LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Sorry, falls es diesen Bericht hier schon geben sollte !

http://www.ksv-hessen.de/

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• War heute ganz "entsetzt",als ich in der Zeitung "Das Parlament", herausgeber ist immerhin der Deutsche Bundestga, einen Artikel über Lok Leipzig fand!

Na hoffentlich wird euer Familienverein jetzt nicht zum Bonzenverein für Politiker!

• Zitat

Original von Kai aus der Kiste
    War heute ganz "entsetzt",als ich in der Zeitung "Das Parlament", herausgeber ist immerhin der Deutsche Bundestga, einen Artikel über Lok Leipzig fand!

Na hoffentlich wird euer Familienverein jetzt nicht zum Bonzenverein für Politiker!

Ja sicher,wegen einem solchen Artikel oder was?Manchmal frage ich mich...... :nein: 8O
    Paßt mal lieber in Jena auf,da habt ihr mit Kölmel usw. genug zu tun.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

War heute ganz "entsetzt",als ich in der Zeitung "Das Parlament", herausgeber ist immerhin der Deutsche Bundestga, einen Artikel über Lok Leipzig fand!

Was stand denn drin? Gibts da vielleicht nen Link dazu?

• auf der lok hp ist ein interview mit s.kubald zu lesen und ich habe mal ein kleinen auszug davon...

Am 20.3. sind 2 Nachwuchsderbys, die A- und die B- Jugend wird da ein richtiger Fußballtag gemacht?

"Ja! Um 11Uhr spielt die B- Jugend und um 13Uhr die A-Jugend. Das ist auf der Staffelleitertagung so festgelegt wurden. Wir hatten den Wunsch so geäußert. Erstens weil beide Spiele auf dem Hauptfeld stattfinden und auch aus Sicherheitsgründen."

das spiel gegen kassel hängt in der luft!steht also noch nicht fest wann und ob es statfindet!

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Zitat

Original von Meister Lampe
    Lok steht im Viertelfinale des Stadtpokales! Hatten es heute aber nicht so standesgemäß gepackt, hat haber für einen 2:1 Sieg gegen Tapfer gereicht! Wiedermal eine sehr nette Pyroshow + neuen Ultra Banner!

Ich würde es anders formulieren, das war ein verdammt glücklicher Sieg! Zum ersten Mal ging LOK in einem Pflichtspiel in Rückstand, dieser dauerte bis zur Halbzeit an. Man tat sich sehr schwer gegen FSV Tapfer Leipzig 1990. Aber ist ja auch normal, im Achtelfinale werden die Gegner eben schwerer. Das hätte heute aber durchaus auch ins Auge gehen können. Aber egal wie, hauptsache gewonnen..... :wink:

• sehe ich auch so:) war auf arbeit und wurde per sms informiert.tja zur halbzeit 0 zu 1 zurück und nur durch standarts gefährlich!tapfer hat sich tapfer gehalten aber wir sind im viertelfinale;) so war meine sms auskunft*g* dazu gehört....ca.3000zs bei einer ansage von 2400.....

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Firefighter

Glücklicher Sieg?Die Gäste waren vielleicht 3-4 mal vorm Tor,mehr aber auch nicht!Ein hochverdienter Sieg wars!Aber der Gegner hat mit seiner Defensiven taktik sehr gut gespielt!Uns so war es natürlich auch schwer.Alleine das Eckenverhältnis war extrem....

Gute Stimmung bei offiziellen 2500 Fans.(was natürlich wieder nicht stimmte,da die Einnahmen im Pokal ja geteilt werden müssen)

• Zitat

Kannst du mal deine Schnauze halten. Ohne Politiker, die entschieden hätten, dass es Solidarzuschlag gibt, Rentanansprüche aus DDR-Zeiten ist "West"-Geld ausgezahlt werden, Steuerabschreibungen auf Haussanierungen und Neubauten gibt usw. würde in Jena garantiert nicht so eine Tribüne stehen.

