Union Sanitz 03

• Ich danke mal wieder meinen beiden Freunden aus Wittenbeck und natürlich wie immer tylla...für die Glückwünsche. :freude:
    Naja bei diesem Wetter sind wir ganz froh das wir einige Zeit ruhen haben.Das es aber vier Monate sind ist natürlich viel zu lange.Werden dann irgendwo bei Hallenturnieren versuchen uns ein wenig auszutoben.
    ....
    Freue mich das ihr knapp aber gewonnen habt(Wittenberg).Sehe bei euch bald nicht mehr durch.Mal gewinnt ihr zwei Spiele und dann verliert ihr mal wieder.
    Viel Erfolg in den nächsten Spielen..

• Zitat

Original von Mi.Lau
    Ich danke mal wieder meinen beiden Freunden aus Wittenbeck und natürlich wie immer tylla...für die Glückwünsche. :freude:
    Naja bei diesem Wetter sind wir ganz froh das wir einige Zeit ruhen haben.Das es aber vier Monate sind ist natürlich viel zu lange.Werden dann irgendwo bei Hallenturnieren versuchen uns ein wenig auszutoben.
    ....
    Freue mich das ihr knapp aber gewonnen habt(Wittenberg).Sehe bei euch bald nicht mehr durch.Mal gewinnt ihr zwei Spiele und dann verliert ihr mal wieder.
    Viel Erfolg in den nächsten Spielen..

Das stimmt wohl, 4 Monate sind heftig aber die meisten Plätze lassen ein früheres anfangen leider nicht zu. Das würde zu mehreren Spielabsagen führen denke ich.....

In der Halle betätigen wir uns ja auch wieder in der Winterpause, das macht Laune!!!

Was die Konstanz bei uns angeht, das verstehen wir selber nicht.... Waren auch sehr viele unglückliche Pleiten dabei (Bützow II, Rühn II)....
    Naja, mal sehen was uns die Winterpause bringt!!!

Grüße nach Sanitz

• So,wollte mich nach der langen Pause auch mal wieder melden.
    In den letzten Wochen konnten wir leider nut Testspiele durchführen.
    Union Sanitz: HSG Warnemünde(Bezirksklasse) 7:3(5:0)
    Union Sanitz: TSV Eintracht Sanitz/Lüsewitz(1.Kreisklasse)6:3(5:1)
    und heute
    Union Sanitz: Einheit Tessin(Bezirksliga) 4:1(2:1).
    Jetzt hoffen wir,dass das Wetter endlich besser wird und wir unsere Saison zu Ende spielen können!!!!!

• Moin Mi.Lau.... ihr seid ja in den Testspielen schon in Topform.... wird wirklich Zeit, das ihr das auch im Punktspielbetrieb umsetzen könnt!!!! :wink:

• StAdSVW
    Die Form stimmt,...wird echt Zeit langsam,das die Saison weiter geht.Übrigens Glückwunsch zu euren Kantersieg :respekt:.Naja,vielleicht seit ihr ja am Ende eurer Saison doch noch der große Sieger.........Wie viele Mannschaften dürfen in eurer Staffel überhaupt aufsteigen???

• Hallo...gestern ging es endlich los,unser erstes Rückrundenspiel stand auf den Plan.Mussten zwar auf Kunstrasen spielen,gewannen aber hochverdient gegen die zweite Vertretung von SV Warnemünde mit 3:0(2:0)...

• Glückwunsch nach Sanitz... klasse Start in die langerhoffte Rückrunde....... hat sich die lange Vorbereitungsphase ja doch gelohnt!!!!
    6 Punkte in 6 Spielen ist noch keine Sicherheit aber schon ein ordentliches Polster!!!!

• Na selbstverständlich....... :wink:
    Da gibt es das Spiel gegen euch als krönenden Abschluss!!!!! =)
    Das wäre natürlich absolut geil, aber erstmal abwarten, was sich in den nächsten Wochen ergibt.....

• Wünsche euch viel Erfolg am Wochenende gegen den Tabellenführer!!!!Übrigens haben wir nur noch 5 Spiele...heute hat die zweite Vertretung von Graal-Müritz zurückgezogen.