen,eigentlich die beste Lösung.Sofern sie denn auch klappt!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Das wird die Mannschaft die deswegen doch absteigen muss vielleicht anders sehen. Aber wenigstens wäre das Thema dann durch. Vie Erfolg dafür!


    Stimmt doch garnicht!Die Mannschaft die deswegen absteigen würde gibt es ja nichtDenn man kann nicht die Klasse halten,nur weil 2 Clubs fusionieren.Vor der Saison war die Fusion der Torgauer Clubs ja garnicht klar!Das Team was absteigt,hat es sportlich ja nicht geschafft.Die würden also auch nur davon provitieren.Wenn LOK den Platz einehmen würde,haben die Absteiger der Liga keine Nachteile was das sportliche angehen würde.Rum wie num.Würden die Torgauer keine Fusion machen,wäre der beste Absteiger auch abgestiegen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Aber da sie fusionieren, würde der Absteiger nicht abgesteigen, anders als wenn ihr einen Verein übernehmen würdet. Ist mir aber auch egal.


    Die Fakten sind richtig!Obwohl ich nicht weiß,wie der Verband das gehandhabt hätte.....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Meister Lampe
    Was ist nun eigentlich mit den Testspielen in England und Wien(war doch auch mal im Gesprech)??? Steht da schon was fest oder finden die doch nicht statt?


    Also mit England (Wimbledon) hat man lange nix gehört!Aber Wien ist eher ein Märchen....und selbst wenn,wer will schon Wien sehen?Ja,wir als Fans sicherlich mal,aber nicht die breite Masse.Mal abwarten!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • 12.04.2005 Lok-Chef Kubald glaubt an Fusion mit SSV 52 Torgau
    Es sieht gut aus mit dem Zusammenschluss des 1.FC Lok Leipzig mit Bezirksklassenvertreter SSV 1952 Torgau. Gestern traf sich der Probstheidaer Vereinsvorsitzende Steffen Kubald mit dem Torgauer Präsidenten Bernd Karau. „Wir sind uns wieder ein Stück näher gekommen“, sagte Kubald am Abend. „Entscheidend ist, dass sich die Mitglieder der Fußball-Abteilung des SSV 1952 am Freitag für die Fusion entscheiden. Sie müssten dann den Austritt aus dem SSV 52 beschließen und der Gründung eines neuen Vereins zustimmen, der mit uns fusionieren kann. Danach müssen wir bis 31. Mai alle Formalitäten erfüllen. Ich denke, dass es was wird“, so der 42-Jährige. Torgaus Boss Karau ist optimistisch, dass die Entscheidung pro Lok ausfällt. Immerhin winkt den Torgauern für den Bezirksklasseplatz eine fünfstellige Summe im unteren Bereich. In der Elbestadt entsteht im Sommer aus dem SSV 1952 und Blau-Weiß der SC Hartenfels 04. Das neue Team nimmt den Platz des 1.FC Blau-Weiß Torgau ein. Lok-Trainer Rainer Lisiewicz ist so optimistisch, dass er bereits an einer neuen Mannschaft bastelt. „Ich bin im ganzen Bezirk aktiv, um Verstärkungen zu holen, auch wenn ich unserer jetzigen Elf den Aufstieg in die Bezirksliga zutrauen würde. Aber wir wollen sicher gehen. Ein Teil der Jungs wird mit der zweiten Mannschaft in der 2. Kreisklasse spielen.“



    (Quelle "Leipziger Volkszeitung" von Norbert Töpfer)
    www.lvz-online.de

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Lokfan werde ich zwar bestimmt nicht mehr, aber:


    Ehre wem Ehre gebührt - Glückwunsch zum Aufstieg!


    Wer hätte vor einem Jahr gedacht, was ein paar unverbesserliche, positiv Verrückte so alles schaffen können, wenn Sie denn nur wollen!


    Gruß aus Augsburg!