bei mir entscheidet es sich auch frühestens am donnerstag, ob ich arbeiten muß. würde natürlich liebend gerne mitmachen und aufs arbeiten verzichten. wie siehts eigentlich mit zelten aus, besteht die möglichkeit?
Die Helden von Deetz
-
-
Zitat
Original von dastalent71
bei mir entscheidet es sich auch frühestens am donnerstag, ob ich arbeiten muß. würde natürlich liebend gerne mitmachen und aufs arbeiten verzichten. wie siehts eigentlich mit zelten aus, besteht die möglichkeit?Ja klar direkt neben dem Deetzer Parkstadion ist ein Badesee !!!
Ist eine schöne Lage dort. -
Also ich würde mitmachen wann und wo gehts los??
-
Am 29. Mai treten die NOFB-Allstars beim Turnier in Deetz an. Dieser Thread ist für die Teammitglieder gedacht, um Fragen zu stellen oder Kommentare abzugeben.
Neben etlichen Brandenburgern, Deetzern, wird wohl auch Jens aus Schönberg die Reise antreten. Ich bin natürlich auch vor Ort (einer muss sich ja um die vollen Flaschen Bier kümmern :biggrin:).
Im letzten Jahr erreichte das Team einen sensationellen zehnten Platz, mit dem vorher kaum einer gerechnet hatte. Diesen gilt es zu verteidigen.
Für das Team auflaufen wollen derzeit dastalent71, coach77 und zwei Greifswalder.
Das Wetter soll gut werden und so ist es eine ideale Gelegenheit die Saison mit den anderen Forumsmitgliedern auf der After-Show-Party ausklingen zu lassen. Also kommt alle nach Deetz.
Treffpunkt: 10.30 Uhr
Beginn: 11 Uhr
Ort: Deetz /Havel im Deetzer Parkstadion an der Schmergower Str.Teilnehmer: 10 Mannschaften a´ 2 Staffeln
Und ab 19 Uhr Party..........................
-
>>wird wohl auch Jens aus Schönberg die Reise antreten.
Genau. Allerdings hab ich mir gestern an meinen Fußballschuhen einen Schnürsenkel abgerissen und kann so leider nicht auf dem Rasen meine unbestrittenen fußballerischen Qualitäten unter Beweis stellen. :)) Aber wenn Ihr einen braucht, der dummes Zeug erzählt und dämliche Kommentare abgibt - ich bin Euer Mann !
Fotos kann ich auch machen und Bier trinken/Wurst essen sowieso. -
ich möchte auch gern mitspielen...
-
Zitat
Original von ehalex
ich möchte auch gern mitspielen...
Aufgenommen und nun gibt es kein zurück mehr. :razz:Für das Team auflaufen wollen derzeit ehalex, dastalent71, coach77 und zwei Greifswalder.
Jens
In unserem Alter ist es in Ordnung wenn man sich zurück zieht und die Jugend ranlässt. Wir sparen die Kraft für die Siegesfeier. :)) -
Zitat
Original von Jens
Aber wenn Ihr einen braucht, der dummes Zeug erzählt und dämliche Kommentare abgibt - ich bin Euer Mann !
Fotos kann ich auch machen und Bier trinken/Wurst essen sowieso.@ Jens : Gut zu wissen. Ich weiß nämlich noch nicht ob ich kann... *g*
@ NOFB : In Deinem Alter ? Ich glaub Du bist genauso alt wie EFC-Alex...
-
>>In unserem Alter ist es in Ordnung wenn man sich zurück zieht und die Jugend ranlässt.
Das musst Du Jungspund gerade sagen. Du und mein Alter... tsss... :))
-
@ Jens : Eben, das meinte ich...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ NOFB : In Deinem Alter ? Ich glaub Du bist genauso alt wie EFC-Alex...
Das gefühlte Alter ist entscheidend und da könnte ich Jens sein Opa sein. :biggrin:Aber darum geht es hier nicht, das Team soll sich formieren.
Jeder der für die Allstars spielt und bereits ein Allstar-Shirt hat, bringt dieses bitte mit. Dann brauch ich nicht so viele nach zu produzieren.
-
wann genau geht es denn los?
wie kommt man nach Deetz (Bahn?)? -
Zitat
Original von ehalex
wann genau geht es denn los?
Habe ich oben eingefügt.ZitatOriginal von ehalex
wie kommt man nach Deetz (Bahn?)?
Am Besten wir treffen uns am Ostbahnhof und fahren gemeinsam nach Deetz. -
Es ist eigenbtlich ganz einfach.
Vom Ostbahnhof fahrt ihr Richtung Brandenburg und steigt dann in Groß Kreutz aus, von Groß Kreutz sind es noch 6 km.
Wenn ihr wollt könnten wir euch vom Bahnhof abholen, denn wir haben einen VW Manschaftsbus für 9 Personen.
Wäre das was ?...........Achso der BRB-Boy der zur Zeit im Krankenhaus liegt ist im Team natürlich auch dabei aber leider nur als Mannschaftsarzt.
-
Ich brauche noch Argumente, um meiner Frau (wir treten auch beim Fußball nur gemeinsam auf :))) die Teilnahme schmackhaft zu machen. Gibt's Kaffee und Kuchen?
-
Zitat
Original von Jens
Ich brauche noch Argumente, um meiner Frau (wir treten auch beim Fußball nur gemeinsam auf :))) die Teilnahme schmackhaft zu machen. Gibt's Kaffee und Kuchen?Also es gibt:
Kaffee und Kuchen
Grillwurst
Schmalzstullen
Viele Getränke
Hopseburg für Kinder
Ab 19 Uhr Disco mit Dj Fliege und TiwiAlso was hält euch noch
-
Es hatten schon mehr Leute zugesagt...
[SIZE=7]Wo sind eigentlich meine Fußballschuhe?[/SIZE]
-
Zitat
Original von Rudi
Es hatten schon mehr Leute zugesagt...[SIZE=7]Wo sind eigentlich meine Fußballschuhe?[/SIZE]
Das war eben eine definitive Zusage.Für das Team auflaufen wollen derzeit Rudi, ehalex, dastalent71, coach77 und zwei Greifswalder.
-
Ich würde gerne,wenn ich wüsste,wei ich hin kommen soll..................
-
Wann geht das Ganze eigentlich los?