Die Helden von Deetz

• „FC Deetz I holte den Siegerpokal“
    Titelverteidiger Netzen schaffte es bis ins Finale
    NOFB-Team mit Steigerung

Beim Traditionellem Pfingstturnier des FC Deetz holte der FC Deetz von 10 Mannschaften den Siegerpokal.
    Vor etwa 200 Zuschauern war es ein Spannendes Turnier.
    Gespielte wurde in 2 Staffeln.
    In der Staffel 1 wurde der FC Deetz I Gruppensieger gefolgt vom Titelverteidiger Rot-Weiß Netzen.
    In der Staffel 2 wurde das Team von AVIS vor dem SV Rogäsen Gruppensieger.
    Halbfinale

FC Deetz I – SV Rogäsen 2-0
    Avis – Rot Weiß Netzen 0-1

Finale

FC Deetz I – Rot-Weiß Netzen 2-0
    Turnierergebniss
    1. Platz FC Deetz I
    2. Platz Rot-Weiß Netzen
    3. Platz SV Rogäsen
    4. Platz Avis
    5. Platz Empor Schenkenberg
    6. Platz FC Deetz Alte Herren
    7. Platz Sportfreunde Götz
    8. Platz Empor Brandenburg
    9. Platz NOFB Allstar-Team
    10. PlatzFC Deetz B-Jugend

In einer Kurzen Pause spielten die Bambinis des FC Deetz gegen die Bambinis vom Fortuna Babelsberg und das gewannen die Deetzer klar mit 5-0.
    Bei diesem Spiel spendeten die Zuschauer 165 Euro für die Kita Deetz die sich darüber sehr gefreut haben.
    Vorallem gab es bei dem NOFB- Team eine sehr gute Steigerung im Gegensatz zum letztem Jahr mit 2 Unentschieden und ein Sieg im Platzierungsspiel belegten sie den 9.Platz.Am Ende bedanken wir uns bei allen Mannschaften für ihr Fair Play .
    Ein sehr besonderer Dank geht an den Schiedsrichter Enrico Roloff der alle Spiele in einer Staffel geleitet hat und dem Kreissportbund Potsdam – Mittelmark für die Bereitstellung der Hobseburg.

Mit sportlichen Grüßen

Dennie Rufflett

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• moin kameraden, auch die tsg leute haben alles gut überstanden , und sind noch immer siegestrunken. es war ein geiler tag, wir warn ein geiles team, von der schwarzhaarigen frau träume ich immer noch, brüsi macht schon torschusstraining für das nächste jahr und unser präses überlegt ,ob er nicht rudi und alstadthippe für unsere erste männer verpflichten soll.
    es war einfach geil mit euch, wir sehen uns am samstag bei anker.
    dennie , alte säge, schick mir noch mal den text von dem lied. konnte es mir nicht merken, war wohl alkohol im spiel.
    und nächstes jahr sind wir überunbesiegbar!!!!!!!!

• Zitat

Original von Dennie
    9. Platz NOFB Allstar-Team
    10. PlatzFC Deetz B-Jugend

Vorallem gab es bei dem NOFB- Team eine sehr gute Steigerung im Gegensatz zum letztem Jahr mit 2 Unentschieden und ein Sieg im Platzierungsspiel belegten sie den 9.Platz.

Wie zur Hölle habt Ihr es geschafft, ein B-Jugend-Team zu schlagen? :nixweiss: :gruebel: :D
    Meinen Glückwunsch!

• Bei der B-Jugend war ich auch total überrascht......

So ich schreib mal was zum Spiel gegen Götz.
    Das Nofb-Team ging hoch motiviert in diese Partie,da Trainer BRB-BOY seine Spieler sehr gut motiviert und vorbereitet hatte.Doch schon nach gut 1 min. war die komplette Taktik über den Haufen geworfen,da Götz mit einem satten Schuss ins untere linke Toreck den Führungstreffer erzielte.Hippie hatte dabei nicht den Hauch einer Chance.Danach war Götz bemüht nach zu legen und unser Team versuchte die frühe Entscheidung zu vermeiden.Ein Schuss von Götz ging noch knapp am Tor vorbei und einen hielt Hippie mit seiner unnachahmlich Art sehr gut.Doch gegen Mitte des Spiels kamen wir besser zu Recht und erspielten uns eingige Torchancen die der "Lange" leider noch nicht nutzte.Nun wurde die Partie ruppiger,weil die Götzer gegenüber den technisch besseren Nofb´lern unterlegen waren und meist einen Schritt zu spät kamen.Darunter litten einige unserer Spieler.Doch wir ließen uns nicht entmutigen und berannten weiter das Götzer Gehäuse.Und kurz vor Schluss schoßen wir tatsächlich mit unserer Spielweise den Ausgleich.Ein weiter hoher Pass kam auf den "Langen",der vernaschte seinen Gegenspieler vom feinsten und schob überlegt und unhaltbar ins untere rechte Toreck ein.Seinem Gegenspieler ist wahrscheinlich heute noch schwindelig.So holte das Nofb-Team gleich den ersten Punkt und war durchaus zu frieden.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Ich schreib zum Spiel gegen die "Alten" Herren des FC Deetz!

Das Spiel NOFB gegen die "Alten" Herren vom FC Deetz begann von beiden Mannschaften sehr druckvoll. Wir behielten die Taktik des ersten Spieles bei: "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer"! Die "alten" gingen mit 1:0 in Führung, danach drückte das NOFB-Team immer mehr nach vorn! Einen schönene geöffneten Paß nahm Brüsi "der Lange" gekonnt an, umkreiste den Torhüter der Deetzer Kai "Katze" Zehender und schob den Ball zum 1:1 in die Maschen! Das team drückte weiter nach vorn und der Webmaster bekam seinen Auftritt! Er schob zum viel umjubelten 2:1 für das NOFB-Team ein! Damit war der Auftritt (Fehltritt) des vorigen Jahres vergessen. Leider fiel in der letzten Sekunde noch das 2:2 für die AH von Deetz! Keeper altstadthippie hat wohl schon zu früh gefeiert :wink:. Trotzdem wurde auch das unentschieden wie ein Sieg gefeiert!

Der nächste ist dran!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

3 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Und kurz vor Schluss schoßen wir tatsächlich mit unserer Spielweise den Ausgleich.Ein weiter hoher Pass kam auf den "Langen",der vernaschte seinen Gegenspieler vom feinsten und schob überlegt und unhaltbar ins untere rechte Toreck ein.Seinem Gegenspieler ist wahrscheinlich heute noch schwindelig.

Pfft, meinen einzigen Assist flasch zu schildern. Der Pass kam flach. Der Lange war vorher einfach nur Klasse in die Lücke gelaufen und vernaschte dann die entblößte Götzer Abwehr.

• Oh dann entschuldige bitte........... :ja:

So nun zum Spiel gegen Rogäsen:
    Das Spiel war von vorn herein eigentlich verloren,da Rogäsen eine Fussballmannschaft mit vielen jungen Leuten war.Doch die erste Chance des Spiels hatten wir,als Brüsi nur den Pfosten traf.Der Schuss war ansonsten stark verwertet.Danach wurde das Spiel ausgeglichener und Rogäsen kam zum 1 zu 0.Hippie ging der Ball hierbei über den Unterarm.Danach drängte dann unser Team und Rudi kam zu seinem einzigen Torschuss des Turnieres.Er nahm aus knappen 30m Maß und drosch den Ball Volley in die Bäume hinter dem Tor.Das war wie sagt man so schön Sekt oder Selters.Nun wurde unser Team im bemühen um den Ausgleich immer offensiver und machte hinten auf.Der SV nutzte die sich nun bietenden Räume zum Kontern und zog auf 0:4 davon,wobei Hippie noch einige Chancen vereiteln konnte und die Chancenauswertung von Rogäsen doch zu wünschen übrig ließ.Ich behaupte einfach mal,dass wir aus diesen Chancen min. auch 3 Treffer erzielt hätten.So verloren wir das Spiel 0 zu 4 und waren vorläufig Gruppenletzter.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• nofb : avis 0:2
    im letzten vorrundenspiel mussten wir gegen die betriebssportler von avis antreten, die bis dahin einen sehr starken eindruck hinterließen.
    es ging eigentlich nur darum ein debakel zu verhindern.
    nach einer kurzen abtastphase kamen wir zu ersten chancen.
    diese waren hochkarätig und wurden leider überhastet vergeben.ich glaube von brüsi und dem siegtorschützen(pfosten).
    nach dem 0:1 war die luft für uns raus und wir bemühten uns das ergebnis in grenzen zu halten. dabei half uns insbesondere der "siebener" von avis, der es schaffte den ball aus kürzester entfernung in den angrenzenden vorgartenteich zu schießen.kurz vor schluss das 0:2 und somit platz 5 in der gruppe. in gedanken waren wir schon beim platzierungssoiel, welches wir unbedingt gewinnen wollten.....

• Zitat

Original von dastalent71
    in gedanken waren wir schon beim platzierungssoiel, welches wir unbedingt gewinnen wollten.....

Und den Spielbericht zu diesem spiel wollen wir dem Webmaster nicht wegnehmen! Also Stephan, du bist dran!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Wo finde ich dieses Bild???

Hat stephan noch nicht freigeschalten! Melde dich HIER an, dann kannste es im Ordner "Fotos hochladen" sehen!