Beiträge von VfB-87

    ich kanns nur sagen wie's war
    war bisher bei stalybridge celtic vs. united of manchester
    united of man. vs. habs vergessen (beides 9. liga)
    bury vs. walsall (4. liga)
    und ManU vs. benfica lissabon (cl)
    entweder habsch mich dumm angestellt oder ja...
    in stalybridge hatte ich selbst die leute gefragt obs bier gäbe, die tranken nur kaffee und sagten nee
    glaubt mir ich war auch vor den kopf gestoßen
    bei den anderen spielen gabs zwar immer nen kiost aber wenn ich mich recht erinner nur was zu essen und cola


    @ dorfmob
    du hast die karten schon bestellt oder
    weiß jetzt nicht ob chelski immer sold out ist, jedenfalls kriegst du bei manu sau schwierig karten
    also wenn du se noch ni hast dann beeilung

    äh frage, bin zwar grad selber in der uk war aber noch nie in london
    hab vor mal im herbst mal london zu erkunden und dabei mit nem kollegen n paar spiele dort zu besuchen
    wie seid ihr da an die karten gekommen, einfach über deren webseite???
    die briten die ich kenne sagen eigentlich einhellig das dort scheiß stimmung sein soll
    middlesborough is ja auch nicht wirklich für gute stimmung bekannt, wird halt daran gelegen haben das es ein stadtderby war
    viel spass dort
    p.s. in den stadien in denen ich bisher war gabs nirgends bier, also vorglühn und nimm viel geld mit, sonst kannste keen bier trinken oder wurst essen (kauf dir lieber nen burger die würste sind widerlich


    Herthaner
    nur 22 gbp, haste ja nen glücksgriff gehabt auch wenn die sicht behindert war

    nu gud


    wie, gesagt ich war gestern wieder da, diesmal zu nem heimspiel auf der gigg lane
    zusammenfassend kann ich da nur sagen auswärtsspiele sind geiler


    was komisches:
    es gab 2 besetzte tribünen, und die eine die mehr stimmung machte hat dann immer die andere bekäst als sie nachziehen wollte (weitaus leiser versteht sich)
    :?:
    da versteht man die welt nichtmehr


    naja, war n schöner kalter tag mit ner ruhestörerin (für die die s nicht wissen, dd fanclub)
    werde in den nächsten wochen mich dort nochmal bei nem auswärtsspiel sehen lassen

    ich dachte ihr habt das datum dingfest gemacht?
    was soll da die blöd wissen was ihr nich wisst, oder wart ihr nur da um die verhältnisse zu checken
    (warum zum teufel ließt du das schei.ssblatt?)
    hmmm... wenn blöd recht hat müsste ich da sein

    so viele bullen waren da?
    bei mir warens vllt 5 und ein paar ordner... =)
    jaaa, am wochenende fahr ich wieder hin, mal zu nem heimspiel
    am 6. gehts dann nochmal nach manchester dann aber zu MANU, gegen lissabon *lol*


    wars denn so schlimm 8O
    randale kann man da nich erwarten, da musste später die wälder und wiesen überwachen oder nach cardiff fahren :freude:


    noja, habt ihr eigentlich ein spiel über weihnachten?, würde auch nochmal vorbeischaun (zwischen 17.12. und 5.1.)?

    Was für ne Athmosphäre in Liga 9!!!
    Es waren etwa 5000 leutz da, ungefähr 4000 aus Manchester! Von diesen 4000 machten 2000 richtig geilen Dauersupport.
    Die Lieder werden alle 2 minuten durchgesungen und dann wird das nächste aus m Block angestimmt. Die machen das alles ohne Capo (gibts hier allgemein nicht) und leider Choreo. Naja dafür war die Stimmung genial.
    Zum Spiel, Stalybridge ging Mitte 1 Hz. 1:0 in Führung (nach dem Gegentor wurde einfach weitergesungen ohne Unterbrechung, habsch noch nicht erlebt) spielte dann aber aufgrund eines hirnrissigen Fouls weit weg vom Strafraum nur noch zu Zehnt. Folgerichtig gelang auch der Ausgleich praktisch mit dem Halbzeitpfiff. In der Hz-pause wurde sich mit anwesenden Man City Fans ein Gesangsduell geliefert (kann man eigentlich nicht so nennen, da nur 30 von denen da waren, war trotzdem lustig). In Hz. 2 ging Stalybrige überraschenderweiße wieder in Führung, nach einem Konter. United gelang ungefähr in der 80. min der Ausgleich und hätte noch den Siegtreffer erzielen müssen durch einen Innenpfostentreffer.
    Das einzige ärgerliche an dem Tag war, das das Ticket ganze 7 pfund gekostet hat (soviel bezahl ich in DD für ein 2./3. Liga-Spiel!).
    Ansonsten ist es wärmstens zu empfehlen.
    Man brauch auch keinen Schiss vor irgendwelchen Deutschlandfeindlichen Hools zu haben, das geht dort alles smooth ab. Ich war dort mehr oder weniger an dem Tag die Attraktion :biggrin: mit meinen Dynamo-Klamotten. Ham mich auch gebeten wiederzukommen.
    Fazit ist LOK-mäßig allerdings Randalefrei und mit ungefähr 20 Bullen.


    Wenn jemand mal hinwill: BESCHEID SAGEN, bin noch ne Weile in Leeds.

    so isses
    in manchester sind zur zeit auch noch 2 dresdner
    eine bloß bis weihnachten und ich glaub der andere lebt einfach hier
    hab mich bisher erst 1 mal mit dem mädel getroffen
    am 4.11. in stalybridge seh ich dann auch den andern und bring noch mehr in erfahrung, aber auch egal
    bin mal gespannt wie´s wird :freude:

    musst doch selber zugeben das das alles sinnlos bzw. komisch klingt
    du kannst vllt. bei ner kreisklasse mannschaft hier im forum ne anstellung finden aber was erwartest du von uns ?(
    bist du einfach nur verpeilt? oda wat
    im grunde genommen kann man sichselbst am besten vom gegeben informieren
    also benutz deine "intelligenz" du holzhacker und recherchiere selbst
    clubnamen und adressen findste och von alleene
    damit hals und dreimaliger schädelbruch


    grüße aus leeds :cool:


    edit: und was soll das nähere infos demnächst, musst du dich selbst erstmal wiederfinden?
    ich sag nur selbst ist der mann
    ein letztes noch hanswurst: du willst besser über die englischen ligen bescheid wissen als wir alle zusammen und kannst dich noch nicht mal selber in ne liga einordnen
    mach einfach minus 1
    bl is 1division
    2.liga wie 2.division...
    also spielst du auf deutsch gesagt in der 6. englischen holzfäller liga (und will er 500 pfund, hmmmmmmmmm)

    lebt einer der forenuser in england
    (ich wie ihr links sehen könnt in leeds zum studium)
    ehm, falls ihr bock habt kann man mal zu einem spiel fahr bzw. mehreren
    muss nicht unbedingt premiership sein
    kenn inzwischen 2 andere dresdner aus manchester, mit denen ich mich am 4.11. in stalybridge treffen werde, zum spiel von united of manchester
    also gebt n zeichen