Neuer Trainer beim VfB Zittau ist Robert Simon (ehemals FCO Trainer und sportlicher Leiter). Der bisherige Trainer Ladislav Šorm "steigt zum Co-Trainer ab".
Bericht im Oberlausitzer Kurier
Neuer Trainer beim VfB Zittau ist Robert Simon (ehemals FCO Trainer und sportlicher Leiter). Der bisherige Trainer Ladislav Šorm "steigt zum Co-Trainer ab".
Bericht im Oberlausitzer Kurier
Finn Papritz und Tim Luca Lemberg wechseln vom VFB Zittau nach Oderwitz.
Henne Dietrich soll wohl von Oderwitz zu Lok Zittau wechseln.
Alles anzeigenStefan Fröhlich neuer Trainer
Co Trainer: Ronny Nietsch, René Tschakert
Abgänge:Sebastian Müller (AH)
Rico Hoffmann (AH)
Martin Hentschel (AH)
Rene Schwob (Obercunnersdorf)
Christoph Süsselbeck (FSV Kemnitz)
Zugänge:Joel Dörfer (Neusalza)
Max Träger ( Fco A )
Christoph Jähne ( Ruppersdorf)
Jonathan Pruß (Ruppersdorf)
Greiner Brüder hab ich keine Ahnung, ob da was dran ist. Hab die Informationen von oben auch nur von SC Spieler bekommen
Jonny Richter vom Sportclub zurück nach Neusalz in die 2. Männermannschaft.
Hampi neuer Trainer in Lawalde?
Woher kommt dieses Gerücht plötzlich?
hieß es nicht mal Königshain ?
War das nicht letztes Jahr schon im Gespräch und wurde dann aber über Bord geworfen ?
Angeblich hat es ja mit Königshain nicht geklappt, weil die sportlichen Ziele der Vereins nicht seinen Vorstellungen entsprachen ?
Das war m.E. durchaus ein Argument.....aber kommt man da mit Lawalde nicht vom Regen in die Traufe ? Haben die tatsächlich ihre Philosophie geändert ? Wenn dem so wäre, kann ich seinen Schritt nur Begrüßen, zumal er wohl einer wäre, der das Potential der Mannschaft abrufen könnte.
Hat jemand eine Ahnung wohin Christoph Süsselbeck wechselt?
Wurde ja bei Löbau verabschiedet, da hieß es Kemnitz, was aber doch nicht funktioniert.
doch zurück nach Löbau, obwohl er nicht zufrieden ist ?
Ist das geil. Kreisoberliga.
Hat jemand eine Ahnung wohin Christoph Süsselbeck wechselt?
Wurde ja bei Löbau verabschiedet, da hieß es Kemnitz, was aber doch nicht funktioniert.
doch zurück nach Löbau, obwohl er nicht zufrieden ist ?
Warum soll das denn in Kemnitz nicht funktionieren?
Angeblich hat es ja mit Königshain nicht geklappt, weil die sportlichen Ziele der Vereins nicht seinen Vorstellungen entsprachen ?
Das war m.E. durchaus ein Argument.....aber kommt man da mit Lawalde nicht vom Regen in die Traufe ?
Haben die tatsächlich ihre Philosophie geändert ? Wenn dem so wäre, kann ich seinen Schritt nur Begrüßen, zumal er wohl einer wäre, der das Potential der Mannschaft abrufen könnte.
ist ja seit heute offiziell auf Fupa bekannt, das Hampi Trainer in Lawalde ist
Ich lese da was von Co Trainer......?
Halke Chef, Hielscher Asisstent.
Halke Chef, Hielscher Asisstent.
Ich könnte schwören es war gestern noch anders herum. Sei es drum. Das Duo scheint sich gefunden zu haben.