Dienstag: U19,Deutschland gegen England in Celle
Samstag: Hertha BSC gegen Hansa Rostock
Sonntag: IMO Merseburg gegen Lok Stendal
Wochenplanung vom 29.03-4.04
-
-
So, 4. April: VfB IMO Merseburg - LOK Stendal
-
Samstag mal schauen
Sonntag FFC Viktoria - Lichtenberg 47 -
Zitat
Original von NOFB
Samstag mal schauen
Sonntag FFC Viktoria - Lichtenberg 47Dann kann ich dir ja mal Guten Tag sagen :smile:
-
Samstag :
14:00 > Dynamo Dresden - Rot Weiß Essen !!!
Sonntag:
muss ich erstmal sehen ob mein Eishockeyclub in den Play Offs am Dienstag in München weiterkommt.
-
Sa: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
-
Samstag, 3.april: sportring mücheln - FSV rassnitz (kreispokla halbfinale)
sonntag, 4.april: merseburg west - LOK stendalwie viele 99`er nun am sonntag im hässlichsten "stadion" merseburgs sein werden, steht immer noch nicht ganz fest...
-
Eine ganze Woche ohne Fussball ! Und das Wochenende gehört ganz alleine meiner Freundin und mir. Auch das gibts !
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Eine ganze Woche ohne Fussball ! Und das Wochenende gehört ganz alleine meiner Freundin und mir. Auch das gibts !...krank! :))
Mittwoch 31. 3. 04 18:00 Uhr Ostseestadion: Hansa II - Babelsberg 03
Sonntag 4. 4. 04 14:00 Uhr Karli: Babelsberg 03 - Frankfurts Viktoria(wenn wir nicht ausgeschlossen werden)
-
Zitat
Original von Ruppi
Sonntag 4. 4. 04 14:00 Uhr Karli: Babelsberg 03 - Frankfurts Viktoria(wenn wir nicht ausgeschlossen werden)
Ist aber der falsche Gegner, denn der EFC Stahl ist bei Euch zu Besuch. :wink: -
Zitat
Original von xopowo
Dann kann ich dir ja mal Guten Tag sagen :smile:
Ich bin der mit der Fahne. :wink: -
Zitat
Original von NOFB
Ich bin der mit der Fahne. :wink:Das war ja klar...( ) :))
Bin in Wien, Budapest, Ungarn und um Ungarn herum...
-
Also hier meine Planung:
In der Woche habe ich auf dem Zettel:
PR-Pokal: 31.03.04: Hertha 03 - Herthie (A) 18 Uhr ???
LL Berlin: 31.03.04: BSV Hürriyet - Borussia 1920 19 Uhr, Stralsunder Str.
LL Berlin: 01.04.04: FC Internationale - Adlershofer BC 18.30 Uhr, Monumentenstraße.Frage 1: @all: Sind die og. Ansetzungen noch akutell und gibt es ggf. noch weitere Spiele im Großraum Berlin?
Frage 2: @die Babelsberger: Gibt es ggf. eine Mitfahrgelegenheit nach Rostock - wenn ja, wann und wo ist Abfahrt?
Wochenende:
Sa. 03.04.04 Rapid Wien - Grazer AK 15.30 Uhr
So. 04.04.04 FCA Petrzalka - Spartak Trnava 10.30 UhrHier die Frage, ob jemand im Großraum Wien noch einen Kick für den Nachmittag hat....
-
Mittwoch, 31.03. 17.00 Uhr
BRB-Landespokal: Optik Rathenow - Energie Cottbus (A.)
BTW: Am Mittwoch allen nach Rostock-Fahrern viel Spaß mit dem Schieri Akhavuz.
Sonntag 04.04.04 14.00 Uhr
Optik - Hansa (A.)
-
Samstag. Hertha-Hansa
Sonntag:Aue-B'hausen
und mal sehen was die eisbären machen.... -
So., 04.04., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße
FC NORDOST Berlin - Galatasaray SpandauZitatOriginal von Marc 04
PR-Pokal: 31.03.04: Hertha 03 - Herthie (A) 18 Uhr ???
LL Berlin: 31.03.04: BSV Hürriyet - Borussia 1920 19 Uhr, Stralsunder Str.
LL Berlin: 01.04.04: FC Internationale - Adlershofer BC 18.30 Uhr, Monumentenstraße.[B]Frage 1: @all: Sind die og. Ansetzungen noch akutell und gibt es ggf. noch weitere Spiele im Großraum Berlin?
Die Ansetzungen sind wohl aktuell. Ich hätte für Di. noch Spiele ab der Kreisliga C und für Do. ab Kreisliga B im Angebot. Falls Interesse besteht, einfach Bescheid sagen.
-
Zitat
Original von NOFB
Ist aber der falsche Gegner, denn der EFC Stahl ist bei Euch zu Besuch. :wink:Joop, hast recht! Hab mich noch auf unseren unaktuellen(Schande über uns) Saisonplan verlassen. Spielbeginn ist übrigens 15 statt 14 Uhr.
@ marc
Es fährt ein Fanbus zum Spiel - ich schick dir mal ne Tel.-nummer via PN. Fahre selbst mit Auto mit, in dem aber kein Platz mehr frei zu seien scheint...
-
Fährt eigentlich jemand am Samstag von Berlin nach Neustrelitz?
-
Sonntag, 04.04.04, 15:00 Uhr
wo auch immer -> ich komm überall rein
SV BABELSBERG 03 - EFC STAHL -
Zitat
Original von NOFB
Fährt eigentlich jemand am Samstag von Berlin nach Neustrelitz?Also ich fahr schon Freitag und bleib bis Sonntag :))