ich gehe zurück ins mittelalter und höre so klänge im moment wie von "In Extremo, Corvus Corax oder Stumpercht"

Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread
-
-
Ja, da gehe ich mit. Besonders bei In Extremo...
-
Naja In Extremo is ja janz nett,aber wann kommt endlich die neue Fauxpas ??? Zieh den Finger Torsten !!
Höre im Moment sehr oft Frei.Wild !! Deutsch-Rock aus Südtirol. Hammer.
-
@ Torsten: Da könnte ich Dir etliches Material leihweise zur Verfügung stellen. Mit gefallen Schandmaul, Saltatio Mortis und Tanzwut aber noch besser als In Extremo.
Ansonsten geil, dass hier jemand Norther geschrieben hat. Respekt, $not! :smile:
-
Finger ist gezogen, in zwei Wochen wird se fertig sein...
immer her damit Jörg...
-
Zitat
Original von Ronsen
Höre im Moment sehr oft Frei.Wild !! Deutsch-Rock aus Südtirol. Hammer.Mensvch Ronny, da gehts dir ja so wie mir! :wink:
:biggrin:
Mitten ins Herz - 15 Minuten Mix - Die neue CD
:musik: :musik: :musik: :musik:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Torsten: Da könnte ich Dir etliches Material leihweise zur Verfügung stellen. Mit gefallen Schandmaul, Saltatio Mortis und Tanzwut aber noch besser als In Extremo.Ansonsten geil, dass hier jemand Norther geschrieben hat. Respekt, $not! :smile:
auch nett,
ich hätte da noch Schelmich im angebot,
morgen wird der koffer mit den schönen lärm und krach cd´s ausgepackt und mal wieder WAPPENBUND und TURBUND STURMWERK gehört :supercool:
-
Jörg:
Saltatio Mortis, Schandmaul, Tanzwut, Corvus Corax (live DVD aus Berlin ist der Hammer) finde ich sehr korrekt, momentan denken meine Nachbarn glaube ich, ich lebe in Ritterrüstung hier :wink:
Aber auch In Ex und Subway to Sally, und wie eben gerade erwähnt, Schelmish, und andere in diese Richtung zielende Bands finde ich sehr gut. -
und auch ich muss sagen , dass ich diese musik gerne höre . finde auch einige sampler gut, weils ein schöner querschnitt ist.
aber heute abend ist der gute alte udo L. mal wieder dran "und wieder steh ich an der straße und halt den daumen in den wind"
-
Zur Zeit hör ich "Rosenrot" von Rammstein hoch und runter. Das komplette Teil find ich sowas von geil.
-
rammstein ist nach wie vor geil, schon deswegen weil sie ihren stil beibehalten haben, was man von einigen anderen bands nicht sagen kann.
-
Zitat
Original von aw.keule
rammstein ist nach wie vor geil, schon deswegen weil sie ihren stil beibehalten haben, was man von einigen anderen bands nicht sagen kann.kann ich nur bestätigen
Bei mir läuft zurzeit:
Covenant - Ritual Noise
Spetsnaz - Totalitär
Feindflug -Volk Und Armee
Synapscape/Asche - Scenes from A Galton's Walk
The Retrosic - God of Hell -
rammstein sowieso. Seit dem ersten Album hör ich die Kerle, mal mehr, mal weniger, aber immer mehr!
-
Zitat
Original von aw.keule
rammstein ist nach wie vor geil, schon deswegen weil sie ihren stil beibehalten haben, was man von einigen anderen bands nicht sagen kann.:zustimm:
aber udo auch
-
Ick suche für ne Party irgendwelche Stimmungslieder ...
was weiß ich , Lieder , die quasi jeder kennt , wo man mitsingen kann usw...
hat da jemand welche auf Lager?... -
klar z.B. Live is Life, Amsterdam, Moskau, Wolle Petry (allgemein), Nena, Matze Reim, Major Tom, Mamor stein und eisen bricht, Holzmichl, Verdammt, über 7 brücken, um nur einige zu nennen!!!
-
griiiiiiiiiiechischer wein, ist so wie das blut der erde.....................
-
Zitat
Original von dastalent71
griiiiiiiiiiechischer wein, ist so wie das blut der erde.....................das habe ich schon und die meisten von da oben auch , aber trotzdem danke
-
na wenn das alles hast ist die party doch geretet...ansonsten hilft die spezial TSG cd........sie hatte ganz,ganz große............... :biggrin:
-
Westerland ist nartürlich auch noch nen Klassiker!!!
:tanz: :tanz: :tanz: aber wenn du die alle schon hast, dann kann es doch nur ne gelungene Party werden!