Die Helden von Deetz

• NOFB-Allstars – FC Deetz B-Jugend 2:0
    Es war das Spiel in dem Fußball-Geschichte geschrieben wurde, denn zum ersten Mal seit der Gründung des Teams, gelang es dem bunt zusammengewürfelten Haufen einen Sieg zu erringen. Dazu wurden vor dem Spiel noch einmal alle Kräfte mobilisiert und BRB-Boy hat ein aufmunterndes „Das packt ihr schon“ parat. Unsere Gegner wirkten wesentlich frischer und hatten zudem reichlich Ersatzspieler auf der Bank. So war die Taktik klar. Gegner kommen lassen und vorne auf das nötige Glück hoffen. Zudem war altstadthippie mit seinen ungewöhnlichen Paraden dabei den Jungs des FC Deetz den letzten Nervzu rauben. Immer wieder ließ er den Ball nach vorne abprallen, aber bevor ein heranstürmender Gegner an den Ball kam, packte er sicher zu. Mit zunehmender Spieldauer kamen wir dann zu einigen Kontern, die aber meist kläglich vergeben wurden. Bis etwa zur 10. Minute. Wieder ein langer Ball nach vorn auf den „Langen“, der lässt seinen Gegenspieler aussteigen und bleibt vor dem Tor endlich mal eiskalt und schiebt das Leder trocken über die Linie. Das war das Tor das wir brauchten um nun die totale Mauertaktik rauszuholen. Besonders Rudi blockte nun fast jeden Ball ab und brachte damit unsere Gegner zur Verzweiflung. Kurz vor Schluss durfte ich dann auch noch einmal ran. Nach dem die Deetzer B-Jugend die Brechstange rausgeholt hatten und wieder ein Angriff abgeblockt wurde, kam ich an den Ball und hatte die Wahl den Ball auf den freistehenden siegtorschützen zu passen oder direkt aus etwa 25 Meter auf das Tor zu schießen. Da ich mit Fradi in der Torschützenliste der NOFB-Allstars gleich ziehen wollte, entschied ich mich für ein Heber über den zu weit vor dem Tor stehenden Keeper und dieser konnte den Ball nicht mehr entscheidend ablenken. Kurz darauf war dann auch Schluss und wir feierten den Erfolg ausgiebig am nahe liegenden Badesee.
    :bia:

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/media/180/Bild_033.jpg]

• Zitat

Original von Torsten
    Hippie, gib es zu, Du hattest wieder keinen Speicherchip in der Kamera...

Na das wärs!!! Nee, wir haben uns die Bilder ja auf der Kamera schon angesehen!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/media/180/Bild_033.jpg]

V.l.n.r oben:

Icke, Brüsi (der Lange, Torschützenkönig), NOFB (der Gleichgezogene), dastalent71 (der Spielgestalter)

V.l.n.r unten:

aldstadthippie (der Meisterkeeper), Rudi (die Mauer, mit Pokal), siegtorschütze (eigentlich Pfostenschußschütze)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• :rofl:

Zitat

Original von dastalent71
    am besten wir reisen nächstes jahr einen tag früher an und trainieren auf dem dann herrlich präparierten trainingsplatz und der bierwagen wird sicher auch schon da sein.... :ja:

Genau !!!
    Ich kann dir versprechen der Bierwagen ist da.
    Ds ist doch eine Idee. :rofl:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von siegtorschützeUnd ich glaube Hippie hatte was von Dates gequatscht. 8o

Ich glaube, Hippie wartet wirklich, bis ich morgen bei ihm aufschlage.

Nachtrag zum Spiel gegen die Deetzer B-Jugend:
    Als die aufliefen machten wir ganz schön lange Gesichter. "Man sind die groß. Das ist eine B-Jugend?" Aber genutzt hat es ihnen nichts. :D

• Zitat

Original von dastalent71
    die hätten auch noch 20 cm größer sein können und noch 4 auswechsler haben können, gegen unseren siegeswillen und unsere routine waren sie einfach machtlos

Ich kann´s zwar nicht beurteilen, aber trotzdem: :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von dastalent71
    das mit der freitag anreise sollten wir unbedingt im auge bahalten.
    @ dennie

nach meinem überaus positiven bericht in der heimat waren einige sehr begeistert und hätten interesse am turnier teilzunehmen. also , wenn du wieder einladungen verschickst kannst ja mal an die tsg neubukow denken und dafür die treter aus götz weglassen :ja:

Das mit der einladung kriegen wir schon hin, aber die Götzer kann ich nicht weglassen denn sie bringen immer eine menge leute mit.
    Ich würde euch gerne mal zum Turnier einladen. :ja: :ja: :ja:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• klasse, die tsg in deetz und ich schnappe ihnen den pokal weg, weil ich ja wieder ein nofb allstar bin :freude: :freude:

dann hoffe ich, daß götz in die andere staffel gesteckt wird.ihr hattet ja glück, daß euch die hacker erspart geblieben sind, frag aber mal nach bei rudi, dem langen und siegtorschütze. die müssen jetzt noch ihre wunden laben :sad: :sad:

• Zitat

Original von dastalent71
    frag aber mal nach bei rudi, dem langen und siegtorschütze. die müssen jetzt noch ihre wunden laben :sad: :sad:

Rudi gings heut schon wieder gut! Hab ihn heut in Schöneiche getroffen! Er war schon wieder Fahrrad fahren! :))