Wochenplanung vom 29.03-4.04

  • Dienstag: U19,Deutschland gegen England in Celle
    Samstag: Hertha BSC gegen Hansa Rostock
    Sonntag: IMO Merseburg gegen Lok Stendal

    WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N


    WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

  • Zitat

    Original von NOFB
    Samstag mal schauen
    Sonntag FFC Viktoria - Lichtenberg 47


    Dann kann ich dir ja mal Guten Tag sagen :smile:

    Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

  • Samstag :


    14:00 > Dynamo Dresden - Rot Weiß Essen !!!


    Sonntag:


    muss ich erstmal sehen ob mein Eishockeyclub in den Play Offs am Dienstag in München weiterkommt.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Samstag, 3.april: sportring mücheln - FSV rassnitz (kreispokla halbfinale)
    sonntag, 4.april: merseburg west - LOK stendal :freude:


    wie viele 99`er nun am sonntag im hässlichsten "stadion" merseburgs sein werden, steht immer noch nicht ganz fest...

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Eine ganze Woche ohne Fussball ! Und das Wochenende gehört ganz alleine meiner Freundin und mir. Auch das gibts ! :freude:


    ...krank! :))


    Mittwoch 31. 3. 04 18:00 Uhr Ostseestadion: Hansa II - Babelsberg 03


    Sonntag 4. 4. 04 14:00 Uhr Karli: Babelsberg 03 - Frankfurts Viktoria(wenn wir nicht ausgeschlossen werden)

  • Also hier meine Planung:


    In der Woche habe ich auf dem Zettel:


    PR-Pokal: 31.03.04: Hertha 03 - Herthie (A) 18 Uhr ???
    LL Berlin: 31.03.04: BSV Hürriyet - Borussia 1920 19 Uhr, Stralsunder Str.
    LL Berlin: 01.04.04: FC Internationale - Adlershofer BC 18.30 Uhr, Monumentenstraße.


    Frage 1: @all: Sind die og. Ansetzungen noch akutell und gibt es ggf. noch weitere Spiele im Großraum Berlin?


    Frage 2: @die Babelsberger: Gibt es ggf. eine Mitfahrgelegenheit nach Rostock - wenn ja, wann und wo ist Abfahrt?


    Wochenende:
    Sa. 03.04.04 Rapid Wien - Grazer AK 15.30 Uhr
    So. 04.04.04 FCA Petrzalka - Spartak Trnava 10.30 Uhr


    Hier die Frage, ob jemand im Großraum Wien noch einen Kick für den Nachmittag hat....

  • Mittwoch, 31.03. 17.00 Uhr


    BRB-Landespokal: Optik Rathenow - Energie Cottbus (A.)


    BTW: Am Mittwoch allen nach Rostock-Fahrern viel Spaß mit dem Schieri Akhavuz.


    Sonntag 04.04.04 14.00 Uhr


    Optik - Hansa (A.)

  • So., 04.04., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße
    FC NORDOST Berlin - Galatasaray Spandau


    Zitat

    Original von Marc 04
    PR-Pokal: 31.03.04: Hertha 03 - Herthie (A) 18 Uhr ???
    LL Berlin: 31.03.04: BSV Hürriyet - Borussia 1920 19 Uhr, Stralsunder Str.
    LL Berlin: 01.04.04: FC Internationale - Adlershofer BC 18.30 Uhr, Monumentenstraße.


    [B]Frage 1: @all: Sind die og. Ansetzungen noch akutell und gibt es ggf. noch weitere Spiele im Großraum Berlin?


    Die Ansetzungen sind wohl aktuell. Ich hätte für Di. noch Spiele ab der Kreisliga C und für Do. ab Kreisliga B im Angebot. Falls Interesse besteht, einfach Bescheid sagen.

  • Zitat

    Original von NOFB


    Ist aber der falsche Gegner, denn der EFC Stahl ist bei Euch zu Besuch. :wink:


    Joop, hast recht! Hab mich noch auf unseren unaktuellen(Schande über uns) Saisonplan verlassen. Spielbeginn ist übrigens 15 statt 14 Uhr.


    @ marc


    Es fährt ein Fanbus zum Spiel - ich schick dir mal ne Tel.-nummer via PN. Fahre selbst mit Auto mit, in dem aber kein Platz mehr frei zu seien scheint...