Wochenplanung 1.6.-6.6.

• Zitat

Original von Thomas
    Ich fahre ja immer. Was heisst wir? :D Mehr als 2 Plätze wären nicht frei.

dann wird das nix. Wir sind hinzus zu zweit und zurück zu viert. :naja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Samstag findet das letzte Heimspiel des BSV Guben Nord statt. Gegner wird um 15Uhr00 der FSV Wacker Union Fürstenwalde sein.

Zuvor findet ein halbstündiges Blasmusik-Konzert statt. Im Anschluss an das Spiel spielen Akteure aus der 1.Mannschaft gegen eine Spielerfrauen-Auswahl. Ab 18Uhr00 beschließt eine Disco mit Speisen und Trank auf dem Vereinsgelände die erfolgreiche Verbandsliga-Saison.

:))

• Zitat

Original von mk2001dresden

dann wird das nix. Wir sind hinzus zu zweit und zurück zu viert. :naja:

Thomas
    Wir brauchen nur noch drei Plätze für die Rückfahrt. Passen wir zufällig doch rein zu dritt in dein Auto?
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

Thomas
    Wir brauchen nur noch drei Plätze für die Rückfahrt. Passen wir zufällig doch rein zu dritt in dein Auto?
    cu Mario

Sorry, erst jetzt gelesen.
    Nein, das würde dann zu eng.

• Henningsdorf-Stahl ist natürlich ein Knaller!Genause wie SVG-Velten! :D

Samstag 5.6.2004,15Uhr/SV Germania 90 Schöneiche-Velten
    Jahnstadion Schöneiche(Babickstraße)
    Das ist das letzte Heimspiel da wird man sich noch mal bei der Mannschaft bedanken für die gute Saison!Und anderes!

• dieses wochenende ein EXTREM-LOW-BUDGET-PROGRAMM :oops:

05.06.04 Dynamo Dresden II - Sachsen Leipzig II 15.00
    06.06.04 Aufstiegsfeier in Dresden(Altmarkt)
    oder
    06.06.04 Hannover 96-FV Dresden Nord (A-Jugend-Buli) 11.00

@chemo 0815

meld dich mal bitte wegen der hannover-fahrt.
    gespielt wird im ricklinger-stadion(6000 plätze),nicht im ellenried-stadion.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Das ist aber extrem schade.... 8O

[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/hannover_eilenriede_klein.jpg]

• Zitat

Original von Westpole
    dieses wochenende ein EXTREM-LOW-BUDGET-PROGRAMM :oops:

05.06.04 Dynamo Dresden II - Sachsen Leipzig II 15.00...

wir (einige Essener und ich) sind morgen abend ab ca 20Uhr im Toooor und feiern den Aufstieg von Rot-Weiss Essen. Wenn du Lust hast kannst du ja vorbeikommen.
    Vorher besuchen wir das Spiel FC Sachsen Leipzig - Rot-Weiss Essen Sonnabend 05.06.04 14.00 Uhr

• Am Samstag bin ich ebenfalls beim Spiel DDD II - SL II.
    Ich hoffe bis dahin weiß ich mehr zur fahrt nach Hanover. Ob ich dort hinfahre weiß ich aber noch nicht.

chemo0815

• chemo0815

allet klar,dann sehen wir uns morgen.drück die daumen das es kein unwetter gibt. :razz:

@mk2001

da ja chemo wahrscheinlich eh noch ins tooor geht,schliess ich mich an...will ja schliesslich nicht das match der ruhrpottgiganten verpassen.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick