Deutschland:Niederlande

• Zitat

Für alle Berliner, die noch einen Ort für das gemeinschaftliche Fussballerlebnis suchen:

Ich wurde grad von einem User genötigt, woanders hinzugehen... :rofl:

Mein Tipp: 2-1 für die Deutschen

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von eykUG
    Ich tippe auch das Deutschland mit 2:1 gegen die Käse***** gewinnt!!!

Schon alleine weil es soviele Deutsche Fans gibt die da hin geflogen sind :ja:

Wenn es danach geht gewinnt aber Holland. Sind mehr Holländer unten als Deutsche.

PS : Kommt man mit Holzpantinen eigentlich ins Stadion ?

• tippe auf ein 1:0 für die die unsere Farben zu vertreten suchen ......
    kommen die Käsköppe in Fahrt schlachten die uns mit 5:1 :oops:

....................Wunsch ..........Realität

D : NL..............1:0.................1:5
    D . Tsch............2:1................1:3
    D : L.................3:0................2:0

werden uns wenn es böse kommt nach der Vorrunde verabschieden ... :neutral:

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• 2:0 für deutschland.

ich hoffe es wird so richtig schön unverdient- da macht es gleich noch mehr spaß.

und wie es brb jörg (oder war es sein bruder?) mal so schön sagte-

es gibt nichts besseres als durch einen (unberechtigten) elfmeter in der nachspielzeit zu gewinnen...gruß nach england...:rofl:

• Holland gewinnt gegen Deutschland, Deutschland gewinnt gegen Tschechien und Tschechien gewinnt gegen Holland. Dann hängt alles von den Spielen gegen die Letten und dem Torverhältnis ab.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• So eine Scheiße,macht dieser doofe van Nistelrooy doch tatsächlich noch ein Tor!!!!Bin aber der Meinung,dass Nowotny vor dem Ernst Ding von van Hoojdonk gefoult worden ist. :evil:Was meint ihr dazu???Alles in allem aber eine ansprechende Leistung vor allem von Hamann.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• vor der flanke zum 1:1 hatten wir den ball schon und haben ihn vertändelt. so ein klasse stürmer wie der nüschelroy macht den eben rein. schade, fand wir waren klar besser und hatten auch die besseren chancen. zum ende haben wir aber leider auch ein wenig zu defensiv gespielt...
    hatte vorher auch 1:1 getippt...

• Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1:1 voll zufrieden gewesen. Aber nach diesem Spielverlauf und dem starken Spiel von unserer Mannschaft macht sich doch etwas Enttäuschung breit :sad:
    Gefallen haben mir heute vor allem Philipp Lahm und Torsten Frings.
    Aber ich denke, mit einer solchen Leistung wie sie die Jungs heute gezeigt haben, dürfte es uns um das Erreichen des Viertelfinals nicht Bange sein :ja:

• Die Deutschen haben sicherlich ein schönes Spiel abgeliefert.Hat nicht jeder mit gerechnet.Aber sie haben den Sack nicht zugemacht.Das hätten fast die Holländer.Wir haben nur 1 Punkt.Also bitte noch keine Rieseneuphorie anstimmen.Denn wenn wir gegen Lettland nicht gewinnen sollten,denkt kaum noch jemand an dieses Spiel gegen Holland.Aber sicherlich ist man jetzt etwas zuversichtlicher als noch letzte Woche,was die Vorrunde betrifft.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• ....schland hat gezeigt was es kann !!! Wir waren besser und haben 2 Punkte unglücklich verloren . Ich bin überrascht was diese Jungs zu Wege bringen und welche Abgeklärtheit ein 20jahriger im 7 A/ Spiel zu zeigen vermag......Holland hatte nicht die Mannschaft , wir schon ....!!!

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Ich war überrascht von dem Spiel - zur Halbzeit wußte ich gar nicht ob Deutschland so gut, oder Holland so schlecht war.

1:0 fiel eigentlich auch dem Nichts
    1:1 ebenso

In der zweiten Halbzeit waren die Holländer besser und daher war das 1:1 verdient, wenn auch ein weinig unglücklich...

Die andere Partie der Gruppe gibt aber zumindest Hoffnung doch noch weiterzukommen. Dort haben beide Mannschaften enttäuscht! :ja:

• Ich glaube das Ergebnis geht insgesamt in Ordnung, da sich beide Mannschaften während des gesamten Spielverlaufs gegenseitig neutralisierten. Das Offensivspiel ließ sehr zu wünschen übrig, aber das passiert wohl, wenn man jeweils nur einen Stürmer aufbietet.

Ich hoffe das "Rudi und Skibbi" zum Lettland-Spiel einen 2ten Stürmer auflaufen lassen. Warum nicht Podolski?

P.S. Wieder 0 Punkte im Tippspiel. Sch****. :machkaputt:

:schal4:

• Das Unentschieden ist ok, so kommt jetzt wenigstens keine Überheblichkeit auf. Loddar hat recht, die Einwechslung von Ernst war nicht so clever. Er hat auch das 1:1 verschuldet.

Ansonsten sehr couragierte Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit. So aggressiv muss immer gespielt werden, da kann uns so leicht keine Mannschaft schlagen. Die Frage ist, wie wir ein Tor machen, wenn man nicht ein Freistoß reinsegelt. Der arme Kuranyi stand ja auf verlorenem Posten...

P.S.: Schweinsteiger ist 2006 unser Superstar. Wetten? Allein der Name ist schon Kult :rofl: und Talent hat der ohne Ende. Dazu hat er die nötige Abgeklärtheit (im Gegensatz zu Nervenbündeln wie Deisler).

• Puh, das war knapp. Wenigstens haben sie noch das 1:1 erzielt. :biggrin:

Zitat

Original von Frank_VFC
    Loddar hat recht, die Einwechslung von Ernst war nicht so clever. Er hat auch das 1:1 verschuldet.

Ich fand alle drei Einwechslungen nicht sonderlich gut. Ernst am Gegentor Schuld. Schweinsteiger hat zwar viel nach vorne gemacht, aber die deutsche Mannschaft durch seine vielen Fehlpässe ständig in Schwierigkeiten gebracht. 8o Okay, bei den beiden konnte man es natürlich vorher nicht wissen.
    Aber was sollte Bobic in den letzten Minuten noch da? Holland drängt auf das 2:1 und dann kommt Bobic? Wäre da ein Konterstürmer wie Brdaric oder Podolski nicht sinnvoller gewesen?