Wer wird Staffelsieger ?

  • Wer wirds 04/05 machen? 0

    1. Dresdner SC 98 (0) 0%
    2. anderer (0) 0%
    3. SG Dynamo Dresden/A. (0) 0%
    4. SSV Markranstädt (0) 0%
    5. FSV Budissa Bautzen (0) 0%
    6. FC Erzgebirge Aue/A. (0) 0%
    7. VfL Pirna-Copitz 07 (0) 0%

    So, jetzt ist die Saison fast vorbei, alle warten auf die neue Saison, die wohl wieder extrem umkämpft sei wird.
    Wenn man da nur mal alle Teams sieht, die oben mitspielen können: Die Copitzer, die Amateure von Aue und Dynamo, Markranstädt, Budissa, und vielleicht noch ein Überraschungsteam (aber bestimmt nicht der Schwuchtel-DSC).
    Was wisst ihr denn bsisher so über Neuzugänge, die schon feststehen, oder auch nur starke Gerüchte sind??????

  • ich tipp auf Dynamo, die möchten jetz mit ihrer 2. nachziehen sonst wird der Klöassenunterschied zu groß und du kannst im Notfall keinen einfach so mal aus der der 2. in die 1. ziehen. (Wir kennen ja das verletzungspech der Dynamos)

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

  • Ich hoffe und denke,dass der DSC ne gewaltige Rolle spielen wird.Tut mir Leid aber die gehören nun mal in die Oberliga.Außerdem gibt´s da ne Szene die Potential hat.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Beim VfB Zittau ist Sturm & Kästner von Neugersdorf (fallen dort aus der U24 quote) im Gespräch. Und wieder mal Tille, als Balljunge oder so ... in seinem Alter. Evt. kommen noch Neumann und Kaden vom Kreismeister Kemnitz - da kommts wohl auf das bessere Angebot der jeweiligen Vereine an. Alles alte bekannte!
    Trainer Novak bleibt auch in der neuen Saison Trainer und testet grad paar Varnsdorfer (dürfen aber nur zum VfB kommen wenn Deutschland heute abend gegen die Tschechen gewinn.) =)
    Den Verein verlassen bzw. aufhören werden wahrscheinlich Meißner & Galbavy.

  • Zitat

    Original von Bruno
    Beim VfB Zittau ist Sturm & Kästner von Neugersdorf (fallen dort aus der U24 quote) im Gespräch.


    Sturm ist doch noch keine 24 ?(


    Trotzdem ist die OL zu hoch für ihn. Auf alle Fälle wäre Kästner eine Versdtärkung für euch.

  • Zitat

    Original von Budissafan
    Weiß jemand zufälligerweise etwas mehr über den Jens Schaumkessel.
    Ich weiß nur, dass es Stürmer und 25 ist, bis 03 beim DSC war, davor bei Görlitz und jetzt bei Gera.
    Wie hat er sich dieses Jahr so in der Thüringenliga gemacht???



    ...war der nicht mal in Pulsnitz?? (Unser Angstgegner in der LL)

  • Zitat

    Original von siegtorschütze
    Ich hoffe und denke,dass der DSC ne gewaltige Rolle spielen wird.Tut mir Leid aber die gehören nun mal in die Oberliga.Außerdem gibt´s da ne Szene die Potential hat.


    war das nicht der DSC, der noch keinen einzigen spieler für die nächste saison hat?


    also ich glaub kaum, dass die viel reissen.

  • Budissafan:


    Als Budissafan müsstest Du eigentlich wissen,dass Jens Schaumkessel ein Bautzener Eigengewächs ist und schon zwischen 1996-1998 bei Budissa in der Bezirksliga gekickt hat bevor er über die Stationen Pulsnitz,Görlitz,DSC und Gera
    nun wieder zurück in seinen Heimatverein kommt. 8O
    (In Gera erzielte er letzte Saison 6 Tore)

  • wir können eben nie genug bekommen :fussball3:


    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was die bisherigen neuzugänge für positionen spielen. herzig und raasch sind glaub ich beide mittelfeld, was auch für marschner zutrifft, wenn er denn tatsächlich kommt.


    bei den beiden ersten weiß ich nicht ob die auch defensives mittelfeld spielen könnten.


    aber da hain inzwischen schon bisschen älter ist, ist es nicht das schlechteste, noch jemanden in reserve zu haben.


    ist auch noch nicht bekannt wer den verein verlässt.


    für die defensive wird mirko einenkel wieder zur verfügung stehen.


    er ist durch alle abteilungen der BFV jugend gegangen und hat auch in der LL für die erste gespielt, musste dann aber aus beruflichen gründen aufhören, bzw. kürzer treten.
    ist ein guter spieler.