Am Samstag gewannen wir trotz schelchter Leistung mit 3:1 gegen Post Rostock. Man muss nicht immer schön spielen um drei Punkte zu gewinnen.Jetzt haben wir erstmal zwei Wochen ruhe bevor es zum Spitzenspiel gegen SV Hafen Rostock kommt...
Union Sanitz 03
-
-
Viel Glück gegen die.... wir wollten eigentlich nen Vorbereitungsspiel gegen Hafen machen, aber das Wetter hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht!!!!
-
Wieder mal ein Lebenszeichen von uns!!!!
Am Wochenende haben wir durch einen 2:1 Sieg gegen SV Cammin unseren Aufstieg in die Bezirksklasse vorzeitig perfekt gemacht.Im Endeffekt auch völlig verdient.Denn wir haben bis auf zwei Unendschieden alle anderen Partien gewonnen.
Am kommenden Samstag werden wir unseren Triumph gebürtig feiern... -
Der SV Wittenbeck gartuliert euch recht herzlich zum Aufstieg!!! Habt auch ne klasse Truppe zusammen, ganz zu schweigen vom Coach, der souveräne Arbeit leistet!!!
Dann feiert am kommenden WE ordentlich und viel Erfolg in der Bezirksklasse!!!!
Vielleicht haben wir ja irgendwann nochmal die Ehre gegeneinander antreten zu dürfen....
Sei gegrüßt Mi.Lau
-
Glückwunsch nach Sanitz..... viel Spaß bei der Aufstiegsfete, macht nicht so dolle...... :wink:
-
auch aus Bernitt alles gute zum Aufstieg. Ich denke auch hier sollte noch nicht schluß sein. bis demnächst und feiert noch schön.
-
Den Aufstieg habt ihr dem harten Trainingslager in Bernitt zu verdanken :biggrin:
Also Glückwunsch dazu und viel Erfolg demnächst.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.....
Wenn ihr Lust und Laune habt,dann kommt doch am Samstag einfach nach Sanitz!!!!Wir wollten euch sowieso einladen......um natürlich auch bei eurer Aufstiegsparty dabei zu sein(Wittenbeck.....)
Und unsere Bernitter Freunde erwarten wir von Haus aus..schließlich wollen wir ja in diesem Jahr wieder bei euch trainieren. -
Zitat
Original von Mi.Lau
Vielen Dank für die Glückwünsche.....
Wenn ihr Lust und Laune habt,dann kommt doch am Samstag einfach nach Sanitz!!!!Wir wollten euch sowieso einladen......um natürlich auch bei eurer Aufstiegsparty dabei zu sein(Wittenbeck.....)
Und unsere Bernitter Freunde erwarten wir von Haus aus..schließlich wollen wir ja in diesem Jahr wieder bei euch trainieren.ich denke das wir gerne zu euch gekommen wären, nur leider beginnt bei uns jetzt der schlußspurt und wir müssen am sonntag antreten...aber laßt ordentlich die sau raus und begießt den aufstieg.... :tanz: :tanz: :musik:
-
von mir natürlich auch Glückwunsch, und das wir nächste Saison weiter so positive ergebnisse von euch hören!!!
-
Morgen 15:00 im "Gänsehautstadion" Sanitz: Letztes Spiel dieser Saison mit großer Aufstiegsfeier,Festzelt,Musik, Pyro und Getränken für schmales Geld.
Ich wäre enttäuscht,wenn weniger als 200 Zuschauer kommen. -
Hallo Michi, auch von Holler aus Lübeck : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg mit Union und alles Gute für die neue Saison! Gruß an die alten Bentwischer Haudegen!
-
Vielen Dank Holler....ich werde den Rest von dir Grüßen!!!Ich hoffe doch das wir in der kommenden Saison mal von einander hören..
-
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!