Kreisoberliga Oberlausitz 2025/26

• Ich fand den Bericht nicht wirklich schlimm. Es ist ja nun mal ein „Diskussionsforum“

Ich warte nach den Spieltagen schon immer gespannt auf die Berichte. Ist leider etwas eingeschlafen. Alles was oberhalb der Gürtellinie ist, damit kann ich recht gut leben. Jeder hat halt eine eigene Sichtweise auf die Sachen die da in den 90 Minuten passieren und jeder hat seine Favoriten oder Lieblinge in der KOL. In diesem Sinne: schreibt fleißig weiter Jungs, ich finds gut 👍. Achso, die Hüter in See hüten abwechselnd und bekommen am Freiwochenende die Kollekte aus der benachbarten Kirche :D:D:*

• A pro pro Wölfe und benachbarte Kirche ?

Ist man nun mit dem Parkplatzproblem auf einen Nenner gekommen ? Die Kirche hatte doch angeblich moniert, daß die Fußballgäste ihren Parkplatz an der Kirche zustellen würden und dadurch ihre Sonntagmorgen Gottesdienstgänger keinen Parkplatz mehr finden würden. Als wir dort waren hatte man und gesagt, daß in Zukunft der Parkplatz an der Kirche nicht mehr zur Verfügung stehen würde......aber wo stellt man dann sein Auto hin ?.....zumal auf dem alten Parkplatz ja eine neue Tribüne gebaut wird ?

Zum Thema Qualität der Berichte halte ich mich raus. Nur soviel, es ist schon bezeichnend, daß gewöhnlich diejenigen ihre Befindlichkeiten anmelden, die selbst kaum einen Beitrag schreiben.

Ich finde jeden Beitrag lesenswert und wie ihr meine findet ist mir völlig Rille. :lach:

So lange ich Spass dabei habe, werde ich meine Eindrücke von den Spielen hier weiterhin schildern....

• Schade aber verständlich. Die TSG wird sich ihren rasen nur für das eine Spiel auch nicht für den Rest der Saison zerstören wollen.

Cunnewalde wäre eine Alternative gewesen aber die wollen ja für die Miete auch ordentlich Chash sehen.

Nach abwägen der der zwei Tatsachen hätte ich diese Entscheidung auch getroffen.

Man steckt eben nicht im Verband drin ob die Nachholetermine ordentlich angesetzt werden.