• 07.02.2005 Doppelveranstaltung am 6. März in Probstheida - Spiel gegen Kassel am 20.03.!
    Wie heute bestätigt wurde, wird das erste offizielle Heimspiel der Rückrunde in der 3. Kreisklasse gegen die SG Seehausen von Samstag (5.3.) auf Sonntag, 6. März verlegt. Anstoß ist dann schon um 11.30 Uhr im Bruno-Plache-Stadion. Der tolle Grund: Um 14 Uhr starten die Lok-Damen in der 2. Bundesliga gegen Erzgebirge Aue in die Rückrunde. So dürfte den Damen eine große Kulisee garantiert sein. An diesem Tag wird es nur Kombi-Tickets im Preis von 6, 4 und 2 Euro geben. Dauerkarten gelten natürlich! Übrigens: Da es schon viele Anfragen wegen dem ersten Auswärtsspiel gegen den SV Leipzig 1910 II gab. Die Partie wird definitiv am Sonntag, den 27. Februar (14 Uhr/Sportplatz Gontardweg in Mockau) beim SV 1910 statt finden. Einlass ist ab 12 Uhr (da ab 12.15 Uhr ein Vorspiel steigt). Der Eintritt kostet 2,50 Euro (keine Ermäßigung). Karten gibt es ab Montag, dem 14. Februar im Treibhaus oder auf der Geschäftsstelle. Und: Heute Nachmittag trafen sich die Lok-Verantwortlichen in Probstheida mit zwei Vertretern vom KSV Hessen Kassel. Das Benefiz-Spiel findet nun am Sonntag, den 20. März um 16 Uhr im Bruno-Plache-Stadion statt. Insgesamt dürfen sich die Fans auf 15 Gastspieler auf beiden Seiten freuen. Wer es genau sein wird, erfahrt Ihr in Kürze!

07.02.2005 Lok ringt Chemnitz Remis ab!
    Ein Ausrufezeichen setzte gestern Nachmittag der 1.FC Lok Leipzig. Vor 232 Zuschauern schaffte der Fußball-Elftligist im Test gegen den in Bestbesetzung angetretenen Landesliga-Letzten VfB Chemnitz ein 3:3 (1:2). Für die Probstheidaer trafen Dirk Vogt, René Heusel und Stefan Schreiber. "Ich habe nie erwartet, dass wir nach dem kraftraubenden Pokalspiel am Freitag gegen die höherklassigen Gäste voll dagegen halten können. Vor allem in der zweiten Hälfte haben wir richtig gut Fußball gespielt", lobte Lok-Trainer Rainer Lisiewicz seine Jungs. Die Probstheidaer hatten im Achtelfinale des Stadtpokals den FSV Tapfer nach einem hallharten Pokalfight vor 2.424 Zuschauern mit 2:1 (0:1) bezwungen.
    (Quelle "Leipziger Volkszeitung" von Norbert Töpfer

Quelle LOK-HP

• Zitat

Original von matek
    nuja, mit spiotta und rienaß sind ja zwei landesligaerfahrene spieler in der winterpause zu lok zurückgekommen ... sicherlich riesenverstärkungen ... trotzdem respekt ...

Kevin Rienaß ist sogar oberligaerfahren :wink:

• Respekt-Respekt was ihr da auf die Beine stellt von meiner Seite aus mal!!!
    Das nenn ich Tradition :freude:
    Im Gegensatz zu andren Clubs (...) haltet ihr sogar noch in der LETZTEN Liga auf euren Verein.
    Wir Auerbacher wärn froh wenn im Durschnitt die Hälfte in der 4.Liga kommen würden :wink:

Viel Spass noch, komm vielleicht mal vorbei im Frühling :rofl:

football is not about life and death - it´s more than that

• Firefighter

Stimmt,aber auch Spiotta hat schon in der Oberliga gekickt! :wink:
    Verstärkungen sinds auf alle Fälle.Das 3:3 gegen den VfB Chemnitz war schon eine gute Leistung.Na mal sehen wie es mit einer Fusion weitergeht,die Gespräche laufen ja sicher noch ne ganze Weile....

Rensen

Das mit der Doppelveranstaltung mit den Damen finde ich aber nicht besonders gut.Vorallem mit den Kombitickets....was will denn ein 10-jähriger da sagen?Der will sicher nicht beide Spiele sehen.Lieber die Damen vor den Männern,das wäre besser gewesen.11.30 Uhr ist eine ganz ungünstige Zeit und wird viele Zuschauer kosten!

• bei aller liebe zum verein muss ich sagen das ich nicht wirklich auf frauenfussball stehe:) werde mir wohl das spiel dann auch nicht anschauen.vielleicht mal 20 min oder so*g*
    tja sie wollen halt das die frauen auch mal vor größeren publikum spielen.für einige sicherlich unglücklich mit den kombitickets aber ich habe eine dauerkarte:D