Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?

• schließe mich dem jens u. aus s. in vollem umfang an. bei mir war es genau so, ausser das ich drei tage früher da war. :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    schließe mich dem jens u. aus s. in vollem umfang an. bei mir war es genau so, ausser das ich drei tage früher da war. :ja:

Und damit auch 3 Tage eher als ich. Aber der Stendaler fällt aus der Reihe, er war noch schneller als du.
    Wo ist eigentlich Pico geblieben? :D

• Zitat

Original von OFC
    ALLESFAHRER hat fleißig Werbung gemacht in den Gästebüchern der Vereine. Ich bin beim surfen auf der Dresden-Nord-Seite (glaub ich zumindest, ist lange her - Januar 2003) drauf gestoßen. Ein halbes Jahr später hab ich mich registriert.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

WOLLTE NACH LEHNIN UND HAB SO DEN WEBBI KENNENGELERNT ALS DAS FORUM NOCH GANZ GANZ GANZ KLEIN WAR!!! :cool:

• Zitat

Original von BrigadeBj
    NOFB war bei uns im Stadion mit altbekannter Zaunfahne!!So sind wir auf sie aufmerksam geworden!!

Na da hat sich die Zaunfahne doch gelohnt NOFB! :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Herr Upahl ist Schuld. Nennt das "Kind" doch beim Namen! :))

Aber im Ernst: ich glaube es war eine Mischung von "suchen nach Infos zu Schönberg aus aktuellem Anlaß" und plötzlichem Auftauchen von NOFB im Unionforum. Wie es halt so ist.

Früher oder später wäre es sowieso soweit gekommen. Denn, wenn man ehrlich ist, es kommt kein Fußballinteressierter aus dem nordostdeutschen Raum dran vorbei. Kann man wohl so konstatieren.

• Habe Stadienbilder aus dem Osten des Landes gesucht und bin dabei auf Nordostfussball.de gestossen.

Auf diese Seite wird über kurz oder lang jeder aufmerksam werden müssen, da sie wirklich sehr umfangreich und informativ ist. Wenn die Seite noch grösser wird in naher Zukunft, kann man durch sie auch eines Tages mal was erreichen oder gar durchbringen bei bestimmten Vereinen oder Verbänden oder oder oder.......

• Zitat

Original von Michael85
    ... sondern war irgendwas mit srt-world ?( .

Die www.srt-world.de gibt es immer noch, wird aber in der Sommerpause für ein Kurzprofil abgezogen, daher bitte gegebenenfalls Links ändern (falls noch jemand die alte URL) nutzt. Die "Jüngeren" :wink: dürften die eh nicht mehr kennen.

Ist schon interessant die Wirkung der verschiedenen "Werbemethoden" zu sehen und die gleichzeitige rasante Entwicklung. Mi85 hat ja die Liste mit den 15 Stadien und knapp 100 Fotos angesprochen und nun etwa anderthalb Jahre später sind es in den Stadionlisten und in der Galerie weit über 6.000 Fotos. In der Anfangszeit gab es im Forum alle paar Tage mal einen Beitrag und heute sind es täglich im Schnitt über 200.

• Zitat

Original von NOFB

Die www.srt-world.de gibt es immer noch, wird aber in der Sommerpause für ein Kurzprofil abgezogen, daher bitte gegebenenfalls Links ändern (falls noch jemand die alte URL) nutzt. Die "Jüngeren" :wink: dürften die eh nicht mehr kennen.

Ist schon interessant die Wirkung der verschiedenen "Werbemethoden" zu sehen und die gleichzeitige rasante Entwicklung. Mi85 hat ja die Liste mit den 15 Stadien und knapp 100 Fotos angesprochen und nun etwa anderthalb Jahre später sind es in den Stadionlisten und in der Galerie weit über 6.000 Fotos. In der Anfangszeit gab es im Forum alle paar Tage mal einen Beitrag und heute sind es täglich im Schnitt über 200.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Aber das kommt ja nur weil wir alle :vielposten: :D

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ich kanns gar nicht mehr genau sagen. :nixweiss:

Wahrscheinlich habe ich wieder mal nach Infos zu "alten Ost-Vereinen" gesucht (z.B. Krummhermersdorf, Tiefenort etc etc)

Und da kommt ja an dieser Seite nicht vorbei!!!

Und ich kann nur sagen: :flehan:

Gut, dass es diese Seite gibt!

• :ja: :ja: :rofl: :rofl: :freude: :freude: :biggrin: :lach::lol:

Und immer daran denken , ich bin ein Bayern Fan , auch wenn ich mich unbeliebt mache :wink: