Die Helden von Deetz

• Also ich komme wahrscheinlich doch,aber spielen kann ich nicht.....:sad:Hab mich gestern beim Handball verletzt.........

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Danke mit diesen scheiß Bänderdehnungen plage ich mich schon ewig rum..........Gute Besserung zurück......

Früher war ich Eitel!

• Zitat

Original von ehalex
    ich muß nun leider definitiv absagen, habe mir am Montag das Knie geprellt. Schade, ich wäre gern dabeigewesen :???:

Kannst doch trotzdem hinkommen!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ausreichend Shirts sind nun vorhanden und nun sollte es nicht an ein paar geeigneten Trägern scheitern. Holt Eure Schuhe raus und kommt morgen. :ja:

Im Team sind:

altstadthippie
    dastalent71
    coach77
    Rudi
    Babelshopper (wahrscheinlich)

Manager: NOFB
    Dummes Zeugerzähler: Jens
    Manschaftsarzt: BRB-Boy

• Für den Spielbericht und die Fotos sind BRB-Boy und altstadthippie zuständig, trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen Mitstreitern zu bedanken. Es war ein wunderschöner Tag, der am Ende mit dem ersten Sieg der NOFB-Allstars gekrönt wurde. :freude:

Platz 9, zwei Unentschieden und ein Sieg bei zwei Niederlagen und 5:10 Toren. Dank an altstadthipppie unserem Spitzentorwart, der spätestens beim dritten zupacken fast jeden Ball sicher hatte. Dank an das Talent71 für seinen gelungen Spielaufbau aus der Abwehr heraus. Dank an Rudi das Kampfschwein in der Abwehr, der immer im Weg stand wenn der Gegner den Torschuss versuchte. Dank an den "Langen" der mit seinen Toren für die Punkte sorgte. Und Dank an siegtorschütze, der zwar seinem Namen nicht gerecht wurde, aber für Sicherheit im Mittelfeld sorgte. Und vorallem Dank an Dennie der das Turnier organisiert hat. :freude:

• Bin zwar immer noch siegestrunken und schlaf fehlt mir auch,aber ich kann nur sagen Jungs war echt nen geiler Tag mit euch und wo war eigentlich der selbsternannte "STAR" Fradi????

Früher war ich Eitel!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Dann ist das Geld beim Gegner angekommen?
    Hab ich doch fein gemacht... :))

Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistungssteigerung! Nächstes Jahr leite ich die Geschäfte wieder vor Ort! :ja:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Weil man so in 1,5 Wochen für 3 Jahre nichtstun belohnt wird und danach mehr als genug Zeit für Historisches hat...
    Wär doch gern gekommen aber ging halt nich! :oops:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Jau, bin jetzt auch erstmal zu hause angekommen!! Danke auch für die hervoragende Leistung des NOFB-Teams! Man beachte das dieses Team noch NIE zusammen gespielt hat!! Hoffe die Fotos sind was geworden Hippie und du lädst sie schnell hoch!

P.S. Fradi hat seinen Titel los "Wunder von Deetz"

Der Lange hat 3 und NOFB 2 Tore gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Genau wo bleiben die Bilder???Und auch einen Dank an den Webmaster,der aufopferungsvoll gekämpft hat und eiskalt zweimal zur Stelle war und somit entscheidenden Anteil am Erfolg des Teams hatte!!!!

P.S. Danke für das geile Trikot

Gruß Der,der das Tor immer noch sucht :freude:

Früher war ich Eitel!

• Na ihr Saufziegen, seid ihr wieder nüchtern?
    Ich kann noch nicht richtig kriechen, mir tun einige Muskeln weh. Und mein linkes Knie schmerzt zwar nicht mehr ist dafür aber leicht angeschwollen. (Danke Götz :sad: )