Kreisoberliga Oberlausitz 2026/27

• Ich kann deinen Frust über die „verlorenen“ zwei Punkte schon verstehen....aber dann deinen Frust an mir auszulassen finde ich schon makaber. Der verschossen Elfer sollte nicht als Schadenfreude meinerseits rüber kommen, aber er war nun mal das I-Tüpfelchen auf die vielen vergebenen Chancen. (sollte es doch so rüber gekommen sein .... Sorry)

Das die Gäste benachteiligt wurden habe ich nicht geschrieben....ich habe lediglich gefragt ob sich die Gäste (Trainer & Zuschauer) zu recht vor ihm benachteiligt fühlten, daß ist dann schon ein Unterschied.....und das die sich mächtig von ihm verschaukelt fühlten war eigentlich nicht zu überhören und zu übersehen.

…..und das er die zweite HZ. einseitig pfiff da bleibe ich dabei. So gab er für das dunkelgelbe rüde Foul an der Seitenlinie vor der Zuschauertribüne nicht mal gelb....und wie viele male durftet ihr den Ball mit der Hand spielen (davon einmal im eigenen Strafraum) ohne das er es ahndete ? Dazu kamen fast alle 50:50 Entscheidungen die er pro Heimmannschaft entschied.

PS: Ich versuch zwar hier immer sachlich zu bleiben, aber letztendlich bleibt es schon mein subjektives Empfinden.

Und zu den Elfern, ja da habe ich mich meistens davor gedrückt.....da hatten wir mit „Webster“ aber auch einen Experten dafür, der mußte unter Peter Donath immer ran. :rofl:

Nun belasse ich es dabei, und zu euch in die Berglandarena werden wir trotzdem weiterhin gern kommen. :knuddel:

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

• Ich hab keinen Frust und ich hab auch keine 2 Punkte verloren. Das haben andere an dem Tag.

Und selbstverständlich akzeptiere ich deine Meinung, vielleicht war ich in deinen genannten Situationen austreten oder am Kiosk.

Gut das Foul an der Außenbahn ist Gelb, richtig.

Dann sag ich jetzt einfach bis zum nächsten mal, da trink ma nen Kaffee zusammen und gut.

Sportliche Grüße

• Noch kurz was zum Spiel Lok gegen Wölfe: der Sieg geht in der Höhe in Ordnung. Mit etwas mehr Ruhe ist da sogar noch mehr möglich. Eine Eins fürs Schiriteam (wo ich ja sonst nur am meckern bin). Unauffällig und trotzdem souverän über beide HZ. Die Lok Ultras und Fans im Stadion stellenweise ein Fall für den Deutschunterricht. Vermutlich die Eltern lange bei der Wismut gearbeitet....;)

• Wenn ich mir so den Start vom „ Projekt Kreisoberliga - FCO II “ anschaue, scheint das in den ersten Spielen ja nicht so zu laufen wie geplant. So wurde die SpG SV Neueibau am Samstag von RWO zu Hause mit 1 : 5 abgefertigt. Da man in den ersten zwei Spielen Remis gespielt hat steht man nach drei Spielen lediglich auf Platz 10. Es ist zwar noch lange hin, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß so ein Start nicht eingeplant war.....oder ist das „Projekt“ schon wieder gestorben ? Ist da jemand dazu hier aussagefähig ?

• Und zu den Elfern, ja da habe ich mich meistens davor gedrückt.....da hatten wir mit „Webster“ aber auch einen Experten dafür, der mußte unter Peter Donath immer ran. :rofl:

Wie würde Peter der Große den Kaiser zitieren:

„Am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern. Es sei denn, Webster schießt ein Elfer- Tor.“ 😎😎😎😎

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Die Hälfte der Reisegruppe Sonnenschein gibt sich uffm Kummersberg

bei der Lokschn die Ehre. :lach:

Leckeres Svijany, Henne, Maxe und die Oderwitzer "Früchtchen", und die "Strolche"(:rofl:) von der Schlesischen Wuhlheide wieder sehn. :halloatall::knuddel:

P.S.: Hamster vergiss die Kiste ne! Dein Chef sollte dir Bescheid sagen! 8o

• Ich werde den Wopa Seewolf dran erinnern wenn das Wolfsrudel gegen Gelb Weiß auf die Mütze bekommt 😁

Görlitz hat eben gerade mal eine schlechte Phase und bei den Spielen wo ich dort schauen war, sah es nie nach schlechten Fußball aus.

Die holen schon noch ihre Punkte

• Wenn ich mir so den Start vom „ Projekt Kreisoberliga - FCO II “ anschaue, scheint das in den ersten Spielen ja nicht so zu laufen wie geplant. So wurde die SpG SV Neueibau am Samstag von RWO zu Hause mit 1 : 5 abgefertigt. Da man in den ersten zwei Spielen Remis gespielt hat steht man nach drei Spielen lediglich auf Platz 10. Es ist zwar noch lange hin, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß so ein Start nicht eingeplant war.....oder ist das „Projekt“ schon wieder gestorben ? Ist da jemand dazu hier aussagefähig ?

Gut gemacht Stuju … wenn man die Aufstellung von Neueibau 2 heute anschaut, dann könnte man sagen das du es mit deinem Text „provoziert“ hast!!😜🤣

• Gut gemacht Stuju … wenn man die Aufstellung von Neueibau 2 heute anschaut, dann könnte man sagen das du es mit deinem Text „provoziert“ hast!!😜🤣

das war genauso knapp wie das Ergebnis von Neuse 2. 🙈 auch hier ist seine Prognose eingetreten … Peter ist stolz auf dich 👏

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "