Deutschland:Niederlande

• Sehr geehrte Forumsgemeinde,

jetzt da wir nur noch 6 3/4 Stunden bis zum Beginn des Nachbarschaftsklassikers haben, möchte ich mal eine Diskussion anschmeißen.

Ich persönlich habe ja keine großen Erwartungen an das deutsche Leistungsvermögen und tippe daher 3:1 für Holland. :sad:

Angemerkt sei, dass ich in unserer Bürotippgemeinschaft arg am abstinken bin.
    Immer wieder das selbe. Die die keine Ahnung von Fussball haben, haben irgendwie mehr Glück beim tippen.

Wie seht Ihr das heutige Spiel? :?:

• Auch wenn ich unser Team immer sehr kritisch sehe und ihnen nicht mal zutraue ohne zu stolpern den Platz zu betreten, stehe ich natürlich hinter unserer Mannschaft und tippe auf einen 2:1-Sieg. Wer in der Lage ist die zwei Tore zu machen, weiß ich aber auch nicht.

• Zitat

Original von DKR 78
    Angemerkt sei, dass ich in unserer Bürotippgemeinschaft arg am abstinken bin.
    Immer wieder das selbe. Die die keine Ahnung von Fussball haben, haben irgendwie mehr Glück beim tippen.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :))

Zum Thema: Ich entging heute auf Arbeit nur knapp einer Steinigung als ich meinen Wunsch nach einem 4:0 für Holland äußerte. :versteck:

• Zitat

Original von Knarf2001
    Zum Thema: Ich entging heute auf Arbeit nur knapp einer Steinigung als ich meinen Wunsch nach einem 4:0 für Holland äußerte. :versteck:

Na wenn ich könnte würd ich dir auch mein Aschenbecher entgegenwerfen!!! :)) :))

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von BRB-Boy

Na wenn ich könnte würd ich dir auch mein Aschenbecher entgegenwerfen!!! :)) :))

Da hab ich ja Glück dass wir Nichtraucher-Büros haben. Aber hier stehen einige alte Monitore rum auf die wir verzichten könnten. 8o :biggrin:

• Wir haben noch nie ein Eröffnungsspiel bei einer EM verloren.
    Warum sollte sich das heute ändern, ist doch das Mannschaftsklima und die Stimmung im Umfeld bei den Holländern auch nicht gerade berauschend.
    Ich tippe mal ein deutliches 1 : 0 für Deutschland. 8)

Ciao Marek !

P.S.: Knarf2001: Wie kann man nur so verdorben sein und sich ein 4 : 0 für die Kaasköppe wünschen 8o :nein:

• Also wenn ich mir so die Startelf von uns anschau ist ausnahmsweise mal keiner bei bei dem mir die Hutschnur platzt (bis natürlich auf dem da im Tor). Denke wird ein 1:1 zum Beginn...

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• Zitat

Original von Marek

P.S.: Knarf2001: Wie kann man nur so verdorben sein und sich ein 4 : 0 für die Kaasköppe wünschen 8o :nein:

Kapier ich auch nicht :nein:

Ich tippe auf ein wunderbares 2:0 für uns. Irgendjemand wird die Dinger schon reinmachen. Und Olli hält den Kasten sauber :ja:

• Zitat

Original von BarnieGeroellheimer
    Also wenn ich mir so die Startelf von uns anschau ist ausnahmsweise mal keiner bei bei dem mir die Hutschnur platzt (bis natürlich auf dem da im Tor). Denke wird ein 1:1 zum Beginn...

wie sieht die startelf aus, hab ich noch nicht gehört?

2:1 für uns! kurany und schneider :) wie mein kollege sagte -lol-...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Firefighter
    Und Olli hält den Kasten sauber :ja:

Zu mal er ja auch heute Geburtstag hat! Und die deutsche Elf wird ihm das Fest nicht versauen!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• nicht das einer denkt ich bin fan vom "optischen" deutschen fussball. das "spielen" können andere viel besser, nicht weil wir deutschen es physisch und psychisch nicht drauf haben, sondern weil wir von der jugend an diesen "kampffussball" vermitteln.

oder? wo sind die jugendtrainer hier? wer will mich eines besseren belehren?

aber...: ein sicherer 3:1 sieg für deutschland

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Zauminho
    wie sieht die startelf aus, hab ich noch nicht gehört?

Wird wohl so sein:

Kahn
    Freidrich - Wörns - Nowotny - Lahm
    Baumann - Hamann
    Schneider - Ballack - Frings
    Kevin K.

• Ich hoffe der Freidrich ist nicht so'ne Niete wie der Friedrich. :lach:

• Ich tippe auch das Deutschland mit 2:1 gegen die Käse***** gewinnt!!!

Schon alleine weil es soviele Deutsche Fans gibt die da hin geflogen sind :ja:
    Gestern beim Schwedenspiel habe ich ja nur Deutschebanner gesehen :ja:

Deutschland REGIERT die EM :rofl:

DEUTSCHLAND :rofl: