Mi: Schöneiche - Rathenow (Landespokal Brandenburg)
Fr: Beton/Nord Milmersdorf - USV Passow (Waldstadion, Altherren)
Sa: Viktoria Seelow - Motor Zweite (Oderbruchstadion)
So: Hertha - Tasmania (Braun-Stadion,A-Jugend-Bundesliga)
So: Hertha Amateure - VFC Plauen (Jahn-Sportpark)

Wochenplanung 1.6.-6.6.
-
-
und wat machste am Donnerstag?? Däumchen drehen??? :)) :)) :))
Mittwoch: Landespokalfinale
Samstag: Hennigsdorf-FC Stahl -
Sa : Hennigsdorf - Stahl
So : Hertha (A.) - Plauen -
Sa: LOK Stendal vs SV Dessau 05
-
Zitat
Was für ein Knaller!
Mi: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli
Sa: Sachsen Leipzig - Rot Weiß Essen (eventuell)
So: Herthie - Plauen -
SONNTAG:
Aufstiegsfeier von Dynamo Dresden auf dem Theaterplatz !
-
Zitat
Original von Michael85
Pass auf das die Milmersdorfer dich nicht einbetonieren.
Mein Plan:
Mi: Schöneiche - Rathenow (Landespokal)
Sa: Festumzug zur 750 Jahrfeier von Eberswalde
-
Zitat
Original von Motorfan
Sa: Festumzug zur 750 Jahrfeier von EberswaldeVor dieser grausigen Ausgeburt von Stadtfesten flüchte ich...daher darf ich am Samstag auch mal wieder Fußball schauen:
Hennigsdorf - Stahl BRB -
Fährt jemand aus dem Forum am Samstag zum Verbandsliga-Topspiel in MV - Wismar vs. Torgelow?
-
>>Fährt jemand aus dem Forum am Samstag zum Verbandsliga-Topspiel in MV - Wismar vs. Torgelow?
Ich!
-
Zitat
Original von Koepenicker
Mi: 1.FC Union Berlin - FC St. Pauli
Sa: Sachsen Leipzig - Rot Weiß Essen (eventuell)
So: Herthie - Plauen
Welch ein Zufall. Genau das gleiche Programm habe ich diese Woche auch. -
Zitat
Original von Jens
>>Fährt jemand aus dem Forum am Samstag zum Verbandsliga-Topspiel in MV - Wismar vs. Torgelow?Ich!
Könntest du dann bitte den Liveticker füttern? Damit die Torgelow-Fangemeinde (ich) um 16:45 den Champus öffnen kann! :biggrin:
-
ich werde wohl samstag auch in wismar aufschlagen. wann solls denn losgehen(14 oder 15 uhr). stephan wollte auch vorbeikommen.
dann sollten wir unbedingt nochmal auf unseren hervorragenden 9.platz von deetz anstoßen. -
>>Könntest du dann bitte den Liveticker füttern?
Klar! Müsste aber vorher mit NOFB noch einen Funktionstest machen - meine Hardware hat sich geändert. :smile: Aber falls NOFB vor Ort sein sollte, lasse ich ihm auch gern den Vortritt. :smile:
-
also in deetz sprach nofb noch von wismar oder soll ich eher sagen ; er lallte siegestrunken
-
Zitat
Original von Greidie84
Welch ein Zufall. Genau das gleiche Programm habe ich diese Woche auch.Nö, haste nicht!
Denn am Samstag fahr ich doch nicht nach Leipzig...muss Geld sparen für die Trips in der nächsten Saison nach Bremen, Schalke, WOB, Hamburg, Doofmund & Co.!
Außerdem ist abends noch CITYKonzert und so müsste ich hetzen...
Herthie – Plauen ist dann wohl mein letztes Spiel in dieser Saison. Somit hab ich die 70 leider (knapp) verpasst.
-
Ich bin am 05.06. in Leipzig beim Spiel Sachsen Leipzig gegen Rot-Weiss Essen. Ich suche im übrigen noch Mitfahrer von Dresden aus. Achja ich geh natürlich in den Gaesteblock :))
-
mk2001dresden Wie willst du denn fahren? Zug?
-
Zitat
Original von Thomas
mk2001dresden Wie willst du denn fahren? Zug?
wahrscheinlich Zug oder wenn du fährst fahren wir auch gern mit dir mit dem Auto :)) -
Ich fahre ja immer. Was heisst wir?
Mehr als 2 Plätze wären nicht frei.