... genau www.oberliga-nordost.de, die gabs dann aber irgendwann nicht mehr, so bin ich beim rumsurfen oder rumgooglen auf diese gestoßen. Mitlerweile auch schon über ein Jahr dabei!
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
-
-
Bin über meine "Stammseite" www.thueringer-fussball.de hierher gekommen.
Anfangs nur als passiver Mitleser, doch seit der Einrichtung des Managerspiels sehr regelmäßiger User, der auch weitere Leutz aus dem grünen Herz Deutschlands für diese Seite begeistern konnte...
-
Zitat
Original von Jens
>>Ich war damals über eine andere (heute nicht mehr existente) Webseite in einem ähnlichen Forum.
-->Genau. Oberliga-Nordost.de oder so ähnlich.
>>Stephan kam irgendwann und machte uns auf NOFB aufmerksam.
--> Er hat dort im Forum rumgeheult, dass ihn und seine Seite keiner lieb hat - sag doch, wie es war. :))
>>Als dann auch das Forum dort abgeschaltet wurde, bin ich (wie einige andere) umgezogen.schließe mich dem jens u. aus s. in vollem umfang an. bei mir war es genau so, ausser das ich drei tage früher da war.
-
Zitat
Original von jepro
schließe mich dem jens u. aus s. in vollem umfang an. bei mir war es genau so, ausser das ich drei tage früher da war.Und damit auch 3 Tage eher als ich. Aber der Stendaler fällt aus der Reihe, er war noch schneller als du.
Wo ist eigentlich Pico geblieben? -
Zitat
Original von OFC
ALLESFAHRER hat fleißig Werbung gemacht in den Gästebüchern der Vereine. Ich bin beim surfen auf der Dresden-Nord-Seite (glaub ich zumindest, ist lange her - Januar 2003) drauf gestoßen. Ein halbes Jahr später hab ich mich registriert.:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
WOLLTE NACH LEHNIN UND HAB SO DEN WEBBI KENNENGELERNT ALS DAS FORUM NOCH GANZ GANZ GANZ KLEIN WAR!!! :cool:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WOLLTE NACH LEHNIN
Wat war da los???
-
HOPPEN IM FEB. 03 !!!
-
NOFB war bei uns im Stadion mit altbekannter Zaunfahne!!So sind wir auf sie aufmerksam geworden!!
-
Zitat
Original von BrigadeBj
NOFB war bei uns im Stadion mit altbekannter Zaunfahne!!So sind wir auf sie aufmerksam geworden!!Na da hat sich die Zaunfahne doch gelohnt NOFB!
-
Bei mir waren das, glaub ich, Stadionfotos bei Stadionwelt. Da hiess die Seite aber noch anders... :wink:
-
Herr Upahl ist Schuld. Nennt das "Kind" doch beim Namen! :))
Aber im Ernst: ich glaube es war eine Mischung von "suchen nach Infos zu Schönberg aus aktuellem Anlaß" und plötzlichem Auftauchen von NOFB im Unionforum. Wie es halt so ist.
Früher oder später wäre es sowieso soweit gekommen. Denn, wenn man ehrlich ist, es kommt kein Fußballinteressierter aus dem nordostdeutschen Raum dran vorbei. Kann man wohl so konstatieren.
-
Habe Stadienbilder aus dem Osten des Landes gesucht und bin dabei auf Nordostfussball.de gestossen.
Auf diese Seite wird über kurz oder lang jeder aufmerksam werden müssen, da sie wirklich sehr umfangreich und informativ ist. Wenn die Seite noch grösser wird in naher Zukunft, kann man durch sie auch eines Tages mal was erreichen oder gar durchbringen bei bestimmten Vereinen oder Verbänden oder oder oder.......
-
Auf derTürkiyemspor-Seite war ein Link zu einer Seite auf der es um Stadionfotos aus Berlin ging. Die hieß aber da noch nicht www.fussballinberlin.de sondern war irgendwas mit srt-world .
Da waren auch nicht mehr als vielleicht 15 Stadien. So fanden meine Berliner Stadionfotos ganz schnell eine Heimat -
Zitat
Original von Michael85
... sondern war irgendwas mit srt-world .
Die www.srt-world.de gibt es immer noch, wird aber in der Sommerpause für ein Kurzprofil abgezogen, daher bitte gegebenenfalls Links ändern (falls noch jemand die alte URL) nutzt. Die "Jüngeren" :wink: dürften die eh nicht mehr kennen.Ist schon interessant die Wirkung der verschiedenen "Werbemethoden" zu sehen und die gleichzeitige rasante Entwicklung. Mi85 hat ja die Liste mit den 15 Stadien und knapp 100 Fotos angesprochen und nun etwa anderthalb Jahre später sind es in den Stadionlisten und in der Galerie weit über 6.000 Fotos. In der Anfangszeit gab es im Forum alle paar Tage mal einen Beitrag und heute sind es täglich im Schnitt über 200.
-
Zitat
Original von NOFB
Die www.srt-world.de gibt es immer noch, wird aber in der Sommerpause für ein Kurzprofil abgezogen, daher bitte gegebenenfalls Links ändern (falls noch jemand die alte URL) nutzt. Die "Jüngeren" :wink: dürften die eh nicht mehr kennen.Ist schon interessant die Wirkung der verschiedenen "Werbemethoden" zu sehen und die gleichzeitige rasante Entwicklung. Mi85 hat ja die Liste mit den 15 Stadien und knapp 100 Fotos angesprochen und nun etwa anderthalb Jahre später sind es in den Stadionlisten und in der Galerie weit über 6.000 Fotos. In der Anfangszeit gab es im Forum alle paar Tage mal einen Beitrag und heute sind es täglich im Schnitt über 200.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Aber das kommt ja nur weil wir alle :vielposten:
-
Ich hab auf Google irgendwelche Infos eingegeben die ich brauchte.So bin ich hier drauf gekommen
-
Ich kanns gar nicht mehr genau sagen. :nixweiss:
Wahrscheinlich habe ich wieder mal nach Infos zu "alten Ost-Vereinen" gesucht (z.B. Krummhermersdorf, Tiefenort etc etc)
Und da kommt ja an dieser Seite nicht vorbei!!!
Und ich kann nur sagen: :flehan:
Gut, dass es diese Seite gibt!
-
Zitat
Original von Fritzi
Ich kanns gar nicht mehr genau sagen. :nixweiss:Wahrscheinlich habe ich wieder mal nach Infos zu "alten Ost-Vereinen" gesucht (z.B. Krummhermersdorf, Tiefenort etc etc)
Und da kommt ja an dieser Seite nicht vorbei!!!
Und ich kann nur sagen: :flehan:
Gut, dass es diese Seite gibt!
:biggrin: :lol:
-
Ich bin durch Erfurt-Süd auf diese Seite aufmerksam geworden!
-
Ich bin durch BRB-Jörg auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.