Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?

  • Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden? 210

    1. sonstiges (23) 11%
    2. Ich habe in anderen Foren davon gelesen (25) 12%
    3. Ich habe durch Freunde / Bekannte davon erfahren (101) 48%
    4. Ich bin durch das Magazin aufmerksam geworden (2) 1%
    5. Ich bin zufällig beim Surfen darauf gestoßen (46) 22%
    6. Ich habe gezielt nach Infos über den Nordostfußball gesucht (36) 17%

    Mich würde mal interessieren, wie die User zu dieser Seite gefunden haben :!:

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

  • Ich selbst habe es, glaube ich, bei stadionwelt öfters gelesen. Habe mir das dann ein paar Mal angeschaut und mich schließlich im Forum registriert. Nun bin ich kaum noch auf stadionwelt :biggrin:

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

  • ALLESFAHRER hat fleißig Werbung gemacht in den Gästebüchern der Vereine. Ich bin beim surfen auf der Dresden-Nord-Seite (glaub ich zumindest, ist lange her - Januar 2003) drauf gestoßen. Ein halbes Jahr später hab ich mich registriert.

  • Zitat

    Original von xopowo
    Habe für sonstiges gestimmt.


    Habe ein Flyer beim Spiel Frankfurt-Hütte bekommen.


    :D:D:D Na, dann hat sich ja die Aktion im Copyshop gelohnt...100 Flyer = 1 User :D:D:D


    Ich habe mal "Fussball Berlin" ist die Suchmaschine eingetragen und siehe da, da gab es mal so eine schicke Seite! Jetzt heißt die aber irgendwie anders....


    Auf Forum bin ich gekommen, als ich beim Testspiel zwischen Brandenburg 03 und dem 1. FC Union Berlin zwei kleinwüchsige Schnappsnasen gesehen habe, wowon einer die ungarische Nationflagge auf dem Hintern oder dem Rucksack trug (wo weiß ich jetzt nicht mehr so genau)! Der andere stellte sich als Weibermaster dieser Seite vor, was ich bis heute immer noch nicht so recht glauben kann :???: :D

  • bei mir war`s auch wie bei iduts. war grad bei stadionwelt und da kam ich irgendwie auf nordostfussball.de. hab dann auf der seite und im forum rumgeschaut. nach einigen agen mitlesen hab ich mich selber registriert und jetzt bin ich fast nur noch auf dieser seite...

  • Ich war damals über eine andere (heute nicht mehr existente) Webseite in einem ähnlichen Forum. Stephan kam irgendwann und machte uns auf NOFB aufmerksam. Sein Motto lautete damals: bei euch auf der Seite nix los dafür aber im Forum Halligalli, bei mir andersrum. :D


    Als dann auch das Forum dort abgeschaltet wurde, bin ich (wie einige andere) umgezogen.

  • >>Ich war damals über eine andere (heute nicht mehr existente) Webseite in einem ähnlichen Forum.


    Genau. Oberliga-Nordost.de oder so ähnlich.


    >>Stephan kam irgendwann und machte uns auf NOFB aufmerksam.


    Er hat dort im Forum rumgeheult, dass ihn und seine Seite keiner lieb hat - sag doch, wie es war. :)) :rofl: :freude:


    >>Als dann auch das Forum dort abgeschaltet wurde, bin ich (wie einige andere) umgezogen.


    Zunächst ehrlich gesagt nicht so besonders gern, aber aus heutiger Sicht war es das Beste was passieren konnte. Nix gegen Frank und sein Projekt, aber hier ist mehr Leben in der Bude und es entwickelt sich immer weiter.

  • Weiß ich auch nicht mehr so genau.
    Mich hatte die Historie der Mannschaften aus der ehemaligen DDR interessiert, sowohl vor der Wende als auch danach. (bzw. was mit den Traditionsclubs während der DDR-Zeit passiert ist).


    Und irgendwann hat Google auch diese Seite ausgespuckt :)) :))

    Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

    Einmal editiert, zuletzt von Bitu_man ()

Betway Online Fussball-Wetten banner