Die Helden von Deetz

• NATÜRLICH DER :drink: !!! DAS MIT DEM FUSSBALL IST SEIN VERHÄNGNIS, BESTIMMT KAM WIEDER DIE AUSREDE MIT DEM "KNIE" UND ALL DIE ANDEREN SACHEN DIE EINE ROLLE SPIELEN ( BALL, MITSPIELER, PLATZVERHÄLTNISSE, WENIG SCHLAF, LANGE ANREISE USW. USW. ) , WENN ES NICHT BEI IHM LÄUFT, OBWOHL ES JA NUN WIRKLICH NICHT SEIN SPORT IST!!! :freude: :rofl: :razz:

• Ich fasse zusammen der Ball war ihm zu leicht und dann zu schwer,uns Mitspieler hat er nur zur Sau gemacht,das Knie war ntürlich auch wieder Schuld und geschlafen hatte er glaube ich auch nur ne Stunde......... :D :D :D Aber dafür hat er doch recht ordentlich gespielt und das Tor des Turnieres erzielt. 8o

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Also von meiner sicht war das ein Klasse Turnier mit einer starken Truppe vom NOFB.

Jetzt fehlen nur noch die Bilder........ :freude: :freude: :freude:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Oh dann entschuldige bitte........... :ja:

Ach ja, das näxtemal setze ich auch wieder Smileys.

Zitat

Danach drängte dann unser Team und Rudi kam zu seinem einzigen Torschuss des Turnieres.Er nahm aus knappen 30m Maß und drosch den Ball Volley in die Bäume hinter dem Tor.

Ich hätte ja gern öfter, aber irgendwie fe lte mir etwas Luft.

Dank nlchmals an Dennie und die anderen Organisatoren des Turniers.

@Hippie: Sieh zu, dass du die Fotos hochlädst. Donnerstag ist mir zu spät. :biggrin:

• Zum Platzierungsspiel will ich dem Webmaster den Bericht nicht wegnehmen,nur Hippie hält den Kasten sauber,trotz vieler Chancen der Deetzer und der "Lange" vollendet einen Konter.NOFB über lupft den aus dem Tor gekommenen Torwart mit einem herrlichen Schuss aus gut 20m Entfernung.Danach Freude,Ekstase und Alkoholrausch pur.

Früher war ich Eitel!

• Zitat

hab ich euch schon erzählt, daß ich mich heute von den turnierstrapazen und der anstrengenden rückreise am herrlichen ostseestrand erhohlt habe?

Mach nur weiter du machst dich gerade bei mir unbeliebt.... :D :D :D :D
    Und die Fotos werden echt langsam mal Zeit!!!!

Früher war ich Eitel!

• Zitat

Original von dastalent71
    komm altstadthippie, hau die fotos ins netz. der brüsi(der lange) fragt mich jede halbe stunde ,ob sie schon drin sind.
    hab ich euch schon erzählt, daß ich mich heute von den turnierstrapazen und der anstrengenden rückreise am herrlichen ostseestrand erhohlt habe? :freude:

War das wirklich so anstrengend ??????? :lach: :lach:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• na dennie du hast gut reden, ihr hattet ja auch ca. 12 auswechsler und eure b-jugend hätte auch noch locker ne 2.mannschaft ins rennen schicken können.
    also bei mir ging es ab dem 2. spiel schon an die reserven.aber wie wir das alle durchgezogen haben -respekt!!!!
    selbst der lange hat, nachdem er seine sturmposition aufgegeben hatte noch einen respektablen rechten verteidiger gespielt, ganz hinten an der eckfahne.
    und die dritte halbzeit war natürlich die anstrengste :freude: