ZitatOriginal von siegtorschütze
Pfeffi...
Dafür wär ich auch!!!!!!
ZitatOriginal von siegtorschütze
Pfeffi...
Dafür wär ich auch!!!!!!
pfeffi???
ihr seid ja ekelhafter als ich dachte
was haltet ihr von schwarzer sau?
So, bin endlich drin! Grüße Bobby( Dastalent71) und und alle anderen Helden von Deetz! Ihr ja richtig abgeräumt. Falls ihr nächtes Jahr noch Verstärkung braucht -ich bin bereit!
ZitatOriginal von dastalent71
pfeffi???
ihr seid ja ekelhafter als ich dachte
was haltet ihr von schwarzer sau?
Wat iss dat???
Wat iss dat???[/quote]
dat is türkisch pfeffer(bonbons) aufgelöst in wodka. das schmeckt dann irgendwie nach lakritz,trinkt sich sehr gut, kann aber verheerende wirkung haben, weil es an sich ja purer wodka ist
Gerdi wir suchen noch nen Stürmer,der eiskalt ist(als Partner für Brüsi) und nen Mittelfeldmann für mich,da ich offensichtlich der Schwachpunkt war.
dat is türkisch pfeffer(bonbons) aufgelöst in wodka. das schmeckt dann irgendwie nach lakritz,trinkt sich sehr gut, kann aber verheerende wirkung haben, weil es an sich ja purer wodka ist
Dann kenn ich die Türkise Variante! Ne tüte Wick Blau in ner Pulle Wodka aufgelösst! Auch sehr lecker! Und Knallt!
@ siegtorschütze
wir hatten doch keinen schwachpunkt, sonst wären wir doch niemals bockstarker 9. geworden.
und gerdi können wir überall hinstellen, nur seine stürmerzeiten sind wohl vorbei. dazu fehlen ihm derzeit locker 15 kilo,man nannte ihn auch den bomber
@brb-boy
deine variante kannte ich wiederum nicht. dann schlage ich mal vor, daß jeder seine variante nächstes jahr mitbringt und eine unabhängige jury(bestehend aus nofb,rudi,siegtorschütze,altsadthippie) nimmt dann eine bewertung vor,wenns denn danach noch geht
dann schlage ich mal vor, daß jeder seine variante nächstes jahr mitbringt und eine unabhängige jury(bestehend aus nofb,rudi,siegtorschütze,altsadthippie) nimmt dann eine bewertung vor,wenns denn danach noch geht
Können wa gerne machen!
Ich bleib bei euren Varianten dann doch bei meinem Bierchen. :wink:
@siiegtorschütze
nix da,mitgehangen, mitgespielt,mitgetrunken.
wie heißt es so schön: "es wird getrunken was auf den tisch kommt"
Glückwunsch zum 100. und naja wir werden sehen,ob wir da bloeiben oder den Abend noch nach Hause fahren.
danke.
wir werden schon das richtige getränk für jeden finden. hat dieses jahr ja auch gut geklappt. :drink:
Es ehrt mich ungemein das ihr mich ungesehen in euer Dreamteam aufnehmen würdet. Bin mit dem Tore schießen zur Zeit auf dem Kiegsfuß. Entweder ich nehme wieder zu und knipse wie in guten Zeiten oder ich mach den Wasserträger im Mittelfeld. Vielleicht gelange ich durch euch dann wieder zu alter Stärke zurück.
Du kannst nicht nur zu alter Stärke zurückfinden,spndern wirst stärker denn je aus diesem Turnier heraus gehen. :wink:Wer mit uns zusammen spielt,der muss sich bei unserem spielerischen Potential, einfach weiter entwickeln.
das hast du aber schön gesagt